• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter vergiss das Video...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*gähn* Minderwertigkeitskomplexe dass du so gross schreiben musst? o_O

Hab gedacht es stand mal irgendwo was von 3.5h und nicht 2h
 

DeletedUser

Gast
und nochmal nur für dich die rahmen bedingungen sid die selben die klabauter ja am 18.04 hatte und wenn das aufnahme programm ja soviel zieht muss er wohl mal nich im ts hocken was er ja am 18 tat und hat es trotzdem noch geschafft zumal man auch nen cam corder daneben stellen kann dann sieht man weningstens auch noch seine handbewegungen und richt das zieht dann keine rechnerleistung aber jetzt kommt bestimmt von dir ahh sowas hat er ja nicht laabber rabahber

Ich empfehle dir dringend zwei verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten:

1. Logik für Anfänger
2. Computer leicht gemacht (am besten so ein Seniorenkurs, der ist besonders einfach.)

Ich unterstelle dir einfach mal, dass deine Leseprobleme an mangelndem Willen liegen. ;)

Der Idiot, der dir auf deine beschriebene Art und Weise, seinen Acc von innen zeigt muss wohl noch gefunden werden. ^^
Im übrigen zieht Teamspeak ganze 8 MB Arbeitsspeicher. Wenn das für dich keinen Vergleichswert darstellt - pech.

Ich hätte jetzt auch gerne mal euer 2h Beweisvideo gesehen, dass von Anfang bis Ende Klabauters Aktionen dokumentiert.

Mittlerweile hat der Support schon deine komische Sekundentheorie widerlegt, aber mach dich ruhig weiter lächerlich... Schriftgrößen haste ja noch weitere zur Steigerung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zitat von Klabautermann84 Beitrag anzeigen




Kann das Video gern machen, wenn ich mal wieder Incs schicke, hab ich kein Problem mit, auch wenn es dadurch etwas länger dauert, die Tabs zu wechseln (und ja, es geht dabei um Millisek, denn ihr beanstandet ja die Geschwindigkeit). Und ich hab das nicht vom Support, sondern von nem Stammesmitglied, der es von einem eurer Leute hat. Der Support hasst mich, wie meine Tickets immer wieder beweisen ^^
Und die Hunde, die hier laut bellen, seid doch ihr, wer macht denn hier so ein Brimborium?
 

DeletedUser

Gast
erstmal: lern zitieren, kann doch nicht so schwer sein...

richtig, ich bin euch entgegen gekommen und hab das angeboten! Aber wann hab ich denn das letzte mal gefaked? Am 18.04. einmal und davor glaub ich im August 2008 auf den Held schlecht hin, ansonsten fake ich net, weils nichts bringt. Wie ich bereits erwähnte: Das hab ich gemacht um zu zeigen, dass wir das auch können (und scheinbar besser als ihr). Außerdem war es zu dem Zeitpunkt auch noch eine einigermaßen sachliche Diskussion. Nun aber hab ich da nen kreischenden Rotzbengel sitzen, der mir tierisch auf den Piss geht, da schalte ich wohl ab. Also nerv andere, vielleicht machen die dir ein Lehrvideo "Sozialkompetenz für Anfänger", das haste scheinbar dringender nötig

Nochmal zum mitschreiben (wenns jetzt nicht klappt muss das irgendjemamnd für ihn malen, lesen ist nicht sein Ding): Wenn ich sowas mache dann mach ich das freiwillig auf meine Art. Wenn dich das dann nicht befriedigt kann ich dir gern ein paar Links via PN schicken mit ganz tollen Videos, auf die du dir einen runterholen kannst, ich werde dir sowas jedenfalls nicht bieten. Und dein bescheuertes Gelaber hier hat mir halt auch die Lust verdorben, noch IRGENDWAS für euch zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erstmal: lern zitieren, kann doch nicht so schwer sein...

richtig, ich bin euch entgegen gekommen und hab das angeboten! Aber wann hab ich denn das letzte mal gefaked? Am 18.04. einmal und davor glaub ich im August 2008 auf den Held schlecht hin, ansonsten fake ich net, weils nichts bringt. Wie ich bereits erwähnte: Das hab ich gemacht um zu zeigen, dass wir das auch können (und scheinbar besser als ihr). Außerdem war es zu dem Zeitpunkt auch noch eine einigermaßen sachliche Diskussion. Nun aber hab ich da nen kreischenden Rotzbengel sitzen, der mir tierisch auf den Piss geht, da schalte ich wohl ab. Also nerv andere, vielleicht machen die dir ein Lehrvideo "Sozialkompetenz für Anfänger", das haste scheinbar dringender nötig

Nochmal zum mitschreiben (wenns jetzt nicht klappt muss das irgendjemamnd für ihn malen, lesen ist nicht sein Ding): Wenn ich sowas mache dann mach ich das freiwillig auf meine Art. Wenn dich das dann nicht befriedigt kann ich dir gern ein paar Links via PN schicken mit ganz tollen Videos, auf die du dir einen runterholen kannst, ich werde dir sowas jedenfalls nicht bieten. Und dein bescheuertes Gelaber hier hat mir halt auch die Lust verdorben, noch IRGENDWAS für euch zu tun!


zum ersten geschlossene themen können nicht zitiert werden tztz und sowas passiert dir

und zu einer ganz anderen grundlegenden sache ich bin dir gegenüber in keinem post pampig geworden oder habe ich dich beleidigt .

deshalb mein rat an dich fahr ne spur runter steh zu deinem wort und allet wird jut
 

DeletedUser

Gast
Mach Dich nicht noch lächerlicher als Du schon bist Marsu und geb endlich mal Ruhe...
 

DeletedUser

Gast
zum ersten geschlossene themen können nicht zitiert werden tztz und sowas passiert dir


Dass du schlicht und ergreifend zu doof bist, etwas zu tun, bedeutet nicht, dass es nicht geht. Gilt für Forum sowie für Stämme selbst.

Aber sieh selbst - Zauberei!

Kann das Video gern machen, wenn ich mal wieder Incs schicke, hab ich kein Problem mit, auch wenn es dadurch etwas länger dauert, die Tabs zu wechseln (und ja, es geht dabei um Millisek, denn ihr beanstandet ja die Geschwindigkeit). Und ich hab das nicht vom Support, sondern von nem Stammesmitglied, der es von einem eurer Leute hat. Der Support hasst mich, wie meine Tickets immer wieder beweisen ^^
Und die Hunde, die hier laut bellen, seid doch ihr, wer macht denn hier so ein Brimborium?
 

DeletedUser

Gast
Also das is ja ein richtiger Kindergarten hier.

Tastaturmakro...etc Programme gibts wie Sand am Meer
Wer die benutzt hat aber zum einrichten für so eine einmalige Aktion mehr zu tun als wenn er einfach so die Wellen schicken würde, ergo wer es drauf hat machts selber ;-)

Vor allem mit Opera, Tabs, ordentlicher Vorbereitung und einigen Scripts ist so eine Riesenwelle in kürzester Zeit durch, jedenfalls beim schicken, die Vorbereitung dauert mindestens genausolange.

Ergo es steckt ein Haufen Vorarbeit in so einer Angriffswelle drin, wenn sie taktisch ordentlich laufen soll.

Mir kommt hier ein wenig (Untertreibung) nach Neid vor, der macht was was ich nicht kann (oder was mir viel zu anstrengend ist) ergo labber ich einfach schlecht über ihn im PuP, dann steht er schlecht da und wird für seine Arbeit nicht gelobt und mir gehts besser weil ich jemanden in die Pfanne gehauen habe.

@Klabauter Lass dich nicht provozieren. 2,7k Angriffe (grösstenteils Fakes) ist ne gute Leistung die du nicht rechtfertigen brauchst
 

DeletedUser77644

Gast
@Rhovan: gut, daß wir uns auf Welt 8 bei unseren gegenseitigen Angriffen mit so perfektem Timing nicht auseinandersetzen müssen ;-)
 

DeletedUser13297

Gast
Ich mach nicht nen Thread zu, damit ein neuer mit dem gleichen Inhalt geöffnet wird -.-

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben