• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{KK} + {KK²} : What?

DeletedUser105860

Gast
Wie recht du hast.....timing im sec.-Takt.....
Als Führungsspieler sollte man auch Vorbild sein, jedoch bist du dafür zu schlecht.

ich schaff 4 AGs sogar in ner Minute :cool:

schon mal dran gedacht, dass das Inet nicht immer und ueberall gleich schnell ist? ;-)
 

DeletedUser103214

Gast
Welches Ergebnis?

dann zähl doch mal bei What in den Accs durch, da fehlen einige Dörfer auch ohne das wir timen können.


Nur weil du es kannst muss das nicht zwangsläufig heissen das wir es nicht können.

Ich kann das auch wenn ich will, oder muss, und bei euch war es bisher nicht nötig
 

DeletedUser101105

Gast
lol
Naja, uns fehlen einige Dörfer, weil wir leider etwas in der ******e saßen mit unseren Accs.
Auto war am Anfang raus.
Nun hat er sogar 1+.
Engel alias der neue im Acc, der Ramon ist ein Lappen, der direkt nach den ersten Incs stehen gelassen hat.
Da musste natürlich einiges geregelt werden.
Und Alex...naja, das wird doch auch.
Banana kann auch auf die Insel da verzichten.

Nun zu euren Verlusten:

5000 geblockte Offs minimum und dabei 130 Dörfer oder so verloren.....hm.....
Und das für einen Offerstamm.
Ist doch Klasse.
 

DeletedUser101499

Gast
ach und haste auch schon durchgezählt wie viel offs ihr verloren habt ................... und das mit noch weniger erfolg .............
 

DeletedUser103214

Gast
lol
Naja, uns fehlen einige Dörfer, weil wir leider etwas in der ******e saßen mit unseren Accs.
Auto war am Anfang raus.
Nun hat er sogar 1+.
Engel alias der neue im Acc, der Ramon ist ein Lappen, der direkt nach den ersten Incs stehen gelassen hat.
Da musste natürlich einiges geregelt werden.
Und Alex...naja, das wird doch auch.
Banana kann auch auf die Insel da verzichten.

Nun zu euren Verlusten:

5000 geblockte Offs minimum und dabei 130 Dörfer oder so verloren.....hm.....
Und das für einen Offerstamm.
Ist doch Klasse.

für mich sind das Ausreden die euere Unfähigkeit den Stamm bei der Stange zu halten deutlich aufzeigen.

Wenn jemand Spass am Spiel hat geht er nicht nach der ersten Offensive von Bord, aber bei euch ruft jeder nach Tiffi der UV Schlampe :mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Und?
Neidisch, dass ihr nicht so einen guten Spieler wie mich habt?
 

DeletedUser101499

Gast
[ironie] stimmt, wir haben leider keine Hartzer im Stamm die 24/7 on sind und deren einziger Lebensinhalt ds ist ............ aber ehrlich gesagt, empfinde ich das nicht als Nachteil :tongue: [/ironie]
 

DeletedUser101105

Gast
Hm....wer behauptet denn sowas?
Warst du nicht der/die, die hier mit Anzeigen um sich geworfen hat?
Also immer mal die Steine liegen lassen, wenn man im Glashaus sitzt. ;-)

War übrigens bis 22 Uhr geschäftlich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
[ironie] stimmt, wir haben leider keine Hartzer im Stamm die 24/7 on sind und deren einziger Lebensinhalt ds ist ............ aber ehrlich gesagt, empfinde ich das nicht als Nachteil :tongue: [/ironie]
Haha du bist mein Held^^
Erzähl mir nochmal von niveau übrigends ES IST KEINE CREME!

auf dich können wir verzichten, Maulhelden können wir überall herholen.

Den Text hast du sicherlich geklaut wa? ;) Hat dir wohl bestimmt vorhin jemand geschrieben da dachtest du dir "jetzt tu ich auf schlau und hau sowas auch raus"^^

Kommen jetzt eigentlich nur noch einzelaktionen?
200 Offs von Blutgeil auf die Front mit laufzeiten von 80h sind doch wohl als scherz gemeint oder?
 

DeletedUser103214

Gast
Und ich kann auf Menschen verzichten, die ins persönliche gehen.
Geh auf die Autobahn Lichter fangen.....

wer wird denn persönlich, du willst es persönlich, dann schick mir deine Skypeaddy dann kannste es so persönlich haben wie du es brauchst.

@ BOON hast wohl heute die Blödzeitung geschaut, die ist ja auch für dich das richtige Medium, ohne Worte mit vielen Bildchen ;-);-)
 

DeletedUser66345

Gast
Hast Du denn das Breite Grinsen der jeweils 100 mitgereisten Skav nicht gesehen? Das war die 80h praktizierte Suizid Party.

Einheiten
109188 Speerträger
91014 Schwertkämpfer
1554 Axtkämpfer
62916 Bogenschützen
6550 Späher
435 Berittene Bogenschützen
198911 Schwere Kavallerie
5 Rammböcke
10 Katapulte

Dann hätte ich ja nit so deffen müssen :S toll hättest du mir ja sagen können
Meine Offs SOLLTEN eigentlich auch alle draufgehen damit ich umbaun kann :s paar sind aber trotzdem zurück gekommen :(

@Swois der Spruch war gut ;) musste schmunzeln^^
 

DeletedUser103214

Gast
Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Ich seh schon....Motorroller ftw.....

naja ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber leider bist du unbewaffnet.

Unterstell anderen niemals sie wären dumm, denn sie fördern deine eigene Dummheit zutage.

du kannst DS ja auch spielen und dazu brauchts ja keinen IQ, deinen Worten nach....
 

DeletedUser101105

Gast
Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
 

DeletedUser123988

Gast
dann will ich mich doch auch mal äußern:)

Mh, ich denke dann muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden hier.

Was mich dazu veranlasst hat:

Lest selbst, folgendes Zitat erreichte mich heute von einem Stammesmitglied. Dazu zu sagen ist das Tifman persönlich im Sir Dodge Account:

"Sir Dodge heute um 01:27 Uhr
Naja, aber wenn ich jetzt diese Lachnummer Namens Klamidoch sehe, der mit einer vollen Off und einem AG rennen muss und am Ende trotzdem nix reißt, seh ich es eigentlich als traurig an, euch einen Teil des Accs zu schenken. ;-)"

Nur um mal ganz kurz meine Meinung allgemein dazu hier zu staten: Ich hasse es wenn man hinter meinem Rücken über mcih redet, ich bin absolut kritikfähig und wenn mir jemand was zu sagen hat dann kann er das gerne tun, ich bin kritikfähig, einsichtig und sag wenn ich es für richtig halte allerdings auch meine Sicht der Dinge. Na so viel erstmal zur form der Geschichte^^

Dann zum Inhalt. Man bezeichnet mich also als "lächerlich". Ehrlich gesagt, meinetwegen, wenn es denn gerechtfertigt ist. Aber meiner Ansicht nach sind die Sichtweisen hier etwas in die falsche Richtung unterwegs.
Was macht einen guten Spieler denn aus? hier wird es so dargestellt dass ein guter spieler nur dann ein toller Kerl ist wenn er besonders gut timen kann. Tja, ich will es mal anders ausdrücken, ein Sppieler ist also dann gut wenn er schnelles Internet hat und ungemein viel zeit investiert^^
Mh, na da bin ich etwas anderer Meinung. Ich möchte behaupten dass es in diesem Spiel viel mehr auf taktisches Geschick basiert, Entwicklung und den richtigen Entscheidungen, insbesondere was die diplomatie angeht.
Und wo wir schonmal dabei sind, wurde mir von dem oben bereits erwähnten Tifman gleich an den kopf geworfen wir hätten mit Taktik ja nicht viel zu tun, wo bei Ihnen doch nur 4 Spieler aktiv sind. Mh, da frage ich mcih doch nur eins, wer hat den Stamm denn so kaputt bekommen? Es muss ja einen grund haben dass nur ncoh 4 Spieler aktiv sind. Auch dass gehört zu einem guten Spieler, insbesondere einer guten SF, es muss eine weise, vorausblickende und zielstrebige "Nachwuchsarbeit" gepart mit anreizen für die vorhandenen Spieler gebildet, entwickelt uind voran getrieben werden, denn nur so ist ein langfristiger erfolg auf dauer erzielbar. Mein dank gilt hier insbesondere dem Spieler Killian, der genau dass bereits seit einem guten Jahr erfolgreich immer wieder voran treibt, sodass die Aktivität im Stamm hoch bleibt, wie auch unser guter Tifman mitlerweile vielleicht mitbekommen hat.
Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Mitglieder meines Stammes, mit euch macht es hier richtig Spaß!

So viel zu meiner Auffassung von einem Gutem Spieler, vielleicht kann es der ein oder andere nachvollziehen, vielleciht auch nicht. Dies ist mein Standpunkt und solange mich keiner vom gegenteil überzeugt bleibe ich fürs erste dabei:) Ach und wenn der Sir Dodge Account weiterhin meine Ags blockt bekommt er diese auch weiter mit vollen offs serviert, wenn jemand der Meinung ist dass ist eine schlechte Taktik die auf Dauer nicht zielführend ist dann darf er sie jetzt für sich behalten, ich bin vom Gegenteil überzeugt, mein nachbar Hakakure onnte heute übrigens vergleichsweise einfach adeln, vielleicht ja weil die deffs wo anders standen, vielleicht hat das aber auch andere Gründe, wer weiß das schon;)

Mit freundlichen Grüßen

Klamidoch

SG der Königs klasse

PS: Eine Sache kann ich ja an dieser Stelle dann auch gleich los werden:) Vor einigen Wochen wurde mir von besagtem tifman an den kopf geworfen wir seien armselig da wir Spione nötig hätten. Mh, an dieser stelle sei nochmals versichert das wir a: keine haben und b ich auch keine notwenigkeit sehe dass wir welche brauchen sollten. Die einzige Frage die sich mir stellt ist folgende: Wieso haben sich nachfolgend auf diese Nachricht die Anzeichen auf einen Spion in unseren Reihen verdichtet wenn das doch so armselig ist? Mh, über diesen sinn können jetzt andere grübeln, dazu ist es mir zu spät:)
 
Oben