• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kingcool 2 Forsetzung (siku Forever)

DeletedUser

Gast
4792,verrat6ZQ51J.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und weil so solche zwei gegangen sind ist HVA gefallen :-( arme vorstellung, aber die propa ist gut ;-)

RhobarII

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
78
Einfach klasse endlich mal was wo man im Forum wieder seinen Spaß hat
Klasse Propa

DeletedUser

Gast
Seehr geil. Das tut der Seele gut, weiter so! Das Braucht das Forum W29.. schöne Propas.

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
meine Fresse, spielt euch net so auf man, da würgt es einen ja gleich.. kommt man grad vom saufen..
Ihr habt auch nur so viel Erfolg gegen SPQR weil ich net da bin, sonst würdet ihr wie eh und je abkacken:S
Ein fred hätte gereicht flashiii:p und wie gesagt, net so aufspielen, gibt genug leute die dir und anderen locker das wasser reichen können;-)
Betrachtet man ausserdem die Lage der beiden Accs gegenüber dem feind ist es wohl klar, dass paar Hütten verloren gehen.

Geht erstmal Grau adeln, da geilen sich die schwulen DPGayler gleich wieder dran auf - hrr hrr - was anderes bekommen se eh net gebacken.
inaktive accs wegrocken schockt schon derbe wat^^ weiter so jungens und rühmt euch damit man^^ ist seid ja soo geil man^^
kann echt nur noch lachen :D, ist das einzigste was ich noch für euch übrig hab - dummer noobhaufen^^ keine bashs in der hose aber eier raushängen lassen bis zum geht net mehr xD ^^ peinlich man^^

und wer was gegen mich hat möge mich bitte anflamen, hab ich am liebsten :*

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
meine Fresse, spielt euch net so auf man, da würgt es einen ja gleich.. kommt man grad vom saufen..
Ihr habt auch nur so viel Erfolg gegen SPQR weil ich net da bin, sonst würdet ihr wie eh und je abkacken:S
Ein fred hätte gereicht flashiii:p und wie gesagt, net so aufspielen, gibt genug leute die dir und anderen locker das wasser reichen können;-)
Betrachtet man ausserdem die Lage der beiden Accs gegenüber dem feind ist es wohl klar, dass paar Hütten verloren gehen.

Geht erstmal Grau adeln, da geilen sich die schwulen DPGayler gleich wieder dran auf - hrr hrr - was anderes bekommen se eh net gebacken.
inaktive accs wegrocken schockt schon derbe wat^^ weiter so jungens und rühmt euch damit man^^ ist seid ja soo geil man^^
kann echt nur noch lachen :D, ist das einzigste was ich noch für euch übrig hab - dummer noobhaufen^^ keine bashs in der hose aber eier raushängen lassen bis zum geht net mehr xD ^^ peinlich man^^

meine Damen und Herren, es sinkt für sie: Das Niveau

kannst du vielleicht ein einziges mal einen Beitrag bringen in dem du keinen anderen Stamm beleidigst, sagst wie toll du bist und keiner gegen dich ankommt oder dich nicht rausredest?

zur propa: schöne idee mit dem comic ;)

Deleted User - 601870

Gast
nette propa keien frage...

der stoff ist zu diskutieren :p wie gesagt wegen solchen löst sich hva ein top 3 stamm auf ;)
das ist doch ne tatsache... hättet ihr da net zusammen die verräter so toll bestrafen können...
naja findet es halt toll ,das ihr da so viel adelt... an der anderen siete kommt janet so viel gelle... da packt toto allein so viel, wie der rest von walo...

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
O.K Jungs, ihr habt mich überzeugt.
@DPG: Am besten wir lassen das Übrigbleibsel von Canin und Siku in Ruhe, lassen sie schön aufbauen, uns evtl. ein paar Dörfer klauen.
Selbstverständlich bekommt SPQR die Dörfer, die wir ihnen abgenommen haben zurück :)
Inaktive/Grau adeln ist doch ******e, oder SPQR??;-)

CorseCorsica

Gast
einfach nur geil

ich finde es einfach nur super cool gemacht :)
die berichte sind ganz gut, aber noch besser find ich den comic :) ;-)

weiter so

DeletedUser

Gast

man benutz du oft das Wort "man" *g*
hab auch schonmal bessere Dissposts von dir gelesen, Jonnylein du schwächelst!

SPQR hat sich auch oft mit Dingen gerühmt, von denen ma behaupten könnte, dass es keine große Leistung ist. Wir haben aber selten geflamt der acc ist inaktiv, bzw in uv ^^.. ist auch reichlich dämlich, wenn man den acc eigl halten möchte :D.. ihr habt es so weit ich mich erinner immer auf "inaktiv" abgeschoben..

Zur Propa: Ich finde die gut :) , belustigend, schöner Comic :mrgreen:

DeletedUser27388

Gast
jonny mein freund, du musst nächste woche auf der 10 in den acc, bin dann wieder auf montage, kennste ja.
Und die propa ist eigentlich ganz gut, nett gemacht.

DeletedUser

Gast
naja danke erstmal an die positiven kommentare :)

und nun zu den negativen:

@jonny: naja du warst einfach dicht :mrgreen:

@Rangarson: HVA ist zwar zerfallen weil diese 2 zu den feinden gewechselt sind, aber für viele war canin und siku auch ein freund von dem man das nicht erwartet hätte, es ging nicht darum das man aufeinmal ne große front hatte inmitten unseres save, es ging einfach ums menschliche wesen und der spielspaß wurde einigen genommen, noch dazu sind andere acc´s zu den feinden gewechselt, siehe qwertytula (knight jetzt), ~DPG~ war ein TOPSTAMM und wird es durch diese Fusion auch bleiben und genauso auch walo. ;-)

@seba: du laberst immer von der anderen seite? ihr habt diese 2 acc´s aufgenommen und defft sie nichtmal? naja das nenn ich auch mal einen top stamm, der seine spione bei uns nichtmal defft wenn sie zu den feinden wechseln, diese 2 acc´s werden genauso in eure statistik miteinbezogen bei den dörferübernahmen sowie auch bashes wie auf der anderen seite, ihr habt sie aufgenommen, ihr wolltet sie bei euch haben, ihr habt euch gerühmt damit und jetzt lebt damit, das man auch propa´s darüber macht und sich amüsiert über euer verhalten!!

Deleted User - 601870

Gast
@flashi: macht was ihr wollt am ende gwinnt SPQR zumindest ich werd bis zum letzten kämpfen da werdet ihr noch euren spaß mit haben...
aber naja letz fetz :p
Auf das der bessere stamm gewinnt!

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
@flashi: macht was ihr wollt am ende gwinnt SPQR

Gruß Seba

na seba bist du zu den Tagträumern gewechselt? die Karten wurden neu gemischt wenn dir das nicht aufgefallen ist und das Spiel hat von neuem begonnen und somit steht alles noch offen, wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber ich kann dir versprechen, das es eine harte Zeit wird für SPQR genauso auch für Knight, ich denke aber auch das es für DPG und walo schwierig werden wird, so ist einfach das game hier, einmal verliert der ein paar dörfer und einmal der andere.

naja letz fetz s29 ;-)

DeletedUser27388

Gast
moment mal, SPQR hat sich net damit gerühmt, zumindest net im forum, oder habe ich was übersehen??

DeletedUser

Gast
jo, das war wohl wunschdenken flash? :p

1. wurde von Eclipse78 geschrieben im thread "SPQR bekommt Verstärkung von der HVA":

alles neider ich spiele das spiel mit jeder möglichkeit die mir gegeben wird ohne jedes schlechten gewissen ;)

2. wurde von Eclipse78 geschrieben im thread "SPQR bekommt Verstärkung von der HVA":

das mir latte :D

fakt ist

alles was legal ist ist fair

ist ein tacktiches game hier wer die möglichkeiten dazu ausschöpft macht in meinen augen alles richtig

daher glückwunsch an SPQR

3.wurde von D.D. geschrieben im thread "SPQR bekommt Verstärkung von der HVA":

Warum sollte SPQR sich dann diese Chance entgehen lassen, dass zu schaffen, was sie vielleicht niemals sonst hinbekommen hätten, nämlich HVA klein zu kriegen (ihr könnt es ja als kompliment bewerten^^).

4. wurde von Tuyet geschrieben im thread "SPQR bekommt Verstärkung von der HVA":

Jemanden Cäsar zu nennen der erst gewechselt ist, - finde die Provokation hats gebracht xD

hail SPQR

denke das reicht erstmal ne ;-)

Oben