• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter vergiss das Video...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nicht was du machen willst damit kannste dich ja dann reinwaschen und wir müssen dich nicht wie kuhbert so schön sagt als hexe verbrennen.
 

DeletedUser

Gast
Ist nur ein Angebot von ihm. Dir sollte aber klar sein, dass er in keinster Weise eine Pflicht hat etwas vorzulegen. Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung hier in Deutschland. Ergo: Ihr müsstet beweisen, dass er verbotene Programme benutzt.

Ich denke aber es reicht jetzt mit deinen Threads in denen du haltlose Beschuldigungen in den Raum wirfst. Deine Aussage hättest du auch über PN tätigen können. Kann nur hoffen, dass das Ding auch ganz schnell wieder zu ist.
Schon schlimm genug, dass man euch Pro´s zeigen muss wie man Tabs benutzt...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es aber erbärmlich, wie hier (im geschlossenem Thema) Unterstellungen breit gemacht. Eines muss man aber auch mal SP zugestehen. Sie sind gut, obwohl 3 Stämme drauf gehauen haben und SP bei ihnen adelt.

@D1v1nity

Bist du nicht der, der bei 1066 war und vom bösen Miami (SBC) geadelt wurde? Sorry, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen, dass K-J nie unfair gespielt hat. Man kann sehr wohl erkennen, dass er, wie auch vor seiner Thronfolge zu sehen, ein Spieler ist der sich für den Stamm aufreibt. Aber ich würde an deiner Stelle auch bei 2,7k incs den Monitor ausmachen, weil du dann wirklich erkennst, wie es mit deinen Fertigkeiten bestellt ist. Im Übrigen hatten an der Südfront die großen Spieler (SP) alle so viele Incs auf der Uhr. Und hat sich einer von denen beschwert? Nein - weil sie sowas nicht kratzt.

Natürlich kann man es prinzipiell nie ausschließen,dass wer unfair spielt, aber es gibt Menschen mit Verstand und Gewissen.

D1v1nity hat, sagen wir mal so, nicht die spielerischen Möglichkeiten wie andere. Was ja nicht schlimm ist, aber man sollte generell immer alles mit Vorsicht genießen, bevor man als Tiger im Käfig brüllt.

@warlord

Ich kann mich nicht erinnern, je nach meiner Löschung irgendwas von illegalen Methoden erzählt zu haben.
Diese haben bei SP nie stattgefunden. Das ausspioniert wurde, ist ja in DS Standard und zu der Zeit hatten wir ebenso einen Maulwurf kontrolliert bei uns drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Memphis, also die Sache von Skill oder Unskill kannst du wohl kaum beurteilen solange du nicht gegen jene denen du dass unterstellst selbst gefightet hast ;-)

Und um auf die Angriffe zu kommen, 2,7k Angriffe juckt euch nicht ? Haha...also jucken tut das bestimmt jeden weil das grenzt dann an harte Arbeit und hohen Zeitaufwand, wenn D1 nicht den Skill hätte damit umzugehen hätte er einfach das Handtuch geschmissen. Der skill daran ist nämlich einfach locker zu bleiben.

Es geht auch gar nicht um die Inc-Anzahl, joa 2,7k ist schon dumm gelaufen aber was solls, es geht viel eher um den Abstand in dem die Angriffe geschickt wurden, diese Regelmäßigkeit funktioniert nicht, da kann das vorbereitet sein wie es will aber immer gleiche Pausen dazwischen und dann wieder die gleiche anzahl von angriffen über 2 Std. das ist unmöglich !
Da darf man dazwischen weder atmen, noch husten, noch niesen oder mal zwinkern....rein logisch überdacht kann es nicht funktionieren...
Das behaupte ich solange wie Klabauter mir zeigt das es ohne Bot klappt.

Übrrigens meine ich mich schon dran zu erinnern das damals bei dem Weggang von Warlord schonmal das Thema ~SP~ und illegale Spielweise zum Vorschein gekommen wäre, was genau da jetzt war, erinner ich mich aber leider nicht mehr dran
 

DeletedUser

Gast
@ Memphis:
Schön gesagt, nur leider total falsch ;-)
Ihr habt nämlich noch nichts, aber auch gar nichts im C&H-Account erwischt, als ich drin saß...und btw ist der Original-D1v1 gar nicht mehr im Account, also erneut eine falsche Behauptung deinerseits --> Also Tiger, gaaaanz ruhig

Und warum sich keiner von euch beschwert hat? Weil die Inc's von mehreren Spielen kamen und sich über einen bestimmten Zeitraum addierten. Wie gesagt: mit 2,7k Inc's hätte ich auch kein Problem gehabt, aber wenn sie innerhalb von 2h aus einem Account kommen, kommen bei mir fragen auf...und auch du brauchst mir jetzt nichts von Skill und Non-Skill zu erzählen, denn wir wissen ja alle, das SP das alles kann und der Rest der Welt einfach nichts draufhat... *gähn* :)
 

DeletedUser

Gast
@ Memphis:
Schön gesagt, nur leider total falsch ;-)
Ihr habt nämlich noch nichts, aber auch gar nichts im C&H-Account erwischt, als ich drin saß...und btw ist der Original-D1v1 gar nicht mehr im Account, also erneut eine falsche Behauptung deinerseits --> Also Tiger, gaaaanz ruhig

Und warum sich keiner von euch beschwert hat? Weil die Inc's von mehreren Spielen kamen und sich über einen bestimmten Zeitraum addierten. Wie gesagt: mit 2,7k Inc's hätte ich auch kein Problem gehabt, aber wenn sie innerhalb von 2h aus einem Account kommen, kommen bei mir fragen auf...und auch du brauchst mir jetzt nichts von Skill und Non-Skill zu erzählen, denn wir wissen ja alle, das SP das alles kann und der Rest der Welt einfach nichts draufhat... *gähn* :)

Einsicht ist immer der bester Weg zur Besserung. Ich sprach von alten Zeiten! Nicht von jetzt.

Naja die Statistik spricht aber eine eindeutige Sprache. So viel Hütten wie DC verloren hat.

Da muss man natürlich gucken, ob nicht irgendwie Schmutz denjenigen anzuhaften ist. Mir ist es auch egal, was auf 9 passiert, aber Spieler dauernd Unfairnis zu unterstellen grenzt ebenso an Vernunft und Wissenschaft für sich.

Es gibt Spieler die sind durchschnitt (zähle mich dazu auch) und es gibt Spieler die überdurchschnittlich spielen. Gibt nicht viele aber es gibt sie. Da kann man Gunni zu zählen.

Ich kenne die Timings von früher und kann mit Gewissheit sagen, dass er nie unfair gespielt hat. Also fightet weiter und gut ist, aber lasst endlich mal die Eier im Sack. Und wenn keinem die incs stören, dann ist doch alles in Butter. Dann block halt ags ;)

@ers

**SP** wurde viel vorgeworfen. ;) Aber diesen Stamm gibt es nicht mehr und es ist nun auch müßig darüber zu reden.

Kämpft einfach und blockt AGs oder lasst es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe auch gar nichts gegen sein Timing gesagt. Kann ja schön und gut sein. Nur solange er mir nicht das Gegenvideo zeigen kann, glaub ich ihn die Sache nicht, denn die stinkt bis zum Himmel. Und wenn er dann noch behauptet, dass er nebenbei noch im TS und im Irc aktiv war, dann setzt er ja selbst noch einen drauf (und da kommt wieder die Sache mit den gleichen Abständen zur Geltung).
Mag sein, dass ich nicht Ag's in 20ms wie Killerweed rausschicken kann *prust* , aber den Bildschirm hab ich jedenfalls nicht ausgemacht, denn schließlich hab ich das Schauspiel ja 2h lang beobachtet und dementsprechend reagiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht was du machen willst damit kannste dich ja dann reinwaschen und wir müssen dich nicht wie kuhbert so schön sagt als hexe verbrennen.


Ich hoffe du hast meine Postings gewissenhafter gelesen als meinen Nick. Frag mich sowieso, warum wir euch hier Tipps geben und ihr rafft es trotzdem nicht. o_O

Falls nicht brauchen wir uns nicht mehr wundern, warum ihr immernoch von Hexerei/Cheating quasselt.

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch noch bei nem Gewitter auf den Boden werft und anfangt zu beten - der Eindruck entsteht langsam.

Übrrigens meine ich mich schon dran zu erinnern das damals bei dem Weggang von Warlord schonmal das Thema ~SP~ und illegale Spielweise zum Vorschein gekommen wäre, was genau da jetzt war, erinner ich mich aber leider nicht mehr dran

Ich hab gehört, wenn man alle 2 Wochen das gleiche Gerücht 3 mal hintereinander streut, wird es zur Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na wenn das doch alles so einfach ist wie ihr behauptet dann macht es doch einfach vor.
Wir lassen uns doch gerne vom gegenteil überzeugen....
dürfte für euch doch ein klacks sein
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit lesen und selbst mal testen?

Falls bei der Ausführung Probleme auftauchen spezielle Fragen stellen?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann wieder aufzählen *freu*

1. Es waren 2650 Incs in 3,5h, hab nochmal die Logs durchgeschaut, und bei <900 Incs pro Stunde macht ihr so nen Aufstand???

2. Ich hab im TS geredet, das geht während des schickens, und im IRC hab ich in den Pausen nur den Status veröffentlicht.

3. Wenn das alles ein Makro war, wie erklärt ihr euch dann die Offs, die immer wieder zwischen die Incs gestreut wurden?

4. Bla blubb, als Sauron ging, schonmal Lügen, bla blubb, Sauron Unterlegen, bla blubb, DC unterlegen, bla blubb, wieder Lügen... Muster erkannt in eurem Bla Blubb?

5. Wenn ein Mod ein Thema schließt hat das seinen Grund.Lest einfach mal die Forenregeln! Erst werden hier Supportentscheidungen im Forum breit getreten, nun werden geschlossene Threads in neuen fort geführt. Hoffentlich werdet ihr langsam mal gesperrt, damit wir uns euren Rufmord und eure Verleumdungen nicht mehr reinziehen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Da wird der kleine Gunni direkt wieder zickig, anscheinend wird ihm doch ganz warm....Gunni, mach doch einfach das Video, und wenn dem wirklich so sein sollte, dann fall ich auf die Knie und huldige dir

1. Es waren 2650 Incs in 3,5h, hab nochmal die Logs durchgeschaut, und bei <900 Incs pro Stunde macht ihr so nen Aufstand???

3,5h x 60min = 210min x 60sek =12600sek / 2650atts = 4,75s/att
(mit freundlicher Unterstützung von Tommi)
nach den ersten 57atts vorbereitung zweite welle, wieder 57... usw bis limit

Und in deinen 4,75s pro Att hattest du auch noch Zeit für IRC und TS o_O

Wahsinn du musst Gott sein....
 

DeletedUser

Gast
Da wird der kleine Gunni direkt wieder zickig, anscheinend wird ihm doch ganz warm....Gunni, mach doch einfach das Video, und wenn dem wirklich so sein sollte, dann fall ich auf die Knie und huldige dir



3,5h x 60min = 210min x 60sek =12600sek / 2650atts = 4,75s/att
(mit freundlicher Unterstützung von Tommi)
nach den ersten 57atts vorbereitung zweite welle, wieder 57... usw bis limit

Und in deinen 4,75s pro Att hattest du auch noch Zeit für IRC und TS o_O

Wahsinn du musst Gott sein....

Mein persönlicher Rekord liegt bei 3,4725... s pro Att (und das beim farmen, berechnet mit einem Casio Taschenrechner (der bestimmt Makros verwendet!!!)).

Außerdem kann ich Finger und Mund gleichzeitig bewegen sowie innerhalb von 2 Sekunden etwas C&P'n.
Wenn ihr Klabauter huldigt dann mich bitte auch! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hinzu kommt noch, dass man ja nicht anhand der Logs erkennen kann, wann die ersten Angriffe rausgingen und die wann die Angriffe aufhörten :p
(Falls ich mich irren sollte, berichtigt mich bitte)
 

DeletedUser

Gast
Und um auf die Angriffe zu kommen, 2,7k Angriffe juckt euch nicht ?

das ne verarsche oder? bei icy 3 wochen lang nicht unter 1k incs stellen weise über 4k incs, und haste uns heulen gehört? ne ich nicht niemand im gegensatz hab ich euch dafür gelobt wie geil das funkt! und da kammen von 30 spielern incs und demzufolge viele offs ihr heult rum weil einer alleine 2,7k incs schickt, anstatt zu sagen hey sind ey fast nur fakes. dann stellen wir raus und haste nit gesehen, egal ob da 200 incs oder 5000 incs sind, ich bash euch in den grauen wir bashen euch im hinterland die ag weg usw. was willste dazu sagen? ajo ag's müssen sterben :p

sry digga, zusammenhalt und paar irre habta und das schon ne halbe miete, diese ausdauer bringen wir nicht auf ma 2000 incs raushauen ok aber nit über wochen da sind ma 4 tage aktionen besser mit paar adelungen angenehmer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1706238 schrieb:
Mein persönlicher Rekord liegt bei 3,4725... s pro Att (und das beim farmen, berechnet mit einem Casio Taschenrechner (der bestimmt Makros verwendet!!!)).

Außerdem kann ich Finger und Mund gleichzeitig bewegen sowie innerhalb von 2 Sekunden etwas C&P'n.
Wenn ihr Klabauter huldigt dann mich bitte auch! :cool:


Nee, Klabauter ist Gott, du bist aber Chuck Norris^^

Wahrnehmen, lesen, rechnen, posten und das alles binnen 6 Minuten. Respekt (meine ich ehrlich, ohne ******)!


Aber lenkt nicht ständig auf andere Nebenkriegsschauplätze ab, ich habe eine ernste Frage: Wie lange mag es dauern, um zwischen den 57er Wellen die nächste Welle vorzubereiten? Auswahl Ausgangsdorf, Eingabe Zielkoordinate, Truppeneingabe, zackfurztrallala? Die Tabs bei Opera wollen schließlich auch ausgefüllt werden, oder nicht?

Bitte um Erklärung.
 

DeletedUser

Gast
hmm, nur knapp 5 sek pro Att, das kann ich steigern, hätte gedacht ich bin schneller. Demnächst also keine Pausen mehr machen... Und klar kann man das an Logs festmachen, wie gesagt, ich hab Status-Berichte abgegeben. Bevor ich los legte haben wir da besprochen, auf wen ich schicken sollte und als ich fertig war habe ich die Fake- und Off-Zahlen bekannt gegeben. Aber das ist auch wieder ein Beweis für meine Schuld bestimmt, weil IRC kann ja gar nicht an sein wenn man Incs schickt oder so, ihr lasst euch da sicher wieder irgendwas einfallen, was genug Strahl aufbringt, um anderen ans Bein zu pinkeln

Nee, Klabauter ist Gott, du bist aber Chuck Norris^^

Wahrnehmen, lesen, rechnen, posten und das alles binnen 6 Minuten. Respekt (meine ich ehrlich, ohne ******)!


Aber lenkt nicht ständig auf andere Nebenkriegsschauplätze ab, ich habe eine ernste Frage: Wie lange mag es dauern, um zwischen den 57er Wellen die nächste Welle vorzubereiten? Auswahl Ausgangsdorf, Eingabe Zielkoordinate, Truppeneingabe, zackfurztrallala? Die Tabs bei Opera wollen schließlich auch ausgefüllt werden, oder nicht?

Bitte um Erklärung.

Lies nochmal nach! Das vorbereiten dauert genau 3 mal so lang wie das schicken. Hab ja erklärt, dass der neue fake mit drei klicks vorbereitet ist, wobei ich natürlich nicht einen tab nacheinander mache, sondern erst Klick1 in allen Tabs, dann Klick 2 u.s.w., so spare ich mir die Mausbewegungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrnehmen, lesen, rechnen, posten und das alles binnen 6 Minuten. Respekt (meine ich ehrlich, ohne ******)!

Ich hatte da was vorbereitet. :p

Läuft halt wirklich so: Man hat 30min - 2h Vorbereitungs-/Planungszeit bis der erste Inc läuft. Aber wenn man da durch ist laufen die Incs ohne große Unterbrechungen. Die Zeit, die vorher investiert wird bekommt natürlich keiner mit und es wird erst ab dem ersten Inc Zeit gemessen. ;)

€: siehe unten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1706278 schrieb:
Ich hatte da was vorbereitet. :p

Läuft halt wirklich so: Man hat 30min - 2h Vorbereitungs-/Planungszeit bis der erste Inc läuft. Aber wenn man da durch ist laufen die Incs ohne große Unterbrechungen. Die Zeit, die vorher investiert wird bekommt natürlich keiner mit und es wird erst ab dem ersten Inc Zeit gemessen. ;)

Ist sicher richtig, das würde aber bedeuten, dass vielleicht bestenfalls 57 Dörfer mit Atts eingedeckt würden.

@D1: Wieviele waren es bei dir?


[ku]Hubert schrieb:
Wenns nen Witz war --> nicht lustig.
War es keiner --> falsch?!

Danke, fing gerade an, an meinen Grundkenntnissen in Mathe und Physik zu zweifeln.
 

DeletedUser25539

Gast
liebeleins, der andere thread wurde vorübergehend geclosed. rafft ihrs nicht? *nerv*
 

DeletedUser

Gast
Verstehen es wohl nicht Steffi...

Ich wär ja für die Einführung der Parkuhr im DS-Forum...
Da kann man dann für einen PA Gebühr ne Stunde lang einen extra dafür eingerichteten Teil des Forum nutzen, um sein Mitteilungsbedürfnis der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen :)
 

DeletedUser

Gast
alter schwede könnt ihr mal aufhören zu heulen und spielen?
meine fresse, megger megger, heul heul, nur weil ihr zublöd seid was geschissen zu kriegen.
ma ganz ehrlich, habe bisher kaum ne glanzleistung von euch gesehen.
Nur sachen wo ich den kopf geschüttelt habe.
so und nu bitte auch hier dicht machen.
wenn ihr verstöße melden wollt, forum? gibt da n netten support auch ingame ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben