• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kitty

DeletedUser

Gast
Haha weiß wer da genaueres wieso die gefuset haben, is ja der Größte witz :D

Will wer aktion machen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gut seh ich alles ein, ich weiß auch das OST und Think nur inzucht betreiben, aber ich mein, was soll der Mist :D
zuerst splittern sich DPA und Kitty und dann fusens wieder weisl keine chance haben?

dämlich^^ :biggrin:
 

DeletedUser122268

Gast
denke mal DPA hats vorallem durch den Verlust von elena zerbrochen... war die gute Seele bei denen mit politischem Geschick :p
 

DeletedUser

Gast
das mit dem politischen geschick lassen wir mal so dahingestellt :D
Hab da andere erfahrungen gemacht^^

aja welchen acc spielst du eig?
 

DeletedUser

Gast
rangliste geguckt.. termy90.. sehr weit unten :D
aber EGAL :p

habt übrigens ne anfrage im postkasten zumindest sf :D
 

DeletedUser113058

Gast
*seid

und ja, think wird aus offensichtlichen gründen geflamed.
 

DeletedUser89330

Gast
wer flamed hier think?

ich denk mal drüber nach .... think think think think think

achja: think ist doof:tongue:

lindi übrigens auch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kitty, wird untergehen... werf ich mal so in den raum.. weil hier sowieso nix los ist^^
 
Oben