• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kirchendörfer

DeletedUser164543

Gast
Habe jetzt seit 36 das erste mal eine Kirchenwelt aktiv angefangen zu zocken.
Wie Baut ihr die trupps in Kirchendörfern?
Off macht ja wenig sinn.
nutzt ihr sie als deff? als spy? oder wie macht ihr das?

lg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich bau da immer nur Fußtruppen, keine spy, keine kattas usw.^^"
Kirche 3 und dann Speer/Schwert/(Bogen)
und halt auf die punkte achten, dass man nicht direkt anhand den punkten erkennt das es ein Kirchendorf ist
 

DeletedUser164543

Gast
ja die vorlage fürn AM kenn ich das ist nicht das ding. aber meine letzte kirchenwelt war halt 36 und war dann unsicher :D
 

DeletedUser154155

Gast
Bisschen deff, so um die 500-1k dual, rest spys. Kannst dann da safe 2-3k spys bauen und diese als Spydorf nutzen ;D
 

DeletedUser164543

Gast
nehm jetzt 1.5k 1.5k 1.5k deff 2k spys und paar kattas
 
Oben