• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

klärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser77046

Gast
eig wollte ich mich im pup hier fernhalten, da aber neue wogen aufgekommen sind, möchte ich mich an dieser stelle doch noch einmal kurz einklinken um danach wieder in der versenkung zu verschwinden.
Gleichzeitig möchte ich meine mitstreiter bitten, sich nicht auf das selbe niveau herabzulassen, wie das der mods & admins. Ich stehe voll hinter euch, aber euer handeln zeugt in diesem sinne auch nicht von besserer art.
Und bitte lasst diesen fred nicht zu spam verkommen; wegen der vielen freds bin ich im handlungsstrang wohl etwas kurzsichtig geworden und möchtge daher gerne ein paar fakten einholen, und euch gleichzeitig daran teilhaben lassen.



Werter zuständigr admin/mod, der das hier gerade liest.

Ich würde gerne wissen wollen, was ihr mit eurem post-löschen und fred löschen bezweckt.

Dient das dafür, keine negative aufmerksamkeit aus anderen pups auf euch zu ziehen?
Wenn dies so ist, dann kann ich nur sagen: ihr bekennt also eure fehler und versucht diese zu vertuschen, andernfalls würdet ihr darüberstehen.
Scheint nicht der fall.
Oder seh ich das falsch?



Dann würde ich gerne wissen, warum ihr euch am anfang um uns gar nicht gekümmert habt, aber jetzt zu zehnt mit der lupe dasteht und jeden fred einzeln nach inkorrekten dingen & regelwidrigkeiten durchsucht.
Erst verwahrlost man quasi (nicht, dass ich da etwas gegen hätte) und dann wird man von allen ecken begluckt.
Hab ich was verpasst`? was soll das? Kann man nicht dem lauf der natur etwas mehr freiraum geben?
Habr ihr euch gedanken schon mal gemacht, warum es so eskaliert ist? Wo sich niemand um uns gekümmert hat, haben wir in harmonie zusammengelebt – alle, auch mit dem mods. Wenn wir es zu doll trieben, gab es was auf die finger, dann war aber auch ruhe.


Warum werden spieler mundtot gemacht?

Schon mal was von meinungsfreiheit gehört? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:“privatgrundstück“ und so einem mist. Der zieht nicht. WIR sind die, die PA zahlen. Wenn ihr keinen nerv habt, euch mit uns auseinanderzusetzen, dann hättet ihr diesen posten gar nicht wählen dürfen. Es sei denn, wir kommen wieder aufs alte thema des machtbeharrens. Da wär dann alles klar.



Ich habe noch viel mehr fragen, das wird mir aber zu ausschweifend, daher möchte ich noch eine letzte stellen:


Interessiert es euch eigentlich, wie das im s21 pup derzeit aussieht?
Kaum ein offener fred mehr, totenstille, niemand schreibt, alle gesperrt, jeder verabschiedet sich und haut ab.
Juckt es euch? in letzter zeit habt ihr mir immer nur das gefühl gegeben, ein stück dreck zu sein, der arbeit macht, und bei dem man froh ist, wenn er endlich beseitigt ist.
einfach mal sperren, dann wird schon ruhe sein.


Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich meistens eigentlich recht positive erfahrungen mit dem mod und admin team gemacht habe. Auch mit mad.
Ein paar ausreißer waren dabei, aber wo ist das nicht. Tickets wurden zügig und zufriedenstellend bearbeitet ( bei mir zumindest, ich kenne fälle, wo diesicht so war/ist, das spielt jetzt aber keine rolle)

Die herrschaft im pup spiegelt grade eine andere seite wider, finde ich schade. Aus diesem grund warte ich auf eine antwort von seitens der verantwortlichen (ohne spam... danke.)


Rechtschreibfehler um die uhrzeit sind beabsichtigt. Wer alle findet, erhält in richtiger reihenfolge den namen eines supporters.
auch ist der text qualitativ nicht ausgereift, da hab ich jetzt aer auch keinen nerv mehr zu.




Mit freundlichen Grüßen
-kriegerin-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77046

Gast
das ganze läuft jetzt mit voxifera über pn. danke hierfür nochmal.

gleichzeitig traurig, dass sich zum beispiel ein falcon nicht auch angesprochen fühlte, der an dieser sache maßgeblich beteiligt war! :S
 
Reaktionspunktzahl
7
das ganze läuft jetzt mit voxifera über pn. danke hierfür nochmal.

gleichzeitig traurig, dass sich zum beispiel ein falcon nicht auch angesprochen fühlte, der an dieser sache maßgeblich beteiligt war! :S

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die "älteren Admins" (ds|falcon;ds|flo etcpp) hierauf antworten...
Ich finds auch traurig und wenn ich ein bisschen Macht hätte, würde ich auch gern mal ein vernünftiges Gespräch mit den Mods führen...
 

DeletedUser77046

Gast
glauben nicht, aber erwartet habe ich es schon.
ist wahrscheinlich unter ihrem niveau, sich hierauf zu melden :S

aber ist dennoch interessant, voxy's sichtweise zu sehen
 

DeletedUser

Gast
aber ich gebe dir in allen aussagen und fragen recht...die oben stehen...

ich bin zwar hier nicht seit anfang an dabei aber ich hab in letzter zeit gemerkt das sich hier was geändert hat..eher zum negativen...
die "aktiven" wie mogo oder roddau...die sind jetzt alle weg...oder gesperrt...weil es hier teilweise echt keinen spaß mehr macht...

ich würde auch gerne mal einen mod dazu hören hier...
und vllt lässt sich ja so mal eine lösung finden das es hier wieder "normal" wird

mfg best
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe hier mal, weil das Ganze wie gesagt per PN abläuft ... -kriegerin- hats mir vorgeschlagen, ehe man mir vorwirft, wieder Zensur zu betreiben. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben