• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KITTY - Schluss mit kuscheln, ohhhhhhhhja!

DeletedUser58642

Gast
Prolog

Das heilige Eis hat schon seit langem eine Front zu KITTY und es kam auch immer mal wieder vereinzelt zu Scharmützeln aus welchen bumbum meistens als Sieger hervorging. Doch durch die Umstrukturierung gab es neue Frontverläufe und für manche Acc's die Möglichkeit völlig neue Fronten zu erschließen, unter der Leitung des gebtbesserauf. Acc's wurde so die Front neu aufgeteilt und der Grundpfeiler für eine starke Front gegen KITTY gelegt.


Kapitel 1 - Die zukünftigen Nachbarschaft

Wie es sich für gute Nachbarn gehört stellte sich der gba.-Acc erstmal bei der zukünftigen Nachbarschaft vor, so bekamen diverse KITTY-Acc's Besuch, am Ende zählte man insgesamt gut und gerne 1500-1600 Besuche meist freundlicher Natur in Form von einer Ramme als Begrüßungsgeschenk.

Im Casablanca-Acc bzw. acnalbasaC war man darüber nicht so sehr erfreut und es wurde beschlossen diesem unliebsamen Spieler auf den Weg in die Nachbarschaft ein paar Steine in den Weg zu legen.


casablanca13pbq.jpg

Der Sieg schien sicher, aber nein Moment! Ein fataler Fehler schlich(?) sich ein(!!!) zwischen der letzten Off und dem 1. AG lagen sage und schreibe 45 Minuten! Und so kam es wie es kommen musste...


casablanca2vsww.jpg


Kapitel 2 - Der Anfang vom Ende

Bei gebtbesserauf. war man schockiert über das aggressive Verhalten des baldigen Nachbarn, sowas konnte man natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Operation Sommersturm wurde ins Leben gerufen um solch amateurhaften Versuchen mit harter Hand entgegenzutreten. 20 Offs wurden zusammengekratzt und eiligst ein Plan der zum Erfolg führen sollte geschmiedet. Casablanca sollte für seine Taten bluten, gleichzeitig wurde aber auch der aktuelle Nachbar "maxi-king12" mit in die Planung einbezogen, dadurch mussten die Offs aufgeteilt werden. Nach nur wenigen Stunden stand der Plan , Casablanca sollte am Ende 800 Incs auf dem Zähler haben und 400 weitere waren für maxi-king12 bestimmt es wurden 5 Dörfer ausgewählt welche Panicked bei maxi-king12 holen sollte. Die "gewaltige" Kriegsmaschinerie machte sich auf den Weg und sollte innerhalb von 2 Tagen Tod und Zerstörung bringen.

Strafe muss sein:

casablanca3irgx.jpg

auch maxi-king12 wurde nicht verschont:

maxi1lpry.jpg

5 Offs wurden für ein recht erfreuliches Ergebnis geopfert:

maxi2fpss.jpg


Kapitel 3 - Wie der Phönix aus der Asche (?)

Nachdem Operation Sommersturm sehr erfolgreich zu Ende ging war man bei gba. von diesem Ergebnis euphorisiert, 4 von 5 Dörfern bei gerade mal 10 Offs Einsatz war vielversprechend und die für einen späteren Zeitraum geplante Hauptaktion gegen maxi-king12 wurde vorgezogen. 3/4 der Offs befanden sich leider nocht im Aufbau und sollten erst innerhalb der nächsten Tage fertig werden, deswegen musste man mit dem kommen, was vorhanden war. Somit machten sich am Abend 20 Offs und noch einige weitere Truppen auf den Weg zu maxi-king12.

Als man am nächsten Tag in Erwartung von positiven Berichten in der Früh on kam wurden die Spieler des gba. Acc erstmal geschockt, 178 Angriffe leuchteten auf und keiner war umbenannt. Doch nachdem man den ersten Schock verdaut hatte wurde schnell erkannt was hier los ist. Knapp 155 Angriffe waren Schwertfakes bei welchen immer 4 Fakes aus ein und demselben Dorf auf ein und dasselbe Dorf geschickt wurden, durch diese fatalen Fehler von maxi-king12 konnte man schnell die Rammen & AG's rausfiltern.


Nach einem kurzen plausch mit maxi-king12 stellte sich heraus, dass dieser vermutlich nach der Operation Sommersturm aus dem Acc abgehauen ist. Der Acc wurde nun von KITTY über UV gezockt.

Hier ein kleiner Ausschnitt:
maxi-king12 am 10.08. um 11:57 Uhr
ich bin uv...aber ich habs voll drauf wirst schon noch sehn ^^ ...und da ich student bin, bin ich auch praktisch immer on ^^

Diese Nachricht löste natürlich pures Entsetzen im gba. Acc aus:

Ruli: georg!!! der sagt er sei voll der pro :/
georg: omg omg omg was sollen wir jetzt tun?
Ruli: ich glaub löschen is unsere letzte chance!!!
georg: w0rd!

Doch halt, da war doch was??? Achja unsere Offs die ankamen:

maxi3iske.jpg


Die Berichte waren leicht verwirrend:

Ruli: georg der benutzt AG's als deff is das eine specialtaktik???
georg: als teamler müsste ich mich eigtl. auskennen, aber von dieser taktik hab ich noch nie gehört!
Ruli: oh shit das is wohl ne überpro taktik die nur wenige kennen ich glaub der macht uns fertig
georg: ja, die niederlage ist leider beschlossene sache :(


Moment, nach genauerem hinschauen stellte sich raus das AG's kamen, aber keine Offs um den Weg frei zu machen...

maxi4gq1e.jpg


Insgesamt mussten 16 AG's auf diese Weise sterben, aus bisher ungeklärten Gründen haben es 4 AG's durchgeschafft o_O


maxi5ppzt.jpg

Doch das Vergnügen hielt nicht lange an:

maxi65ogh.jpg


Panicked stand natürlich in den Startlöchern und es wurde wieder ordentlich geadelt.

maxi75r2x.jpg


Epilog

Leider hielt die “tolle” UV nicht das was sie versprach, nachdem maxi-king12 schon abgehauen ist tat es ihm die UV wohl am 10.08. gleich…
Im Zeitraum vom 08.08.-11.08. wurden alle Dörfer von maxi-king12 auf K44 gecleant insgesamt waren dies 28 Dörfer. Es ist eine Schande für einen Top5 Stamm einen Acc so fallen zu lassen, maxi-king12 hatte fast nur Def und es gibt noch massig Def in den Dörfern auf K43, K33 & K34. Hätte die UV so viel gekonnt wie sie gelaber hat wären keine Dörfer mehr nach dem 08.08. gefallen.
So endet unsere Anfangs gelungene Aktion leider im aufadeln...

vkvuiqyo.png
 

DeletedUser53023

Gast
n1,auch ohne die "bumbum-brille".

guter erzählstil und nicht sone bild propa wo alles in nem bild reingepackt wurde.darauf steh ich eh nicht!
 

DeletedUser

Gast
Super Propa, mal was anderes wie son Grafischer Propamist. Haste gut gemacht Ruli! (axt)

Hail --O
 

DeletedUser

Gast
Ich steh mehr auf Propas die in einem Bild zusammengefasst sind, aber das ist reine Geschmackssache. Ansonsten Inhalt etc. ist gut. :smile:
 

DeletedUser

Gast
War sehr erfrischend diese Propa zu lesen und hatte viel Spaß über manch lustigen Bericht und die IGM-Nachricht :)

Ansonsten ist noch zu sagen Ruli mach weiter so und zeig s52, was du kannst :p
 

DeletedUser

Gast
nice Ding Ruli und schön gemacht ihr lieben ;-)


H4il Ruli!
H4il BumBum
H4il meinen Schatz ganz besonderst <3
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich schon schade, dass der Thread hier so zustaubt und nichts Seiten Kitty´s kommt
 

DeletedUser58642

Gast
Hallo zusammen,

ich danke KITTY und vorallem guzigu für das faire Verhalten, ihr habt meinen größten Respekt dafür und ich ziehe meinen Hut. Es ist schön das es bei Stämme doch noch Leute gibt die auf sowas Rücksicht nehmen und das beweist für mich das nicht alle total verroht sind und Menschen hinter den PC's sitzen.

Ein riesen Dankeschön dafür!


gruß Ruli
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch einzelner Acc,s schaltet der Stamm Kitty hier mit eine "Todesanzeige" für den GBA Acc

Good Bye Gebtbesserauf.


Wir sind alle zutiefst mit Genugtuung erfüllt das du so Sang & Klang los von diesem Server verschwunden bist :rolleyes:
Deine Ruhmreichen Taten und Erfolge werden wir immer und andächtig mit Füßentreten:twisted:



Doch sei Beruhigt wir werden dich nicht lange einsam in der Hölle schmoren lassen die anderen werden wir dir ebenfalls hinab senden.

Mit Ironischen Grüßen und in Freude
/Kitty und der Plastik acc

Amen (priester)
 

DeletedUser58642

Gast
Auf Wunsch einzelner Acc,s schaltet der Stamm Kitty hier mit eine "Todesanzeige" für den GBA Acc

Good Bye Gebtbesserauf.


Wir sind alle zutiefst mit Genugtuung erfüllt das du so Sang & Klang los von diesem Server verschwunden bist :rolleyes:
Deine Ruhmreichen Taten und Erfolge werden wir immer und andächtig mit Füßentreten:twisted:



Doch sei Beruhigt wir werden dich nicht lange einsam in der Hölle schmoren lassen die anderen werden wir dir ebenfalls hinab senden.

Mit Ironischen Grüßen und in Freude
/Kitty und der Plastik acc

Amen (priester)


Große Kunst einen unbesetzten Acc zu killen :X
 

DeletedUser

Gast
Können wir was dafür das eure Spieler abhauen .. Gba,Panicked und z.Z ist der Nilsken acc wohl plötzlich auch unbesetzt ;-)
 
Oben