• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ vs. -XB- und DKV

DeletedUser113890

Gast
dieser krieg ist vorbei ich gratuliere

- xb die sich trotz schweren zeiten immer wieder aufgerappelt und gute diplomatische arbeit geleistet haben , gegen euch zu kämpfen hat immer wieder spass gemacht

- dkv die einen guten zusammenhalt haben (passt aber auf das ihr durch eure inaktivität nicht auch auseinanderfällt wobei ihr ja keinen vishy im stamm hat der bei sowas gerne mithilft :) )

- n2l die sich grad immer unbeliebter machen

und ft wobei ich nachden letzten kontakten mit den sagen muss ....(das behalte ich für mich :) )

wie? machst nichts mehr oder????
ich will auch wissen bin auch sehr neugierig :wink:
 

DeletedUser73418

Gast
aso hier fehlt ja noch ein kommentar :)


durch den zusammenschluss von KK,xb und dkv hat Ft den Krieg schon verloren gehabt bevor er angefangen hat , und das was von Ft jetzt noch übrig ist wird sich auch irgendwann löschen


ich wünsche Aon weiterhin alles Gute ... und passt mir schön auf den kara-account auf :)
 

DeletedUser

Gast
aso hier fehlt ja noch ein kommentar :)


durch den zusammenschluss von KK,xb und dkv hat Ft den Krieg schon verloren gehabt bevor er angefangen hat , und das was von Ft jetzt noch übrig ist wird sich auch irgendwann löschen


ich wünsche Aon weiterhin alles Gute ... und passt mir schön auf den kara-account auf :)

[] Hat Ahnung
[x] Hat keine Ahnung

Aber trotzdem schöne Weihnachten allen verbliebenen auf der Welt :)
 

DeletedUser118167

Gast
echt gut einen thread rauszusuchen in dem 10monate nichts geschrieben wurde :D
jo dir auch schöne weihnachten :)
 
Oben