• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ vs. -XB- und DKV

DeletedUser

Gast
Propa_KK.jpg

bilderserie_1.jpg

bilderserie_2.jpg
 

DeletedUser

Gast
:) :) Juppii eine schöne Propa, das einzige Manko ist dass sie etwas zu groß ist.

Auf einen netten Fight und ich bin natürlich für ~KK~ wg. der Propa.

Eisen hätte ich glaube auch anzubieten ;)
 

DeletedUser

Gast
*Kombienere*
Ist ja nicht so das die 4,2 Mio Punkte verlust mit dem Wechsel von Issy zu DKV zu tun haben..
 

booN@worK

Gast
Ich bin ja mal gespannt........
Sieht spannend aus.......Spricht zwar im Moment viel für KK und Deofli, aber man wird sehen, wie sich DKV/ XB im Laufe der nächsten Wochen schlagen werden.


Dann lasst mal die Krise wieder boomen:cool:
 

DeletedUser

Gast
DKV wird als klarer sieger aus der schlacht herrvorgehen.
Sie sind immerhin aus damals DkH meinem Stamm entstanden ;) :D
außerdem sind da wirklich gute Spieler dabei (Mr.Papse, Cehre) usw.
 

DeletedUser

Gast
Seh schöne Propa. Ein paar kleinere Rechtschreifehler sind enthalten, aber stören denke ich nicht weiter. Zudem ist es ein Wenig zu groß, was man wie oben gesagt leicht beheben kann.

GO ~KK~ GO
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, gute arbeit.

haut euch die offs um die ohren =)
 

booN@worK

Gast
Ihr auch schon?
Mit Fernoffs......?

Ihr mischt euch doch überall mit ein....xD
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schlagt euch
mobbt euch
habt spaß beim kloppen

gute propa
komisch aber gut
 

DeletedUser

Gast
Was mich nun wieder zum Schmunzeln bringt, ist das hier mal wieder gewaltig was ausgelassen wird, bewusst.

~GO~, Deofli und KK vs. XB und DKV

Wenn mans genau nimmt, und das tue ich, hat GO so ziemlich keinen Stolz bewiesen, sie sind nämlich einen Vertrag übergangen. Andernfalls, würde ich einfach mal sagen, GO macht sich nichts aus Verträgen oder Vereibarungen die sogar schriftlich festgehalten wurden, sondern kündigen die Kündigungsfrist des Vertrags nach eigenem Ermessen.

Deofli nur mit Deff, ohne direkte Beteiligung bisher...


Rechtschreibfehler bleiben bei mir nicht aus mit meinen 13 Jahren, ich habe versucht es nach meiner Sicht zu schildern, ich verteidige hier auch niemanden, also ihr braucht ihr jetzt nicht die typischen Kommentare drunter zu setzen.


Gruß

C.
 

DeletedUser35559

Gast
Was mich nun wieder zum Schmunzeln bringt, ist das hier mal wieder gewaltig was ausgelassen wird, bewusst.

~GO~, Deofli und KK vs. XB und DKV

Wenn mans genau nimmt, und das tue ich, hat GO so ziemlich keinen Stolz bewiesen, sie sind nämlich einen Vertrag übergangen. Andernfalls, würde ich einfach mal sagen, GO macht sich nichts aus Verträgen oder Vereibarungen die sogar schriftlich festgehalten wurden, sondern kündigen die Kündigungsfrist des Vertrags nach eigenem Ermessen.

Deofli nur mit Deff, ohne direkte Beteiligung bisher...
Ich würde mal sagen nun das entlich im süden die verhältnisse ausgeglichen sind.
Und wir nun sehen werden wechler stamm nun besser ist. Dkv und Xb haben sich ja lange genug hinter bnds versteckt gehabt....

Rechtschreibfehler bleiben bei mir nicht aus mit meinen 13 Jahren, ich habe versucht es nach meiner Sicht zu schildern, ich verteidige hier auch niemanden, also ihr braucht ihr jetzt nicht die typischen Kommentare drunter zu setzen.


Gruß

C.

lange zeit hatte dkv mit go ein bnd wenn man es so sagen darf. Ihr hattet unmengen an deff frei konntet so mehr offs baun. Habt monate lang ohne ende -xb- gedefft. Ohne das Tne eine chance hatte dagegen was zu machen. Aber dkv hat das Bnd zu ~go~ mit füßen getreten sowie auch -xb- sich sicher war über go gehen zu können und leute aufzunehmen die ~go~ angegriffen hat und es immer noch tut. Auch dkv nahm viele spieler auf die front zu ~go~ hatte. Und es war nur eine frage der Zeit bis es da krachen muste zwischen dkv und ~go~, nun muss dkv etwas sparsammer mit ihrer deff sein und kann nicht mio an deff an die front stellen zu -xb- :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73125

Gast
Danke Hades :)

Du hast den nagel genau auf den Kopf getroffen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler bleiben bei mir nicht aus mit meinen 13 Jahren, ich habe versucht es nach meiner Sicht zu schildern, ich verteidige hier auch niemanden, also ihr braucht ihr jetzt nicht die typischen Kommentare drunter zu setzen.


Gruß

C.

Junge, mit deinen 13 Jahren gehörst du aber um 22:10 Uhr ins Bett!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke Hades du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

@ Mr.CJH wenn man keine Ahnung hat was wirklich abgeht sollte man sich ein Kommentar verkneifen.
Du scheinst kein Hintergrundwissen zu haben also lass gut sein;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, das ist echt mal lustig hier... Wie gesagt, ich habe einmal aus meiner Sicht geschrieben was hier abgeht, ich sagte ich brauche diese Kommentare nicht, gucke nächsten Tag hier rein und sehe den Mist, das geweißt dann ja warum an anscheinend einigen zu doof ist sich hier im Pub zu beteiligen.

Ich habe wirklich nicht die Lust, alles hier zu kommentieren.
Allerdings eine Sache, @ Jamal08

Ich habe mehr Hintergrundwissen als GO oder dir lieb ist. Ich spielte nie auf W17, aber ich weiß was zwischen euch, KK und Deofli abgeht, zumindest kann man sichs denken.

@Oki

Pass schön auf die Fakes auf ^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice propa, wobei so zwei drei sachen noch hätten besser sein können (z.b. blocksatz, grösse...) aber ansonsten recht chic - endlich is mal wieder was los hier und ich hoffe, ihr haltet uns auch auf dem laufenden...

so statistiken und so, sind immer ne feine sache ;)

ich überleg mir noch, für wen ich bin ^^
 
Oben