• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter verurteilt

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
*lach* das sagen die, zu denen wir das erste Taschentuch geschmissen haben ^^

Sparte, mach es wie hot und beschwer dich wegen Beleidigung weil einer "du" gesagt hat :mrgreen:
 

n00bZ

Gast
viele leute hier von denen man anderes gewohnt ist oder von denen man etwas mehr niveau erwartet hätte.

deffen und gegenangriffe gehören auf jedem server zum alltag und aufem dsc sollte man so oder so damit rechnen. ich hab meine off schon dreimal an ragnar geschrottet und sie baut eben ein viertes mal auf, was solls?

milo hat sich deffen lassen vom ganzen stamm, was solls? ich hätte auch was anderes von ihm erwartet aber wenn es ihm spaß macht sich in nem haufen kuschler zu verstecken lasst ihn doch.

hot hat cat gedefft und skater provoziert, was solls? <- übrigens das selbe was bei milo angeprangert wird.

denke hot hatte es bisher aufem dsc am schwersten da sie einfach überall unter beschuss stehen aber bisher hat noch keiner aufgegeben.

hier wird zuviel dummes zeug gelabert und wenn dann mal ne off flöten geht wird rumgeheult. klar is man sauer wenn man die off verbrät oder sie gebashed bekommt aber man sollte dabei nie vergessen was das eigene ziel ist wenn man seine off wegschickt^^

ihr solltet euch aufs wesentliche konzentrieren ...

:S
 

DeletedUser

Gast
seid versichert, bis auf ca 20 (in worten : zwanzig) schwerter die ein kleiner winzling aus dem aussenring nichtsahnend bei mir zu stehen hatte :mrgreen: war das alles stammesdef.
außerdem werde ich doch schon seit s2 als deffer verlacht. war meine off etwa groß ? nö war sie nicht, sondern wie seit immer ein schlechter witz, warum wundert sich hier irgendjemand über def, in nem stamm in dem ich drinne bin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seid versichert, bis auf ca 20 (in worten : zwanzig) schwerter die ein kleiner winzling aus dem aussenring nichtsahnend bei mir zu stehen hatte :mrgreen: war das alles stammesdef.
außerdem werde ich doch schon seit s2 als deffer verlacht. war meine off etwa groß ? nö war sie nicht, sondern wie seit immer ein schlechter witz, warum wundert sich hier irgendjemand über def, in nem stamm in dem ich drinne bin :mrgreen:

Warum regt sich dein Stamm über meine Deff auf? sind eigentlich die anderen alle zu dumm zu verstehen warum ich mich hatte zudeffen lassen? Wer ne Mondmaus vor der Tür hat und ihren Stamm attet sollte doch vorbereitet sein, immerhin will ich hier noch weiterspielen!

n00bZ nur weil du parteiisch bist solltest du nicht ausser acht lassen, dass ich das nur getan habe, weil wa ja schließlich vorhatten den Gegner anzugreifen. Und wenn ich lese dass Sparte UV für Hot gemacht hat (auch wenn sich das jetzt wohl erledigt hat) dann bestätigt sich auch mal wieder meine Kuschelthese. Spieler von Wald haben PB's mit Spielern von hot, was meine These wiederum bestätigt. Sowas ist doch nur lächerlich und führt unweigerlich zu einem Kräfteübergewicht. Ich bin nicht so, ich stehe zu meinem Stamm, ich würde den Stamm aber auch verraten, wenn er meinen Ansprüchen nicht entspricht und dem zukünftigen Stamm schaden zufügt, aber ich kann eigentlich Brief und Siegel darauf geben, dass sich auf vielen Servern viele Spieler glücklich schätzten mich im Stamm zu haben. Fragt mal auf S20 nach zB.

Classic ist für mich wie eine lange SDS. Hier hat man mal die Möglichkeit sich gegenseitig die Offs um die Ohren zu ballern, man spielt diese Runde immerhin nicht so lange und bei diesem Speed sicher auch nicht mehr länger als ende November oder so. Ich suche starke gegner um mich selbst zu testen. Meine Defensivtaktik kam auf, die Verluste waren für beide Seiten hoch genug, so dass ich die möglichkeit hatte mich wieder aufzubauen. Aus meine Sicht war es keine verräterische Sache, sondern eine taktische Sache. Wenn schon, denn schon, was isn dabei?

Wie schon oft gesagt hab ich hier gelernt wie schwach die Nervenköstüme anderer sind, sobald sie mehr oder weniger ins Trudeln geraten. Ich denke einfach mal dass die Flamerei der letzten Woche, was die Deff betrifft, sich nun inhaltlich auch als einfache Verzweiflung, Enttäuschung oder sonst was entpuppt hat für mich, ich vergleich das jetzt einfach mal mit dem Aufreger von Sparte. Wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, wird sich das auch wieder gelegt haben. Es ist nur ein Spiel und ob ich jetzt jmd bei ner Lan plattmache, mit dem ich vorher zusammen gezockt habe, oder hier auf classic dasselbe tue, da mache ich keinen Unterschied und das ist nach wie vor nix persönliches, genauso wenig wie die Sache damals auf S6, wo ich den PHI Resten in den Rücken gefallen bin.
 

DeletedUser

Gast
ich wusste genauso gut wie hobbit das es iwann dazu kommt
war halt früher als später an ihm dran
dazu kommt das er n arsch glück hatte das meine ags so ******e wenig an der zustimmung gekratzt haben sonst wäre der liebe hobbit nämlich gar nimmer aufm server und das ist fakt.
...

hier werden zudem viele sachen durcheinander gebracht
ich betitelte nämlich die aktion bei catflyhigh als peinlich eben weil ihr anscheinend nur durchs deffen in der lage wart den acc zu halten
jedenfalls war das mehr schlecht als recht wie da hinter meine off getimed wurde von diesem account.

also zu punkt 1)
hast du vollkommen recht und das ich dann doch nochmal wach geworden bin kommt dazu :mrgreen:

zu punkt 2)
das spieler gedefft werden wenn jemand ein oder sogar zwei ag in etwa ner stunde entfernung hat, sollte doch hier niemanden wundern. klaro re-timen ist immer schön aber zur sicherheit noch deff dazu würd hier auch niemand ablehnen...
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls war das mehr schlecht als recht wie da hinter meine off getimed wurde von diesem account.

hi unwissender,

falls du meinst unsere off war schlecht,naja wir wurden 1mal von boris gebasht und haben brakkor vampirella und pyrokar von klabauter gebasht,vampirella und pyrokar haben wir dann noch ein 2tes mal die stammesdeff kaputt gemacht.
auf jeden fall hat es für eure off gereicht,und perfekt getimt war es sowieso.

finds teils echt lächerlich was hier verzapft wird.
mich stört es nicht,dass milo sich hat deffen lassen mich stört es nicht dass wir unsere stammeskollegen deffen,mich stört es nicht wenn meine acc mitspieler einem eg befreundeten spieler die off bashen weil er ein stammesmitglied adeln will.
ich fand es eher lustig als peinlich dass milo sich hatte zudeffen lassen.
und dass ein stammesmitglied gedefft wird wenn es gefährlich wird ist ja eh klar.


Es ist nur ein Spiel und ob ich jetzt jmd bei ner Lan plattmache, mit dem ich vorher zusammen gezockt habe, oder hier auf classic dasselbe tue, da mache ich keinen Unterschied und das ist nach wie vor nix persönliches

da muss ich dir teils rechtgeben,für manche ist es leider nicht nur ein spiel.


09:22:25] <Sparte`push> es geht darum
[09:22:36] <Sparte`push> das ich von leutz gefickt wurde mit denen ich schon länger zusammen spiel
[09:22:45] <Sparte`push> bzw mit denen ich den server gestartet hab
[09:22:48] <Sparte`push> das regt mich auf

och sparte ich mag dich immer noch,ich weiss auch erst seit gerade eben dass wir deine off putt gemacht haben.
was würdest du denn machen,wenn du 2 spieler im acc hast die fürher bei epu waren und du warst im gegnerischen stamm.und nun bist du im stamm wo viele epuler spielen,und nun wird einer von denen von nem freund angegriffen,würdest du deine mitspieler rauswerfen aus dem acc oder würdest du versuchen die off zu bashen?
ich wäre auch so vorgegangen wenn ich selber on gewesen wäre.

wenn du sowas nicht verkraften kannst,dann tuts mir leid.
ich mag dich immer noch wie es andersrum aussieht ka....schliesslich wurde die hoch wertvlle die-staemme off gebasht.


Letzendlich sind hot-ler nichts anderes als mittelklassige Gamer die mit s30 Parollen den Server versuchen zu bejohlen.

ja wir spielen alle seit welt 30 und du speilst schon seit welt 29 du bist quasi der king-.-
ist schon komisch dass wir mit s30 style doch so ein paar leute kaputt machen oder?aber jeder der druchblickt sieht dass solche comments nur von beleidigten leuten kommt deren off tot ist.


fazit:gut aktion auf classic 4,das drumherum ist aber traurig

lg
 

DeletedUser

Gast
...
fazit:gut aktion auf classic 4,das drumherum ist aber traurig
lg

wenn ich mal zurück denke, war es letzte runde nicht auch schon so?

meist läufts doch auf sowas heraus ... wundern tut mich das schon lange nit mehr. wie immer hat jeder recht und der gegner unrecht. ich denke das ist doch ganz normal das hier niemand nachgeben will.
 

DeletedUser28895

Gast
das meine off im endeffekt drauf gegangen ist war sicher nicht der anlass meines wutausbruches im irc
lediglich die tatsache das dein acc geattet hat bzw. das was barti mir vorher verklickert hat, hat mich zur weißglut gebracht.
als uv war ich vorher noch gut genug für euch
und einzig allein die tatsache das ihr angst hattet eure off bei mir zu verlieren hat euch abgehalten mich zu atten
denn wie gesagt
eigentlich hätte ich es euch nicht zugetraut aber so täuscht man sich


sry aber 80% der spieler von hot kenn ich schon etwas länger als dsc4 und es ist kein einfacher welten stamm ,der einem eigentlich sowieso egal ist. Und wenn du einen angreifst der blau auf der karte ist und du rot ,dann brauchst du dich nicht wundern wenn wir ihn mit allen möglichkeiten unterstützen ,egal wie gut und lange ich dich oder andere spieler kenne. Selbst wenn du h4nnes wärst hätte ich deine off weggetimt (obwohl hannes es war ich bin nur zuschauer!!) um hobbit oder einen anderen zu helfen.

Das ändert aber nichts daran das ich mit ihm auf dem nächsten server wieder zusammen würde oder ihm meine UV anvertrauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dieselbe einstellung habe ich auch.

wie ist das alles nochmal angefangen?

Ach ja ich musste das erste taschentuch rüberwerfen :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mal zurück denke, war es letzte runde nicht auch schon so?

meist läufts doch auf sowas heraus ... wundern tut mich das schon lange nit mehr. wie immer hat jeder recht und der gegner unrecht. ich denke das ist doch ganz normal das hier niemand nachgeben will.

Teufelskreis!!!111...

Ist halt das spiel, solange es ingame bleibt ists ja kein prob....
 

DeletedUser70225

Gast
Wenn ich mir das hier durchlese, kommt es mir echt hoch.

Ich stelle fest, daß ich mit dem HickHack überhaupt nichts zu tun habe; das sind Animositäten wie sie entstehen, wenn man sich schon (zu) lange kennt und zusammen (oder auch nicht) spielt.

Dieses ganze Gerede über Fremddeff, "ehrenhaftes" Spiel und Kuschelei (was zum Henker soll das denn überhaupt sein) geht mir schwer auf die Nerven.
Irgendwie seid ihr alle "betriebsblind", wie man in der freien Wirtschaft so schön sagt. (ramme)

Ich dachte und denke, DS ist ein Taktikspiel. Es geht darum, Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Wie einige andere Schreiber schon erwähnt haben, ist die Defensive nur eine Seite der Medaillie, die ja bekanntlich zwei hat.

Wer nur offt, weil er glaubt, es sei cool und Deff für feige hält, ist wahrscheinlich noch nicht ganz aus der Pupsertät raus - und ich beziehe mich hier nicht auf das wirkliche Alter.

Der moralische Zeigefinger auf Spielern, die angeblich "Noobs" an der Nase herumführen ist auch ganz köstlich.

Die von Euch so abfällig als "Noobs" bezeichneten Spieler sehen doch so oder so keine Sonne.

Entweder sie werden zu Tode gefarmt (und ist das dann besser, weil ehrenhafter, frag' ich mich) oder dürfen sich ein bischen nützlich fühlen auf dem Server der absolut geilsten DS Spieler, die die Welt je gesehen haben, indem sie Deff bauen und die "Helden" mal machen lassen.

Am traurigsten finde ich allerdings, daß einige Spieler nicht darauf klarkommen, gebasht worden zu sein und dann anfangen, herumzumoralisieren ob das jetzt politisch korrekt war, wie's passiert ist, oder nicht.

Papaya
 
Reaktionspunktzahl
17
Mir ist latte was ihr hier so groß rumposaunt, fakt ist das Buze und Sparte gut gekämpft haben und das Hobbits Zu auf 20 was zeugt schon von enormen Dussel für Hot* Das ich geblockt wurde (gratz dazu) ist auch nur eine Verzögerung von meinen eigentlichen Zielen es ist nur eine Frage der Zeit bis diese erreicht sind. Off > Deff

Let see who stands when the Off clears.

Ich habe es nicht nötig mich von mittelmäßigen Spielern auf Flames einzulassen.
Zeigt euer umstrittenes Potenzial auf dem Schlachtfeld dann werden wir sehen, wer der bessere ist.
 

DeletedUser

Gast
alles bla, naja fast. gebe papaya allerdings recht,der satz

Am traurigsten finde ich allerdings, daß einige Spieler nicht darauf klarkommen, gebasht worden zu sein und dann anfangen, herumzumoralisieren ob das jetzt politisch korrekt war, wie's passiert ist, oder nicht.

sagt eigentlich alles aus, was hier zu einer sinnlosen diskussion beigetragen hat.

und was ich immer wieder unterstreichen werde:

Am ende hat hot dasselbe getan, weils anders nun nicht mehr ging.
 

DeletedUser41310

Gast
Nun können wir ja wieder aufhören uns gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben :p alle haben sich wieder lieb, bauen ihre Off und Deff wieder auf und alles ist fein :mrgreen:
 

DeletedUser78740

Gast
Nun können wir ja wieder aufhören uns gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben :p alle haben sich wieder lieb, bauen ihre Off und Deff wieder auf und alles ist fein :mrgreen:

Juhu :eek:
Dann schaffen wir auch das das Ende von Classic nicht vorgezogen wird :mrgreen:
 
Oben