• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{KK} + {KK²} : What?

DeletedUser101499

Gast
ohh mit mir redest wohl nich mehr, ...............................................
 

DeletedUser103214

Gast
vllt mag er dich nicht mehr, da du ihn ja verklagen willst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
Vielleicht auch nur weil es ein Spiel ist und weil dies ein Forum ist und der Sinn eines Forum ist es meiner Meinung nach zu diskutieren... aber wenn der so anfängt warum sollte ich dann auf so einen Quatsch antworten den ich nicht ernst nehme? Ich meine wo liest du ne richtige beleidigung?
Das mit der Waldorfschule? xD
In Deutschland sind Waldorfschulen staatlich anerkannte Ersatzschulen in freier Trägerschaft.

Sorry, wie gesagt ich seh nirgends ne beleidigung wenn du dierekt so einschnappst solltest du wohl besser keine öffentlichen Foren lesen :)
Wenn du aber wegen so nen Quatsch streßen willst schreib mich an ist mir doch egal... unter den vorraussetzungen wird dich so leid es mir tut keiner ernst nehmen vor allen dingen kann ich mir so schon n Bild davon machen was du für ein Spießer im Rl bist und nein das ist keine beleidigung ;)

Schönen abend noch!
 

DeletedUser101499

Gast
ohhh jetzt bin ich männlich .... sooo schnell kann das gehen :biggrin:

man eh, du hast doch so was von keinen Plan ...
du kannst immer nur mit Vorurteilen um dich schmeißen ... die du noch dazu frei erfindest ....
*solche leute kann ich vllt leiden, da weis man doch schon im vornherein, dass sie nicht im stande sind einen Menschen richtig einzuschätzen*
 

DeletedUser103214

Gast
Reiß meinen Text nich ausm Zusammenhang oO...

Du raffst es nicht? Du bist echt zu blöd dafür sorry mit dir brauch ich nicht zu diskutieren...





...........Wenn ich das als antwort zu meinen Text schon lese weiß ich mit was für einer Intelligenz Bestie ich es zutun habe !


tja manche sehen sowas als Beleidigung,

haste ein Hirn wie ein Sieb?
 

DeletedUser

Gast
bellende Hunde beißen nicht,
die Tiere die am wenigsten selber drauf haben plustern sich am meissten auf,
die lahmste kröte quaakt zur Paarungszeit am lautesten...

wer nur andauernd laut ist ohne zu zeigen dass das Schwert in der Hose auch wirklich scharf ist verliert an glaubwürdigkeit. Einige KKler labern viel, aber sie adeln etwas und können die Stats sprechen lassen.

Ihr labert nur viel, mit noch mehr heißer Luft dahinter.

So schlecht, so Nooblike KK ist, umso schlimmer wenn diese Noobs es scheinbar trotzdem schaffen was zu adeln im Gegensatz zu den "selbsternannten" pros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
bellende Hunde beißen nicht,
die Tiere die am wenigsten selber drauf haben plustern sich am meissten auf,
die lahmste kröte quackt zur Paarungszeit am lautesten...

wer nur andauernd laut ist ohne zu zeigen dass das Schwert in der Hose auch wirklich scharf ist verliert an glaubwürdigkeit. Einige KKler labern viel, aber sie adeln etwas und können die Stats sprechen lassen.

Ihr labert nur viel, mit noch mehr heißer Luft dahinter.

So schlecht, so Nooblike KK ist, umso schlimmer wenn diese Noobs es scheinbar trotzdem schaffen was zu adeln im Gegensatz zu den "selbsternannten" pros

Danke :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
Neo ich denk dein Text ist gegen mich^^

So schlecht, so Nooblike KK ist, umso schlimmer wenn diese Noobs es scheinbar trotzdem schaffen was zu adeln im Gegensatz zu den "selbsternannten" pros

Nur schön das KK mir noch nicht ein Dorf geadelt hat? Nur regeadelt und naja es ist halt schwer Frontbuden zu halten die man anfangs Quasi geschenkt gekriegt hat^^

Von daher wenn KK mir n paar Buden zieht und ich nichts geadelt krieg kannst du das sagen aber nicht wenn ich nach 2 Wochen 20 Buden in + bin^^
 

DeletedUser

Gast
er zielt nicht auf dich im speziellen ab, sondern betrifft die ganze diskussion als solche.
denn ausser dummes rumgeflame und rumbeleidigendes ist nichts mehr neues dabei :frown:
 

DeletedUser

Gast
iwie vermisse ich das reden im normalen umgang hier im pub.

wenn ihr das disskutieren nennt was ihr hier schreibt, frage ich mich doch schon was ihr unter dem wort
versteht.
niveau hat das ganze hier ja wirklich nicht mehr, da hat man gar kein bock mehr in pub reinzugehen und zu lesen,
weil außer ******e findet man nichts andres zum lesen
 

Barney@Gumble?

Gast
Du hast die Wahl... ein toter Pub oder ein Pub wo ein bischen gestachelt wird.^^

Ist halt alles i-wie Propaganda und jeder versucht natürlich den Feind schlecht aussehen zu lassen.

go What! (ag)
 

DeletedUser103214

Gast
ergo ist es doch nur das übliche Säbelrasseln der verfeindeten Parteien :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab gegen sowas ja eig nichts matze, aber manche sachen wo hier stehen sind dann doch
kleinkind niveau ;-)

man muss nicht immer alte sachen wieder neu schreibn, mittlerweile sollte ja jeder wissen wie kk zu what steht
und adersrum, solln se lieber mal ne propa machn oder über neue themen sprechen/disskutieren und nicht
immer, bzw fast immer über das selbe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
..., solln se lieber mal ne propa machn oder über neue themen sprechen/disskutieren und nicht
immer, bzw fast immer über das selbe :twisted:

Meine Meinung...

die Bereitschaft dazu, Propas zu machen ist echt seeeehr gering auf w42^^

Ein Zeichen dafür, dass wohl alle zu sehr mit DS selbst oder RL beschäftigt sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oder nur die Fähigkeit zum flamen haben, da man dabei nicht denken muss o_O


aber durchaus möglich das tatsächlich DS der Grund ist,
denn in den Tagen in denen beide Seiten tausende von Offs losgeschickt haben herrschte hier im Pub tatsächlich sowas wie Grabesstille
 

DeletedUser

Gast
ich denke eher das viele sich das hier nicht geben müssen und wollen... ich kann auf sowas verzichten... genauso so damals die Threats von FAG und cHc... ich muss das nicht haben zumindest nicht in dieser Art und Weise
 

DeletedUser100191

Gast
warum auf einmal nicht mehr so dicke schwois und tif? :d


und wieder so ein unqualifiziertes kommentar von dir.... ich versuch es mal anders ; du pussy hat hier nix zu melden, also troll dich! kannst ja What? fragen ,ob sie dir nen acc geben (sie sind grad unterbesetzt)! dann darfst hier auch was posten...
 

DeletedUser

Gast
der kommt hier net rein :evil:
image5_1203769362.jpg
 

DeletedUser

Gast
:-( bin nicht gemein... bin doch lieb

ich halte nur nichts von Spielern die mich öffentlich anprangern, von wegen was ich kann und selber nichts anderes als intern adeln auf die reihe kriegen ;-)
 

DeletedUser100191

Gast
hätte ja sein können das ihr noch nen "PRO" gebrauchen könnt:rolleyes:

damit sollte das thema KILLMadder erledigt sein !
 

DeletedUser105860

Gast
die wollen ja ned ma mich in Ihrer Naehe ham :cool:

Ok, bin ja auch kein Pro - bin ja auch nur so n Noob
 
Oben