• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ vs. -XB- und DKV

Hammerwarrior

Gast
KK meint doch einfach nur, weil sie mit wenigen spieler oben mitspielen können, dass sie kuhl seien :S

der einzige stamm mit wenigen mitglieder, der trotzdem ordentlich austeilen konnte, war @work
 

DeletedUser79702

Gast
der einzige stamm mit wenigen mitglieder, der trotzdem ordentlich austeilen konnte, war @work

lol

man merkt doch das da geballtes wissen an der tastatur sitzt
ich weiss ja nicht zu welchen zeiten du dir dieses bild von @work gemacht hast aber ich waere definitiv der entgegengesetzten meinung

mfg

dia
 

DeletedUser79702

Gast
die frage ist wann
weil wenn es so ist wie du sagtest
denn sind die @workler nach deinem abgang maechtig abgerutscht
 

Hammerwarrior

Gast
leider... naja... sowas bezeichnet man "lauf der geschichte" :p
heute sind andere die nummer 1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was soll mit denen los sein?
-xb- hat jetzt halt 2 KK spieler aufgenommen
 

booN@worK

Gast
naja...KK hat zuviele Gegner ( FT, N2L, XB....DKV..);-)

Dann paar Löschungen...............So ergeht es einem Stamm, wenn es bergab geht.
 

DeletedUser

Gast
Peinlich Peinlich !!! Besonders wenn man Hintergrund-Infos hat....


Lg
 
Reaktionspunktzahl
396
lol
naja KK hat keine guten chancen leider =( =(

ich guck seit langem auch mal wieder hier rein xD

naja kein Stamm würde so viele Kriege aushalten -.-
 

DeletedUser78411

Gast
naja...KK hat zuviele Gegner ( FT, N2L, XB....DKV..);-)

Dann paar Löschungen...............So ergeht es einem Stamm, wenn es bergab geht.




ach boon du alter kampfkuschler, bitte tu mir einen gefallen und nimm den Wikkinger Daniel aus deinem profil.
du adelst da doch eh nix, weil du ja immer nur mit aufadeln beschäftigt bist.
aber die ganzen anderen wagemutigen deines stammes hauen ja ganz schön dolle auf den kollegen.... sind ja alles wahre kriegerpoeten *ggg*
 

DeletedUser73418

Gast
dieser krieg ist vorbei ich gratuliere

- xb die sich trotz schweren zeiten immer wieder aufgerappelt und gute diplomatische arbeit geleistet haben , gegen euch zu kämpfen hat immer wieder spass gemacht

- dkv die einen guten zusammenhalt haben (passt aber auf das ihr durch eure inaktivität nicht auch auseinanderfällt wobei ihr ja keinen vishy im stamm hat der bei sowas gerne mithilft :) )

- n2l die sich grad immer unbeliebter machen

und ft wobei ich nachden letzten kontakten mit den sagen muss ....(das behalte ich für mich :) )
 

DeletedUser

Gast
dieser krieg ist vorbei ich gratuliere

- xb die sich trotz schweren zeiten immer wieder aufgerappelt und gute diplomatische arbeit geleistet haben , gegen euch zu kämpfen hat immer wieder spass gemacht

- dkv die einen guten zusammenhalt haben (passt aber auf das ihr durch eure inaktivität nicht auch auseinanderfällt wobei ihr ja keinen vishy im stamm hat der bei sowas gerne mithilft :) )

- n2l die sich grad immer unbeliebter machen

und ft wobei ich nachden letzten kontakten mit den sagen muss ....(das behalte ich für mich :) )


Sags ruhig Kara...wir sind einiges gewöhnt...(und ich total neugierig :mrgreen: )
 
Oben