• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter vergiss das Video...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es gab da mal nen Spieler auf s9 - sogar auf anderen Servern ehemaliger Supporter.
Der hat rein von Gefühl diese 20ms Lücke in 3 von 4 Fällen getroffen. Ich bezweifel, dass da Programme im hintergrund liefen.

Die schnellste Reaktionszeit eines Menschen ca. 200ms ist fast immer gleich mit Übung (Sprintstart bei Leistungssportlern zB.).
Jetzt nimmst du dir ne Uhr die dir nen Startschuss gibt und du reagierst 200ms später und das ziemlich genau. So ähnlich läufts mit Timen und schon brauchste kein Programm mehr bis auf deine Reaktion. ;)
 

DeletedUser

Gast
na du musst auch schon die richtige sekunde treffen. ;) *scherz*
nein, aber auf s3 wäre es gar nicht mehr möglich, überhaupt was zwischen zu timen, wenn die incs schon laufen. verstehst du was ich meine.
zum timen gehört auch immer noch etwas glück, ob können oder nicht, desweiteren liefern auch die gegebenheiten immer ihren zusatz. ich kann zum beispiel in manche teile der sek sehr schlecht timen in andere besser. das sind aber glaube ich gegebenheiten, welche ich nicht einschätzen kann. ich wollte es auch nie glauben, aber es geht besser als ich dachte und ich muss auch noch dazu sagen, ich plane dies schon nicht mal mehr und nutze auch keine funkuhr mehr (zuviel aufwand). scripts nutze ich auch nicht. wie oft triffst du denne 0,02 ? bestimmt auch nicht immer, also kannste glück auch nicht verallgemeinern.

http://img403.imageshack.us/img403/3792/picco23032009.jpg

Mit Logik und Verständnis, können Offs unrelevant sein und auch so manche Millisek. Aso ich bin der, welcher defft (leider auf S34, aber da ja eh immer gemischt wird, verzeih mir). ;) Deff lief vor den AGs. ;) Soviel zur Logik, Verständnis usw., genau dem was so vielen noch fehlt, aber blubbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Mr.War-

Gast
nee sag ja de 0,02 oder kleiner wenn ich ne gute verbindung hab bei 3 versuchen mit etwas glück und dasitzen und austesten an grauen wie der server looft einma.aber die hams jedesma mit einem versuch geschafft und ich denke das ich das timen au gut raushab mit der zeit aber 100% trefferquote bei den zeitabständen geht einfach nicht.
menschen haben grenzen computerpogramme eben nicht.
und ich habs wie gesagt vor nem jahr inne finger bekommen das tolle pogramm und fakt is es funzt...kam von sp und der support kanns nicht nachweisen...
du nutzt es net das denk ich mir denn dafür haste zuviel stolz aber für andere zählen andere dinge....
war auch ein grund meiner löschung das ich darauf keine lust hatte....

und das klabauter gern de wahrheit verdreht weiß auch jeder also warum glauben was er sagt wenn er meint er nutzt es nicht?

is ja laut seiner aussage die keine woche alt is auch so das ich das nap zwischen geysir und mir gebrochen hab obwohl deutlich inne akte zu sehen war das erst bei mir 15 dörfer verschwanden und dann erst 150 bei denen...

mark da können wa stunden reden es gab viele dinge die ihr kritisiert habt und dann hab ich euch selber dabei erwischt....und das pogramm gibts es funzt und is unsichtbar fürn support seid einem jahr minimum und das versaut vieles hier woran ich glaubte und is ach n grund warum ich auf 34 net auf rang 1 abziele auch wenn wir es sein könnten durch aufadeln...
aber andere geschichte...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@war... ich weiss nicht ob du alle taktiken kennst oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. aber ich gebe ungern meine takitken preis, wie es andere tun, deshalb bin ich auch gerne wortkarg und wirr im schreiben. sorry, dass ich dies ungern mache, aber warum sollte ich. ich meine sie stehen ja schon hier. es gibt taktiken, welche die chance extrem erhöhen, ags zu blocken, gerade bei großen accos. ich sage mal nur soviel, der screens da von mir, da deffen maximal 6 dörfer, dass sollte schon genug sagen. ich kann es nicht beurteilen, ob du dies nun nicht sieht oder nicht kannst. ist auch nicht sinn und zweck. aber da laufen um einiges mehr als 6 deffs ;) davon 2 sogar auf die selbe millisek, nun beziehe das mal auf 100 dörfer. ich sage nur taktik und logik, nix script. denken und tun. vergiss nicht, ich unterstelle dir nun nix. möchte nur sagen es gibt möglichkeiten und 2-3 mal in meiner laufbahn hatte ich schon inc/deff genau auf die selbe millisek laufen, auch auf s9.

s34 ist hier eigentlich nicht das thema, aber die taktik is angelehnt, an das schicken von fakes in einer gewissen zeit. wie hubert auch schon sagte, zeit sparen, lösungen finden und das nach regel, sollte kein problem sein. es kostet im hintergrund trotzdem mehr zeit als der gegner sieht.

ich persönlich finde, hier wurde genug verraten, einwenig sollte sich auch jeder selber zeit nehmen, gewisse dinge zu testen und rauszufinden.

wir wollen s34 auch nicht oben stehen, dass ist keine absicht. zudem wir haben auch viel durchgemacht, um das zu erreichen. mit aufadeln können auch wir nicht mithalten. aber die bashs sprechen für sich oder denkste net? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25539

Gast
mensch lordilein,

du hast uns damals so einiges um die ohren geworfen, aber von dem prog hast du nie!!! etwas erwähnt. also halt hier nun mal den ball flach.

zu dem vorwurf ein dorf in reichweite, ein versuch. nu denk mal nach wie die laufzeit der unterschiedlichen einheiten ist ...

das war das letzte was ich zu dem thema sage, ist mir zu blöd, wirklich.
 

DeletedUser

Gast

So langsam aber sicher machst Du Dich hier zu ner Lachnummer...

Am besten wirfst Du Dich noch, wie nen kleines Kind vorm Süßigkeitenregal, auf den Boden und schreist rum "Ich will aber, ich will aber!"...

Ebenso verstehe ich die Willkür der Foren-Mods nicht... Einerseits wird der andere Thread geschlossen, auch wegen Anschuldigen die über den Support laufen sollen und nicht hierüber und andererseits lasst ihr den thread hier leben... Willkür!
 

DeletedUser

Gast
2. OK, dass Tasta doch schickt wusste ich nicht, bei Pacil hatte ich noch keine Kampf-UV, dennoch hat er bei uns sicher keine Bash-Punkte gemacht. Es ging mir ja mehr darum, mal aufzuzeigen, was für eine Geltungssucht er hat, dass er hier mit allen Mitteln versucht, in irgendeiner Rangliste vorne zu sein und ständig anderen ans Bein pinkelt, um sich zu profilieren...


Das mit den Bashs kann und will ich garnicht beurteilen.
Aber ich geb dir recht, Taste stiftet nur Unruhe! Setzt Anschuldigungen und bringt alle in Aufruhe! was passiert dann, er selber meldet sich nach seinem Eingangspost nicht mehr! komisch da es wie Taktik ausschaut und auch in der Vergangenheit öfter vorkam!

Nun schreiben seine Stammeskollegen und versuchen das alles noch ein bissel aufzuwirbeln und weiter anzuheizen nichwahr Masu?!? was euch das bringen soll, wissen nur sie.


Es fällt einem schon genaueres auf wenn man mal genau hinschaut.
Zumal sollte man hier klarstellen das ich kein wirklicher Freund von ~sp~ bin/war! In beiden Stämmen gibt es Spieler die man sehr schätzt! Aber was Taste hier treibt ist reine hetze !!!


@ wAR, höre auf deine ******* Geschichten zu erzählen nur weil du mal wieder nicht klar kommst und hier nur einigen leuten schaden willst! Lass es sonst red ich hier mal klartext! verzieh dich paar server nach oben und jut!

Ständiges geblubber hier! Da platz mir der hintern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70436

Gast
kapiert ihr überhaupt keiner was?

fakt is das ich das pogramm von wem von euch bekam.es handelt sich um ein pogramm das mausabläufe speichern und diese in gewünschter zeit und zu gewünschtem zeitpunkt abspielt.

ich gabs dem support der sagte mir:
ja is verboten und wir können die nutzung nicht nachweisen also können wir da auch nix machen...^^

kapiert hier überhaut einer was?
Das hier ist die Kernaussage des Ganzen!
Einzig und alleine darum geht es!



Es gibt eindeutige Regelungen!
Diese kann man aber leicht umgehen und keiner kann was nachweisen.
Und da der Support seine Community kennt, wartet er einfach bis das Thema totgeredet wurde.

Der übliche W9 Forumsmorast!

Da wird verbal herumgehampelt, Schuldzuweisungen, Rechtfertigungen und Imagepolitur verschoben,
Feindbilder erschaffen. (das können wir ja gut)

De facto geht es doch nur drum, dass cheats möglich sind und angewand werden.
Das Regelwerk verbietet es und der Support duldet es.

Gibt das ein gutes Bild für die Betreiber von DS?

Nein, die Folgen wären fatal!
Ein Spiel in das viel von euch investiert wird,
Zeit und gewinnbringende PA´s
Macht es euch wirklich Spaß gegen ein Programm zu spielen?


Na klar und unser Hohe Rat der Spielmoral, der ach so selbstgefällige Klaplauder verteilt rosa Brillen und sein Wissen über legale Hilfsmittel großzügig an die W9 Community...


Ihr erinnert mich an eine Herde Schafe, links der Abgrund, rechts die Wölfe, vorne der Schlachthof und es wird diskutiert, wer die größten Haufen sch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah Leute, wenn euch das hier nervt und ihr nicht damit klar kommt, dass jemand besser ist oder irgendjemand irgendwelche für euch zugängliche Programme nutzt, dann löscht doch einfach, aber hört mit dem rumgeheule hier auf...

Keiner zwingt euch, auf dem Server weiterzuzocken...

Klabauter sagt, er benutze kein Programm. Ihr sagt er macht dies...

Nachweisbar ist es nicht, dass er das macht und wie schon so oft geschrieben wurde - beweist ihr, dass er cheatet oder haltet einfach den Rand...

Wie im Kindergarten hier...

jo demnächst heißt es wieder Schwuchtelserver^^ o_O

Gedanklich wird er dies jetzt schon grad, aber diesmal aus der Ecke, die das vorher am lautesten gebrüllt hat...:evil:
 

DeletedUser

Gast
*gähn* Hab erwartet, dass hier das Niveau noch ein bissel höher ist, aber man kann sich täuschen! Auch hier herrscht mal der Kindergarten vor!:cool:o_O:cool:

@gunni: Wusst ich doch dass du bescheisst :p Das klären wir noch! :D
 

DeletedUser

Gast
klar kernaussage von Warlord, grade weil Warlord auch glaubwürdig ist woah ;)

Warlord hatte krieg mit ~sp~ der richtig schmutzig verlief! ja ich war dabei! Leider wird WAR bei dem spiel Fies und unberechenbar! Der macht aus dem spiel ne persönliche Schlammschlacht!

und das ist heut noch so!
War hasst ~sp~ und is deswegen für Mich schon garnicht glaubwürdig! Und ja ich meine HASSEN!!! und nur weil jetzt paar !DC!ler bei ihm auf s34 mitspielen musser hier nicht seine Bangbrille auf haben nur weils nen thema gegen seinen erzfeind ist! War schadet ~sp~ zu gern mit vorliebe und dafür kann man auch ma ne menge geschichten erzählen.

und wieso rückt er erst jetzt damit raus? schon fraglich!!!!
Also spinnt hier nicht rum, legt eindeutige beweise aufn Tisch oder löscht diesen Heulthread! der ersteller scheint ja eh Untergetaucht zu sein^^


@ wurstwerfer

kleine? :evil::evil:
komm ma vorbei bagger mich an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
einfach nur lächerlich -.- warlord is ne witzfigur pustet mark wies nur geht puderzucker in arsch und hetzt gegen uns... du hast schon damals genug gelatze drauf gehabt verschon uns doch damit und zeig auf s34 was du kannst
 

DeletedUser

Gast
nee sag ja de 0,02 oder kleiner wenn ich ne gute verbindung hab bei 3 versuchen mit etwas glück und dasitzen und austesten an grauen wie der server looft einma.aber die hams jedesma mit einem versuch geschafft und ich denke das ich das timen au gut raushab mit der zeit aber 100% trefferquote bei den zeitabständen geht einfach nicht.
menschen haben grenzen computerpogramme eben nicht.
und ich habs wie gesagt vor nem jahr inne finger bekommen das tolle pogramm und fakt is es funzt...kam von sp und der support kanns nicht nachweisen...
du nutzt es net das denk ich mir denn dafür haste zuviel stolz aber für andere zählen andere dinge....
war auch ein grund meiner löschung das ich darauf keine lust hatte....

und das klabauter gern de wahrheit verdreht weiß auch jeder also warum glauben was er sagt wenn er meint er nutzt es nicht?

is ja laut seiner aussage die keine woche alt is auch so das ich das nap zwischen geysir und mir gebrochen hab obwohl deutlich inne akte zu sehen war das erst bei mir 15 dörfer verschwanden und dann erst 150 bei denen...

mark da können wa stunden reden es gab viele dinge die ihr kritisiert habt und dann hab ich euch selber dabei erwischt....und das pogramm gibts es funzt und is unsichtbar fürn support seid einem jahr minimum und das versaut vieles hier woran ich glaubte und is ach n grund warum ich auf 34 net auf rang 1 abziele auch wenn wir es sein könnten durch aufadeln...
aber andere geschichte...^^

Ja ne ist klar, du hast es drauf. Ich hab nie behauptet, du hättest ein NAP mit Geysir gebrochen, das waren die, da hast du recht. Aber du hast definitiv das NAP mit ROC gebrochen, weil dein persönlicher Hass dich dazu getrieben hat. Wie ein Mensch so auf ein Spiel abgehen kann versteh ich bis heute nicht. Alles, was du drauf hast, ist Lüge, Betrug und Psychoterror, den du ja liebend gern im RL austrägst, ganz großes Kino.

Und dann erfindest du noch irgendwelche Geschichten, um uns ans Bein zu pinkeln. Es gab und gibt so ein Tool niemals! Und als Softwareentwickler kann ich dir auch sagen: Ohne Zugang zur DS-Datenbank oder zum Server wirst du auch keinen Bot entwickeln können, der millisekunden-genau timt, da du die DS-Millisekunden nichtmal auslesen kannst und der Bot außerdem auf nem Client laufen würde! So einen Schwachsinn hab ich echt noch nie gehört. Schon doof, wenn man lügen will und keine Ahnung von der Materie hast. Ich kann auch nicht timen, ich bin froh, wenn ich ne 100ms-Lücke treffe, aber ich sehe, wie reddy, Josie, aba, Mark, hubi oder sonst wer timt, und bei denen kommen eben nach kurzer warmlauf-Phase mit Übung an grauen jeder Inc in die richtigen 100 ms, da kann man dann auch eure AGs raustimen. Zumal da niemals AGs mit 20ms-Lücke kamen, das beste waren so 70-100ms, und Timingversche hatten wir stets genug, weil eure Offs immer ins Nichts gerannt sind und wir genug Truppen hatten. Selbst als ihr den BH gekattat habt haben wir noch geblockt, auch wenns teuer war.
Sieh es einfach ein, deine Leute waren und sind zu 75% Noobs und hatten keine Schnitte. Und damals schon bist du aggresiv mit Lügen und Verleumdung gegen uns vorgegangen, genau wie jetzt DC. Ist scheinbar so auf S9, dass die AR-Noobs ihr Unvermögen stets mit Märchen kaschieren wollen!

So, das war das letzte Mal, dass ich mich hier äußere. Ich bleibe dabei: Ein Makro habe ich nicht benutzt, es gibt genug (glaubwürdige) Quellen die das belegen. Ich hab sogar den Support gebeten, mir meine Kommandos vom 18.04. zu kopieren, dann würdet ihr ja sehehn wie "gleichmäßig" ich da geschickt hab. Allerdings sagte der Support, genau das habe er bereits geprüft und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht geschummelt wurde. Aber ihr kennt euch da ja besser aus, und Zahlen und Fakten sind in euren Augen ja böse, die Kristallkugel, die ihr befragt, spricht die einzige Wahrheit. So einen ****** tu ich mir jetzt jedenfalls nicht mehr an, jeder zweite Post sagt nicht mehr aus als "SP schummelt, wir haben keine Beweise und denken uns daher Märchen aus, aber wer besser ist als ich muss schummeln" Ihr vergesst einfach, dass es tatsächlich Leute gibt, die nach 5 Jahren DS-Erfahrung genug Routine haben, um euch in den Schatten zu stellen. Also winselt ruhig weiter, ich klinke mich jetzt hier aus und konzentriere mich weiter auf den Krieg, je schneller wir gewinnen desto eher wird der Server endlich geschlossen und ich muss euch psychpatische Flachpfeiffen nicht mehr ertragen!
 

DeletedUser

Gast
*har har har*
lol, was für ein thema.


[ACHTUNG: Bitte lesen sie diese Geschichte mit einer großen Portion Humor und ziehen sie ihre eigenen Schlüsse daraus. Die Handlung wurde frei erfunden und soll nur (äh) unterhalten!]

alle paar dekaden, bzw. bei jeden krieg gegen !DC! kommen die gleichen lustigen dinge in das pup ^^

jaja, die haben es drauf ;-)

ich könnte beinahe wetten, das in ca. einem 3/4 jahr in ers pup-signatur steht
"offizieller ROC und SP Bezwinger" ^^

!DC! ist unschlagbar, meine lieben SPler

die kampftaktik von SP mit offs und ags wird niemals aufgehen. damit gewinnt SP nie gegen !DC!

die einzige chance von SP ist es ihnen gleich zu tun!

also los jammern, heulen, beschimpfen, verleumden, keuchen, hecheln, schleimen, jammern, unfaire mittel unterstellen, jammern, beschimpfen...usw. usf. bis dass dem gegner der a... einschläft und er freiwillig und angewidert löscht oder forfait gibt und fusioniert oder bisle pb-kuschelt.

der sieger steht also beinahe bereits fest ^^

[FERTIG]

da ich immer auf seite der schwächeren/unterlegenen bin:
GO SP GO
 

DeletedUser

Gast
fakt is das ich das pogramm von wem von euch bekam.es handelt sich um ein pogramm das mausabläufe speichern und diese in gewünschter zeit und zu gewünschtem zeitpunkt abspielt.

Nenne mir Namen, wer es gewesen sein soll? Ich habe nie von solch einem Tool bei uns gehört und gesehen. Ich verbitte mir, dass mir und damals SP unterstellt wird, wir hätten gemogelt. Das war nie so.
geiles teil sag ich nur ma.das ihr ******e gute spieler habt bestreitet keiner aber ej lobt euch wie ihr wollt aber in 20ms zwischentimen is ne kunst aber eine die verdammt viel auch mit netz und glück zu tuen hat.das kann nicht immer klappen und tut es auch nicht.ja bei 3-5 versuchen schaff ichs auch einma aber net jedesma bei einem versuch ein treffer.

Den einzigen den ich das zutraue der immer so timed war/ist Reddy - er ist ein verdammt guter Timer und war bei uns im Fronteinsatz. Daher kann es auch gut sein, dass solche Timings häufig zu Stande kam. Aber es gibt da noch 3-4 andere die den Kniff raushaben und auch bei SP waren/sind. Die timen ebenso genau! ;)
nochma zur errinnerung das sin 0.02 sek. aber weiß schon innenringpros und so mit funkuhr im arsch ode sowas...wie auch immer da is beschiß bei und ich weiß es.
nicht bei allen aber bei einigen schon.für jedes prob n tool gelle^^

Du weißt mal gar nichts. Da viel UV gemacht wurden, hätte es sich bei uns rumgesprochen und es gab nieeeeee solche Tools bei **SP** - Nie mein Freund!

Was jetzt ist, kann ich nicht mehr beurteilen, aber solange ich da war, ist mir ein solches Tool nicht bekannt gewesen.

Akzeptiere auch mal, dass es Spieler gibt, die wirklich das Spiel beherrschen!

Und ich brauche hier niemanden anzulügen Steffen, das weißt du! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*har har har*
lol, was für ein thema.


[ACHTUNG: Bitte lesen sie diese Geschichte mit einer großen Portion Humor und ziehen sie ihre eigenen Schlüsse daraus. Die Handlung wurde frei erfunden und soll nur (äh) unterhalten!]

alle paar dekaden, bzw. bei jeden krieg gegen !DC! kommen die gleichen lustigen dinge in das pup ^^

jaja, die haben es drauf ;-)

ich könnte beinahe wetten, das in ca. einem 3/4 jahr in ers pup-signatur steht
"offizieller ROC und SP Bezwinger" ^^

!DC! ist unschlagbar, meine lieben SPler

die kampftaktik von SP mit offs und ags wird niemals aufgehen. damit gewinnt SP nie gegen !DC!

die einzige chance von SP ist es ihnen gleich zu tun!

also los jammern, heulen, beschimpfen, verleumden, keuchen, hecheln, schleimen, jammern, unfaire mittel unterstellen, jammern, beschimpfen...usw. usf. bis dass dem gegner der a... einschläft und er freiwillig und angewidert löscht oder forfait gibt und fusioniert oder bisle pb-kuschelt.

der sieger steht also beinahe bereits fest ^^

[FERTIG]

da ich immer auf seite der schwächeren/unterlegenen bin:
GO SP GO

absolutes WORD!!!!!!! ey als ob de meine gedanken lesen könntest^^ oO
echt ey, liebe dc'ler bekommt ihr es echt nicht hin bei dem stachel acc was zu reissen'? das sind 30 verkackte hütten ihr schickt und schickt und verdammt nochma schickt und was passiert? richtig ag's werden geblockt also dachte es so ma trainingszenter für unsere member weil wenn dörfer weg gehen ist latte aber wem will ich da reinsetzen? weil glaube selbst unser isp würde euch da noch ärgern, erst dachte ich mir machste die dörfer leer damit man sich das elend nimmer mit ansehen muss aber dann sagt mir so ne stimme du das geht net, kann man nit machen, also wenn ihr wollt mach ich mit euch nen lehrgang in sachen adeln... (rotes adeln) ok, ich seh schon dcr macht euch kein kummer die machen es gleich leer die hütten muss sagen da kann man auch wirklich schön adeln, alle truppen wurden ja gebashord bzw hat taste die gebashed (vermutung weil gegner hat er ja nie) und da klappt das schon, noar ;-)
 

-Mr.War-

Gast
Automatisierung leicht gemacht! MacroX ist ein Programm für alle Windows (32-Bit) Systeme mit dem Sie Ihre Arbeit am PC automatisieren können, d.h. Aufgaben die Sie bis her immer von Hand mit der Maus oder Tastatur gemacht haben können Sie jetzt von MacroX erledigen lassen, einfach und schnell! sieht sehr nach bot aus... also nein


joa hab ich mir ausgedacht das ich genau das thema auch schon hatte^^
von mir aus glaubt was ihr wollt ich glaube was ich weiß....
mußte die anfrage nu ma rausnehmen wegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
boah :eek:

ey weiste das sogar 5 incs inne sec gehen aus ein dorf oO

tjo, ich denk mir ma mein teil welcher supporter das war aber fakt ist es geht auch ohne dieses prog. und wenn timed aus verschiedenen boah, ey^^
 

-Mr.War-

Gast
das war nur ein bespiel für sachen die mit dem timen komisch waren....sicher geht das mit den 4 angriffen mit der richtigen spielweise...is ja auch schon ein jahr her und da war man auch über sowas noch erstaunt.
 

DeletedUser

Gast
:D :D :D 4 atts in ne sek unmöglich ich lach mir nen ast ihr seit so knuffig^^
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1707832 schrieb:
Du bist schon in der Lage zu lesen oder?
Wenn ein weiteres Programm im Hintergrund läuft was Arbeitsspeicher frisst ist es UNMÖGLICH das gleiche Ergebnis bei der Abarbeitung der Tabs zu erreichen. Alternativ könnte Klabauter natürlich mehr Ram einbauen und hoffen, dass er beim Abfilmen genau das eingebaute verbraucht.

und nochmal nur für dich die rahmen bedingungen sid die selben die klabauter ja am 18.04 hatte und wenn das aufnahme programm ja soviel zieht muss er wohl mal nich im ts hocken was er ja am 18 tat und hat es trotzdem noch geschafft zumal man auch nen cam corder daneben stellen kann dann sieht man weningstens auch noch seine handbewegungen und richt das zieht dann keine rechnerleistung aber jetzt kommt bestimmt von dir ahh sowas hat er ja nicht laabber rabahber

und zum allerletzten mal selbst wenn er nur 50 in 18 sec schafft und dann ne minute brauch um mit der nächsten welle zu starten es geht hier um die länge also 2 std monoton klicken klicken klicken iss doch nen lacher für euch behauptet ihr ja hier schon wieder seit 4 seiten

also klabauter ich freue mich aufs video und versprecher dir ich sehe es mir von anfang bis ende an kannst ja zwischendurch rätsel rein haun dann iss dir nicht langweilig^^

Und denkt dran:
1. in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer
2. regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen: 58 Sekunden
3. die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
4. die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt werden, sind stets 18 Sekunden
 

DeletedUser

Gast
du bist sowas von lächerlich :D Denk dir was du willst, aber denk wenigstens mal nach! Die Rahmenbedingungen, die du steckst, haben nicht dass geringste mit denen am 18.04. zu tun. Einerseits brauch ich dazu nen Abend voll langeweile, andererseits soll ich das doppelt so schnell machen. Und klar, ich kauf mir jetzt erstmal jede Menge Equipment, um irgendeiner Flachzange seinen Willen zu erfüllen... Weißt du was: Du kannst mich mal, heul rum, renn zum Support, quatsch deinen Frisör voll und bemitleide dich selbst, weil ja alle so ungerecht sind. Ich muss hier mal gar nix beweisen, alles was ich bisher getan hab war euch entgegen zu kommen und du glaubst mir hier jetzt noch Befehle erteilen zu können?! Schon bezeichnend, wieviel Abschaum DC doch vereint:

DC - mehr als nur ein Stamm - die Giftmülldeponie des Servers!

Sorry für euch korrekte, nette Leute bei DC, ihr habt das nicht verdient, aber solang ihr ein paar geistig zurückgebliebene Primaten für euch redet lasst müsst ihr leider damit leben, dass ihr zum Gespött sämtlicher Server werdet. Hat aber auch sein Gutes: Uns werden die Türen eingerannt, weil alle Accounts haben wollen um euch zu klatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben