• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{KK} + {KK²} : What?

DeletedUser101105

Gast
heul doch net rum.....
Ist echt traurig, was du hier ablässt.
Und mal zu dem Beitrag.
Vielleicht mal die ganze Geschichte erzählen.....
Ihr bettelt rum, wir sollen euch die Hälfte eines UV-Accs geben.
Wie arm ist das denn?
Lachnummer....
Und dann mal ehrlich....kommst mit einer vollen und einem AG.
Nooblike....roflcopter....havefun unso.....

loooool
Und zu deinem Geschwafel zu unseren Spielern:
Genau, du bzw. euer Noobstamm seid der Grund.....roflcopter².....
Wir haben denke ich genug gemacht in den letzten Jahren.
Haben auch ein gutes Gameplay.
Aber der eine macht Abi....der andere trainiert ne Mannschaft....wiederum andere gehen einfach arbeiten....
Ach und jo....du bist ja vooooooll der Student.....Nobel geht die Welt zu Grunde.
So und nun jammer dich woanders aus.

Ach und zu den Adelungen....
Man munkelt, dass der Sir Dodge-Acc vorher vergessen hatte eine UV zu vergeben.
Ach und dann munkelt man, dass es danach Hakakure verkackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116899

Gast
@Tifi

das is deine Standard Antwort oder? Alle die Ihre Meinung sagen Heulen einfach nur rum. Ist schon eine recht einseitige Ansicht die Du da verfolgst. Aber man soll ja jedem seinem Spaß lassen.

Ich würde sagen die derzeitigen Stats sagen alles über das können unsere Stämme aus. Ich weiß , ich weiß Tifi. Wir haben uns die Dörfer nur durch Glück und reinen zufall geholt. Ihr steht halt eher auf erfolgloses Timen ( bisher ) und wir mögen es Lieber unkoordiniert und erfolgreich. Fragt sich halt wer am Ende mehr von seiner Art hat.

@ Klami. ich seh das genauso. Da kann ich mich nur so anschließen. Lass uns weiter Nooplike spielen und die Dörfer Adeln.
 

DeletedUser101105

Gast
Naja, viel werdet ihr nicht holen.
Aber mal was ehrliches, was mir zeigt, dass wir, bzw. ich, nur Pech habe.
Adeln.
Gestern renn ich wieder mit 4 Ags und was passiert.
nicht geadelt.
das zweimal in Folge.
Ihr rennt und....oha....Zustimmung 30+ ist da keine Seltenheit.
So viel zum Gameplay.
Da macht dann einiges kein Bock mehr.

Und ja ihr heult rum.
Erzählt mir hier fleisig, wie euch hier einer abgeht, dabei habt ihr meist gegen mich als UV gespielt.
Also....20 gegen einen?
Dabei 100 Dörfer verloren...... nicht schlecht?

Und ja kommt nur gerannt.....uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
 

DeletedUser116899

Gast
heul doch net rum.....


lol
Naja, uns fehlen einige Dörfer, weil wir leider etwas in der ******e saßen mit unseren Accs.

War übrigens bis 22 Uhr geschäftlich unterwegs.

Ice ist leider auch weg.

Zum anderen haben wir es bisher verpasst uns komplett umzustellen.

Ein weiterer Grund ist natürlich auch, dass wir mit Spielern leider etwas mangelhaft besetzt sind.

Gestern renn ich wieder mit 4 Ags und was passiert.
nicht geadelt.
das zweimal in Folge.



War doof, merkste selbst, ne!?!
 

DeletedUser

Gast
... nur ncoh 4 Spieler aktiv sind. Auch dass gehört zu einem guten Spieler, insbesondere einer guten SF, es muss eine weise, vorausblickende und zielstrebige "Nachwuchsarbeit" gepart mit anreizen für die vorhandenen Spieler gebildet, entwickelt uind voran getrieben werden, denn nur so ist ein langfristiger erfolg auf dauer erzielbar.


Da hast du wohl recht. Allerdings scheint bei euch das auch nicht so rund zu laufen, wie du uns das hier servieren willst... immerhin wurden bei euch allein im Februar fast 250 Dörfer intern geadelt (rekordverdächtig ;-))

Außerdem gehört zu einem guten DS-Spieler sehr wohl die Fähigkeit zu timen, natürlich auch die organisation von Offs bzw. Deffs was What? doch alles sehr gut hinbekommt, trotz der vielen UVs.
Das mit der Geschwindigkeit vom Internet halte ich für ne faule Ausrede... wenn du noch mit Modem oder ISDN im Internet rumgurkst (was ich mir aber nicht vorstellen) kann, dann gib doch eine UV - irgendjemand von euch wird doch wohl ne gute Leitung besitzen. Alles andere hat mit Browseroptimierung etc. zu tun, wo wir wieder beim Skill wären:mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
@klamidoch

Ein guter Weltenspieler ist in meinen Augen nur jemand ohne Leben ;)
Sorry, es ist meine Meinung wenn man wirklich "der Beste" ist kann man einfach kein Leben haben und das ist Fakt auf Welten ist es einfach so das der gewinnt, der die meiste Zeit investiert! Anschließend kommen Sachen wie das Normale Raustimen,timen,retimen,Planen,diplomatie etc. In meinen Augen kann sich jemand nicht als guten Spieler schimpfen nur weil er Aktiv ist und deshalb erfolgreich ist! Ist zwar n wiederspruch zu den oben genannten Punkt es ist auf Welten wichtig Dauer-Aktiv zu sein aber das hat mit dem spielerischen können nichts zu tun! Das spielerische können sind die danach aufgezählen Punkte und jemand der weder timen,retimen oder raustimen kann kann mir einfach nicht erzählen er wäre ein guter Spieler.. Er könnte sagen "ICH BIN EIN AKTIVER SPIELER und mir ist es die Zeit Wert" aber mehr auch nicht!

Letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel Zeit und Lust man in ein Spiel investiert... Klar, ich finde n bissl spaß muss mal sein aber man kann es auch übertreiben...

Pascal
 

DeletedUser123988

Gast
@klamidoch

Ein guter Weltenspieler ist in meinen Augen nur jemand ohne Leben ;)
Sorry, es ist meine Meinung wenn man wirklich "der Beste" ist kann man einfach kein Leben haben und das ist Fakt auf Welten ist es einfach so das der gewinnt, der die meiste Zeit investiert! Anschließend kommen Sachen wie das Normale Raustimen,timen,retimen,Planen,diplomatie etc. In meinen Augen kann sich jemand nicht als guten Spieler schimpfen nur weil er Aktiv ist und deshalb erfolgreich ist! Ist zwar n wiederspruch zu den oben genannten Punkt es ist auf Welten wichtig Dauer-Aktiv zu sein aber das hat mit dem spielerischen können nichts zu tun! Das spielerische können sind die danach aufgezählen Punkte und jemand der weder timen,retimen oder raustimen kann kann mir einfach nicht erzählen er wäre ein guter Spieler.. Er könnte sagen "ICH BIN EIN AKTIVER SPIELER und mir ist es die Zeit Wert" aber mehr auch nicht!

Letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel Zeit und Lust man in ein Spiel investiert... Klar, ich finde n bissl spaß muss mal sein aber man kann es auch übertreiben...

Pascal


Endlich mal eine qualifizierte und begründete Aussage, in der ich eine Menge Wahrheit erkennen kann und dir in vielen Punkten recht geben will. Auch wenn ich Diplomatie und Taktik als etwas stärkeres Indiz festhalten würde
 

DeletedUser103214

Gast
Timen ist das eine, Aktivität das andere, aber Aktivität mit geballter Masse gepaart, ersetzt meiner Meinung nach das Timen.
 
Oben