• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KITTY - Schluss mit kuscheln, ohhhhhhhhja!

DeletedUser

Gast
Ach geht das mit dem Thema kattern wieder los :S

Geh lieber Deffen die Noobs greifen wieder an :(
 

DeletedUser

Gast
jaaa nach der Nw aktion komm ich dich besuchen ****** auf die anderen Feinde :D
Aber weißt du wo soll ich den die ganze off hernehmen jetzt wo Nw auch noch wieder auf die mütze will :(
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie du es verwirklichst bleibt dir überlassen, mit NW hab ich nichts am Hut. Ich hab sicher zuerst darum gebeten :D
 

DeletedUser

Gast
@apple.....warum sollte rip das bitte tun? :S

..erst laden, dann schiessen!
 

DeletedUser

Gast
na, zerbrich dir wegen "könnte" und co deswegen mal nicht das kernhäuschen, das lohnt sich nicht! :S
 

DeletedUser

Gast
Ja merke gerade er ist ja bei FF das ja dann quatsch habs mit Cb verwechselt *In die Ecke stell*
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost da löschen sich die NW accs schon ohne das offs laufen ?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Team Apple Doppelpost da löschen sich die NW accs schon ohne das offs laufen ?

jop der spy hatte kein rechte und nichts mehr zu tun.
dann is noch 1 wech da ... loschen :)

heil taylor ^^
 

DeletedUser

Gast
Bitte was ?

Keine ahnung aber ich weiß nicht mal mehr worum es in meinem letzen post vor über einem monat ging
 
Oben