• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kitty einfach nur zum Kuscheln da?

DeletedUser

Gast
sind auch nicht von belang, könnte sie aber dennoch in erfahrung bringen^^

habt alle zu viele plappermäuler bei euch sitzen^^
 

DeletedUser

Gast
dein intelligenzquotient und dein selbstvertrauen sind anscheinend so hoch, dass du in nem spiel versuchst welche zu dissen weil dus in real nicht zusammen bekommst!

Haste q.e.d. gegoogelt, könnte ich meine von dir so bewunderte voll gesch****ne Hose drauf wetten


Ich glaub erst von irgendeinem dahergelaufenem EGAL'er, dass er was kann, wenn er mal auf mich angelaufen kommt^^

Aja Drake, noch in Errinnerung was ich damals zu dir gesagt habe?
Falls dies dein Gedächtnis überfordert, ich sagte du sollst vorher dein acc namen preisgeben, bevor du auch nur im entferntesten so tun darfst als hättest dus drauf^^

Sehe ich da etwa einen RL-Flame oder bilde ich mir das nur ein?

Ne q.e.d. hast du bereits weiter oben verwendet, da hab ich es halt übernommen, aber im Gegensatz zu dir passend eingesetzt. Also nix google.

Ich hab ne SF, also kann ich dich net einfach so angreifen. Folglich musst du zu mir kommen.:mrgreen:


Bin eh nur Deffer, aber man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

******* auf Aufadeln, bring endlich mal Spannung in die Bude.

PS: Sei nicht so unfreundlich, ist doch alles nur Spass!
 

DeletedUser

Gast
was will der typ?

ey yo, du monstare deffer, sag dein acc namen ich ballder dir mal so nebenbei 100 offs an deinen kopf^^
da nutzen auch die EGAL deffs nichts mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Glaube Angie ist die beste von denen, was das können angeht. Zumindestens wenn man ihrem Profil glauben schenkt.
Testet doch mal die :D
*Auf den Angie-Test gespannt bin*
schöne Propa, aber teste doch bitte auch mal Angie ;-)

Gibt es schon einen Releasetermin für den Testbericht?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
-LMU-, ein Stamm, ein Team, einfach cool, purer Style und einmalig auf welt 64..

Ein Wochenende, eine Aktion, pure Zerstörung,Zermürbung des Feinds, einfach Spaß und 500k weniger..

Und der Preis für den Verlierer des Tages geht an:

*Trommelwirbel*

Amerika-Usa

http://de.twstats.com/de64/index.php?page=player&mode=conquers&id=8583703&pn=-1&type=lose&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=




hehehehehehehehehehehehe:mrgreen:



H4iL -LMU- Das beste was es auf der 64 gibt :p
 
Oben