• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klar text zu Welt66

DeletedUser126901

Gast
Die ersten Truppen bauste eh immer ohne vorher gefarmt zu haben, geht ja nicht anders, dann musste die einfach schneller haben als deine Gegner, indem du richtig ausbaust, dann einmal aufs Baba und paar mehr Trüppchen bauen ;)
Aber ist alles möglich. Und nofalls: Neu anfangen und auf ne bessere Umgebung hoffen ;)

punisher behaubtet dass man ohne farmen vorne mitspielen kann.

wenn du mit den ersten 20 speer 2h zu nem baba rennst, kannst nich vorne mitspielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die ersten Truppen bauste eh immer ohne vorher gefarmt zu haben, geht ja nicht anders, dann musste die einfach schneller haben als deine Gegner, indem du richtig ausbaust, dann einmal aufs Baba und paar mehr Trüppchen bauen ;)
Aber ist alles möglich. Und nofalls: Neu anfangen und auf ne bessere Umgebung hoffen ;)

stimmt nicht kleiner :)
du bekommst 5 speere am anfang und baust denn den pala und zack ab gehts!
wahlweise auch nur der pala wenn du das tuto nicht machst :)
 

DeletedUser126901

Gast
du bist der größte bob o_O

du raffst es immerr noch nich :S
 

DeletedUser120325

Gast
@kriegsgott lalelu und so weiter..

s66 voll low alle guten spieler weg :-( nur du bist noch da um uns zu zeigen wie man spielt ...

meine meinung zu s66 (jaja sch*** auf die gr - kl schreibung^^)

gibt immer noch viele gute spieler in den top stämmen nicht nur 3-4 ..
und es wird sicher noch lustig werden :)
 

DeletedUser

Gast
Solange es das FBI gibt wird es auch gute Spieler auf W66 geben ... die anderen können nix :twisted: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, nöö, ich hab kein Plan, wollte nur ein wenig sticheln, das mag ich so gerne :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, nöö, ich hab kein Plan, wollte nur ein wenig sticheln, das mag ich so gerne :cool:

Wobei ich durchaus bereit bin anzuerkennen, dass FBI bisher bei mir (bin Kriegsminister von inc und somit FBIs schlimmster Albtraum) einen ausgezeichneten Eindruck hinterlässt!

Ganz anders als -hq- die sich schon bei den ersten Angriffen aufgelöst haben oder Kaiser, das mit nur noch 6 Spielern nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Zugegeben, es gab bisher noch keine Grossoffensive von uns auf FBI aber was wir bisher so erlebt haben (Deff der Frontdörfer, Aktivität etc.) ist spielerisch erste Sahne.
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich durchaus bereit bin anzuerkennen, dass FBI bisher bei mir (bin Kriegsminister von inc und somit FBIs schlimmster Albtraum) einen ausgezeichneten Eindruck hinterlässt!

Ganz anders als -hq- die sich schon bei den ersten Angriffen aufgelöst haben oder Kaiser, das mit nur noch 6 Spielern nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Zugegeben, es gab bisher noch keine Grossoffensive von uns auf FBI aber was wir bisher so erlebt haben (Deff der Frontdörfer, Aktivität etc.) ist spielerisch erste Sahne.

Dann kann es doch nur eine vielversprechender Kampf werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Nicht wenn wir es schaffen uns vor den Angriffen noch rechtzeitig zu löschen :D
 

DeletedUser

Gast
stimmt ja da war ja was wir wollten ja auf drei löschen^^
 

DeletedUser124715

Gast
Naja. Um mit -hq- mitzuhalten müsstet ihr da schon ziemlich schnell löschen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ah, Nowless, dann steckst du also unter anderem im Yoda-Account^^

Naja, zum löschen bin ich zu feige ;), von daher bleibe ich der Welt noch erhalten (mehr oder weniger mit Punkten/Dörfern ausgestattet) ...
 
Oben