• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~kk~ & ~ko~

DeletedUser

Gast
Ach dann ist es normal das sich ein stamm in w6 Abschied nennt? ^^
 

DeletedUser

Gast
wartet ab :)
könnt ja mal anfangen mit den gerüchten:)
wird sich sicherlich bald herrausstellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nun, ob ganz KK löscht oder nur ein teil dessen spieler und spielerinnen ist ein schlag ins gesicht.

meiner meinung nach ein großer stamm mit großartigen leuten, wobei ich explizit auf die leute und nicht accounts an sich verweisen möchte. es ist sehr schade dass eben solche leute künftig nicht mehr mit uns dieses spiel auf diesem server teilen, wodurch für einen selbst dieser immer uninteressanter wird...

bleibt zu hoffen, dass nur ein teil KK´s den abschied nimmt und sich der rest neu strukturiert, wie es auch bei SS der fall war, und uns weiterhin erhalten bleibt.

mittlerweile ist der server doch schon irgendwo zu einer großen familie geworden:mrgreen:

lg paRjz
 
Oben