• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter verurteilt

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jo ich nenn sowas geistesgestört,kann man nennen wie man will.

und freikorps du kannst eh nach hause gehn!
 

DeletedUser

Gast
Was hat Aktivität mit der Menge an Deff in einem Dorf zu tun?
Sry, aber:
Ich verstehe, dass du dir Deff holst, wenn du wen von uns katan oder angreifen willst. Ich finds auch nicht wirklich sonderlich unfair oder sonstwas.
Ich hab nur versucht, wenigstens irgendwas an Propaganda zu posten, weil einfach nur n Thread mit nem Bericht drin, ist ja auch total langweilig.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist: Du versuchst dich zu rechtfertigen (was du meiner Meinung nach nicht musst) und tust das, indem du sagst, dass der Tussi-Acc auch gedefft wurde. Schiebst du lieber deine ganze deff zu wem, der gleich irgendjemand angreift, oder zu wem, der grad echt platt gemacht wird?

Wobei, andererseits müssen wir die Aktion und deine Aussagen bisher als Lob sehen. Wenn du vor einem befürchteten Angriff auf dich so viel Angst hast, wie jemand der bereits gekatat wird, musst du echt verdammt Schiss vor uns gehabt haben. Wäre ja nur logisch, schließlich sind beide Aktionen gleich.
 

DeletedUser

Gast
jojo geh dir weiter neue dörfer verdienen mit bashen undso....
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar hab ich nen paar Lollis weggenommen, nich weinen Kinners^^
 

DeletedUser

Gast
<--- -1/30'el Pro
<--- Aussenseiter, weil nicht bei Hot* in der Kuschelkombo :(
<--- gebashed (axt)(lkav)(ramme)
<--- Besiegte Gegner dank (speer)3000 (schwert)3000
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Hardsequencer 23.142
2 Onkel Skav 14.969

(zählt ja nicht, wenn man sich gegen Hot wehren will, darf man nur mit Eigendeff deffen, ach nee, eigendeff haben ist uncool!, am besten man baut von anfang an 10 offs auf einmal in einem Dorf und bashed die offs dann, auch wenn das nicht mehr mit rammen geht, weil zuviel zeit dann ist, um die off zu fangen. Fängt man doch ne Off, liegt es dann am Internet und nicht an der Genialität des zugedefften co-spielers, der die off mim kleinen finger hinterhergetimed hat, weil absprachen innerhalb des Noob-Stammes funktionieren. Die Folge ist ne pseudo-selbstbeweihräucherung aufgrund von einer geglückten räumungsaktion mit minimalen verlusten (4 Offs) und der Erwähnung hier im Forum, um die Dicke der Eier zu unterstreichen ("Haben Hardy gebashed :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:").)

Abgesehen von der Tatsache dass sich der Noobstamm als wahres Naturtalent im BH-Stufenverlieren sowohl auf der Rangliste als auch in den Dorfübersichten herummausert hat sich der gebashte Hardsequencer wieder zudeffen lassen und zählt nun die sandkörner in der Uhr bis die nächste Aktion kommt, wahrscheinlich wenn die zugedeffte(!) Mondmaus ihren AH fertig hat um 1/4 Ags zu bauen.
Habe ich grad zugedeffte Mondmaus gesagt? Ja, wie kann das sein, dass sie deff hat, wenn deff bauen doch so uncool ist? Und wie kann es sein, dass zugedefft sein von anderen Spielern so gemein ist, wenn sie selber Deff im Dorf hat?

Lektion 1, liebe unhotten: Hot findet nur das cool, was sie selber machen
Lektion 2, liebe unhotten: Hot findet alles uncool, was sie nicht selber beeinflussen können (unerwartete Angriffe)
Lektion 3, liebe unhotten: Hot sucht erst bequeme Wege, einen ernster zu nehmenden Gegner zu entfernen, indem sie sich ein böses schimpfwort wie "lusche" aus ner igm picken und es als beleidigung melden, weil sich die feinen herren und damen zu schade sind, ihre wertvollen truppen zu verschwenden, wenn sie doch teilweise guten kontakt zu Mods oder gar Admins hegen.
Lektion 4, liebe unhotten: hot tut nur so, hinter jedem Nick steckt ein bis 28 Menschen wie ihr und ich, sie sind gar nicht so hot wie sie sich selber einschätzen ;)


Ich mag euch trotzdem, aber kritik kann auch mal als konstruktiv verstanden werden.

lasset das flamen beginnen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
milo, du bist in einem Stamm, der sich "Kuscheln war gestern" nennt und hattest ein (Ausnutz-)Bündnis mit 2 anderen.

Klappe :eek:

edit: weißt ja, wie ich das meine ;-)
edit2: Außerdem haben wir ein Schwert im Profil! Da könnt ihr alle nicht mithalten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch aber mit eurer rederei ins eigene fleisch geschnitten, wir haben vom ersten bash mit offenen karten gespielt und zugegeben dass wir deff bekommen haben ;) hätten natürlich auch einen alleine ins kalte wasser laufen lassen, aber dafür habe ich zuviel ehre und red nicht von wegen "iih ihr spielt unfair, ihr habt deff" während ich mich grad zudeffen lasse.

ihr kocht doch alle nur mit hottem wasser, da kommt nicht mehr als hotte luft bei rum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der hotte Tropfen fällt nicht weit vom Stamm!
Alea hota jacta est.

Stört mich auch immernoch nicht, dass du gedefft wurdest :)
Wollte eig nur vom Thema ablenken, sonst müssten wir noch zugeben, dass wir nicht immer cool über jede Situation hinwegsehen und dass wir in Wirklichkeit gar nicht so sicher sind, dass wir die geilsten sind.
Aber bitte nicht verraten ;-)
 

DeletedUser41310

Gast
So langsam wird es jetzt lächerlich Milo du bezeichnest Hot* als Kuschelkombo , wenn du dich nicht von etlichen Leuten Deffen lassen würdest, dann würdest du doch zusehen das du Kuscheln kannst und wärst nie zu dieser Bashstatistik gekommen
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber auch net grade nett, andere auszunutzten und sich dadurch deffen zu lassen und die Deffer werden dann gekatat.:S
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird es jetzt lächerlich Milo du bezeichnest Hot* als Kuschelkombo , wenn du dich nicht von etlichen Leuten Deffen lassen würdest, dann würdest du doch zusehen das du Kuscheln kannst und wärst nie zu dieser Bashstatistik gekommen

ja aber überleg mal wer stärker ist, war, werden wird?!?
 

DeletedUser41310

Gast
ja aber überleg mal wer stärker ist, war, werden wird?!?

Dazu fällt mir wirklich nur eine Antwort ein

*Hot

Du als einzelner Spieler wirst nie gegen einen ganzen Stamm ankommen, ein paar Spieler haben dich (deine Fremddeff ) ja nun schon mal gecleant, daran siehst du ja das es auf dauer nicht wirklich was bringt sich Deffen zu lassen, denn die ganzen Spieler die dich Deffen werden irgendwann mal die Nase voll haben ich bin mir sicher wenn es hart auf hart kommt werden dich einige Spieler einfach so überrollen und in den Außenring schicken
 

DeletedUser

Gast
(zählt ja nicht, wenn man sich gegen Hot wehren will, darf man nur mit Eigendeff deffen, ach nee, eigendeff haben ist uncool!

Da verdreht aber einer ganz schön die Tatsachen ;-)

Ihr habt euch wehren müssen? Wer von uns hat euch denn angegriffen?
Ihr habt euch doch zudeffen lassen, damit ihr schön rum ballern könnt. Im Grunde hab ich kein Problem damit aber ihr nutzt die Ahnungslosigkeit vieler unerfahrener Spieler aus, die euch noch nicht so gut kennen wie wir. Sie sind so naiv und glauben euch alles, was ihr ihnen versprecht, obwohl ihr kaum was davon halten konntet. Wenn ihr euer Ziel erreicht habt und sie nicht mehr braucht, lasst ihr sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ihr liefert sie doch jetzt schon ans Messer einer nach dem anderen geht unter, ohne das ihr ihnen helft, Hauptsache sie schicken euch immer brav Deff, damit euer Hintern gerettet wird. Vielleicht begreifen die auch bald mal, dass sie ohne euch besser dran wären.

Ach ja und von wegen kuscheln, ihr werft uns ständig vor wir kuscheln mit jedem, in der Beziehung solltet ihr den Ball mal ganz flach halten, mit welchem Stamm kuschelt ihr denn nicht? Ist wohl einfacher zu beantworten :))

So und nun kommt mir jetzt nicht weiter mit der angeblichen Wohltäter Masche, das wart ihr noch nie, bisher seid ihr immer über Leichen gegangen und das wird sich bei euch auch nie ändern.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Absicht habe einen überstarken Stamm anzugreifen, dann lasse ich mich zudeffen.

Wenn du keine Lust mehr hast gekatat zu werden, lässt du dich zudeffen.

Der einzige Unterschied ist, dass ich nie gemeckert habe, dass du dich hast zudeffen lassen, was ich nur komisch fand, waren die ganzen Flamereien von wegen "du lässt dich zudeffen", aber selber nicht besser sein...

Und diese "ahnungslosen Spieler" kommen damit super klar, jedenfalls besser als man erwarten dürfte. Weil sie so oder so keine Chance hätten bietet der hardsequencer acc ihnen eine Perspektive. Wir haben niemanden gezwungen.

Ich kuschel mit allen und mit keinem, weisst ja wie unberechenbar hardy und ich sind. Und doch, klar kann ich besser sein, ich habe sonst immer zu einem Stamm gehalten von anfang an. Dieses mal tue ich dasselbe. Komisch, wa? Dieses mal seid ihr nur viel früher die "Opfer" bzw Ziele gewesen als letzte Classic runde. Also ist eigentlich ja doch alles beim Alten.

Und Thunder: Genau das macht den Nervenkitzel aus, den ich bei Hot* nicht hätte entwickeln können. Manchmal macht es auch spaß die Außenseiterrolle zu haben.
 

DeletedUser

Gast
hmpf ich versteh hot nich ganz^^

milo kritisieren und dann den gleichen ****** bei catflyhigh machen o_O
 
Oben