DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
meine Fresse, spielt euch net so auf man, da würgt es einen ja gleich.. kommt man grad vom saufen..
Ihr habt auch nur so viel Erfolg gegen SPQR weil ich net da bin, sonst würdet ihr wie eh und je abkacken:S
Ein fred hätte gereicht flashiiiund wie gesagt, net so aufspielen, gibt genug leute die dir und anderen locker das wasser reichen können;-)
Betrachtet man ausserdem die Lage der beiden Accs gegenüber dem feind ist es wohl klar, dass paar Hütten verloren gehen.
Geht erstmal Grau adeln, da geilen sich die schwulen DPGayler gleich wieder dran auf - hrr hrr - was anderes bekommen se eh net gebacken.
inaktive accs wegrocken schockt schon derbe wat^^ weiter so jungens und rühmt euch damit man^^ ist seid ja soo geil man^^
kann echt nur noch lachen, ist das einzigste was ich noch für euch übrig hab - dummer noobhaufen^^ keine bashs in der hose aber eier raushängen lassen bis zum geht net mehr xD ^^ peinlich man^^
und wer was gegen mich hat möge mich bitte anflamen, hab ich am liebsten :*
meine Fresse, spielt euch net so auf man, da würgt es einen ja gleich.. kommt man grad vom saufen..
Ihr habt auch nur so viel Erfolg gegen SPQR weil ich net da bin, sonst würdet ihr wie eh und je abkacken:S
Ein fred hätte gereicht flashiiiund wie gesagt, net so aufspielen, gibt genug leute die dir und anderen locker das wasser reichen können;-)
Betrachtet man ausserdem die Lage der beiden Accs gegenüber dem feind ist es wohl klar, dass paar Hütten verloren gehen.
Geht erstmal Grau adeln, da geilen sich die schwulen DPGayler gleich wieder dran auf - hrr hrr - was anderes bekommen se eh net gebacken.
inaktive accs wegrocken schockt schon derbe wat^^ weiter so jungens und rühmt euch damit man^^ ist seid ja soo geil man^^
kann echt nur noch lachen, ist das einzigste was ich noch für euch übrig hab - dummer noobhaufen^^ keine bashs in der hose aber eier raushängen lassen bis zum geht net mehr xD ^^ peinlich man^^
und wer was gegen mich hat möge mich bitte anflamen, hab ich am liebsten :*
@flashi: macht was ihr wollt am ende gwinnt SPQR
Gruß Seba
moment mal, SPQR hat sich net damit gerühmt, zumindest net im forum, oder habe ich was übersehen??
jo, das war wohl wunschdenken flash?![]()
alles neider ich spiele das spiel mit jeder möglichkeit die mir gegeben wird ohne jedes schlechten gewissen![]()
das mir latte
fakt ist
alles was legal ist ist fair
ist ein tacktiches game hier wer die möglichkeiten dazu ausschöpft macht in meinen augen alles richtig
daher glückwunsch an SPQR
Warum sollte SPQR sich dann diese Chance entgehen lassen, dass zu schaffen, was sie vielleicht niemals sonst hinbekommen hätten, nämlich HVA klein zu kriegen (ihr könnt es ja als kompliment bewerten^^).
Jemanden Cäsar zu nennen der erst gewechselt ist, - finde die Provokation hats gebracht xD
hail SPQR