• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kings - K54

  • Themenstarter DeletedUser131700
  • Startdatum

DeletedUser131700

Gast
Sei gegrüßt edler Freund,
Mich König Epomuck dünkte den Stamm Kings zu gründen. Ich versuche hier einen guten, aktiven, mit netten Mitgliedern ausgestatteten Stamm zu erschaffen. ich würde mich freuen wenn du der gemeinschaft beitritst. ich weiß natürlich, dass diese welt noch recht jung ist und viele erst warten mit der stammessuche, aber ich möchte natürlich alsbald als mögliche Mitglieder finden. das wird den stamm stärken.
zu meinem vorhaben:
-Es soll kein Massenstamm werden
-Keine Beleidigungen untereinander
-Fester zusammenhalt
-Punkte kämpfen nicht, was heißen soll, dass punkte in dem spiel nicht alles sind
-Erfahrung ist natürlich wichtig, aber...
-... neulinge sollen auch willkommen geheißen werden und eine chance gegeben werden
-Forumsaktivität sollte gegeben sein
-generelle Aktivität ist gefragt

und noch vieles mehr, nur möchte ich als erstes einen Kernstamm und einige Mitglieder im Stamm begrüßen können, dann wird alles genauestens erklärt und besprochen werden.
Viele grüße und auf ein hoffentlich baldiges gutes zusammenarbeiten.

gezeichnet
König Epomuck

P.S.: Wer in einen Guten Stamm möchte soll sich bewerben, wir suchen noch Mitglieder. Wenn du dich mit irgendwelchen Ämtern besonders gut auskennst, bitte in die bewerbung schreiben.
Sendet eure Boten bitte InGame zu mir König Epomuck; eine nette, ausführliche Bewerbung wird allerdings vorausgesetzt.
 
Oben