• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kingcool 2 geht Steil

Deleted User - 601870

Gast
oha 200 atts pro tag da haben wir echt schiss... ist doch wohl ein witz keiner löscht sich wegen 200 atts pro tag...
wenn du es so machst dann ist bald aber viel grau*grins

DeletedUser

Gast
oha 200 atts pro tag da haben wir echt schiss... ist doch wohl ein witz keiner löscht sich wegen 200 atts pro tag...
wenn du es so machst dann ist bald aber viel grau*grins

tja canin wird es wohl eingesehen haben, das bei SPQR die Sachen nicht so rund laufen, was er mir auch geschrieben hat, naja SPQR failed!!! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
seba du wirkst gereizt.. ^^

er ist inaktiv.. beide seiten werden jetzt anders auslegen warum ^^

Siehs doch einfach mit mit Humor.. bei 200 ins würd sich jeder löschen gell ;)

Deleted User - 601870

Gast
qschoko ihr als fash müsst es wissen ;)

zu der sache das es bei uns net rund läuft kann ich nur sagen, was ist mit den 1k gekillten walo offs bei wow alles ihre eigene deff und keine stammesarbeit...
babbelt net und interpretiert nichts von wegen ich bin gestresst oder so rein ich kanns einfach nur net haben, wenn man ******e babbelt!
wenn man keinen plan hat!

DeletedUser

Gast
Ob 200 oder 400 Incs ... was macht das bitte schon? Wir spielen im Mio-Bereich ... was bitte hat das für einen Einfluß? Euch alle schwierig versteh ...

DeletedUser

Gast
Jepp! Irgendwann wird man in ferner Zukunft die Fasher mit virtuellen Sonnentemplern vergleichen ... nur in Reih und Glied zum Sterben hinlegen vergaßt ihr, dieses graue Durcheinander nervt. ;-)

Oben