• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klar text zu Welt66

Reaktionspunktzahl
13
Also ich habe Die Geschehnisse auf w 66 jetzt Lange verfolgt und ich muss echt sagen ich bin wirklich erstaunt,
ich selber habe so was noch auf keiner Anderen Welt erlebt.
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht, das sich die Staemme so schnell Entwickeln würden.
die Top 20 sind jetzt schon Alle zusammen auf einen Punkt versammelt und das in so kurzer zeit.

Und unter den Top 20 herrscht leider nicht gerade die Qualität die man erwarten würde.
Ich selbst muss sogar zu geben das ich hier wahrscheinlich nicht mehr reisen kann.
Was ich doch sehr schade finde Trotz alle dem werde ich bis zum Schluss Kämpfen und nicht auf geben.

Auf dieser Welt hatten wirklich einige Staemme sehr viel Glück in jeden Stamm der Top 20 gibt es vielleicht wen überhaupt 4 acc die was drauf haben und das ist wirklich eine Traurige Sache.

Was ich damit sagen will die Karten Sind schon lange alle Gelegt,und da wird sich auch nicht mehr all zu viel Ändern.

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das so viele Gute Spieler die Welt schon verlassen haben.
Mann hat den meisten einfach hier zu lange gewähren lassen, und nur Dadurch sind die meisten Staemme so schnell gewachsen. Alleine die Fusions Rate der Staemme ist hier Gewaltig.

Es ist jetzt nun mal auch nicht mehr zu Ändern, aber naja.

Was soll ich dazu noch sagen Quantität statt Qualität.
 

dark-shadow2

Gast
Das du hier nix Reißen wird war doch von beginn an klar frag mich nur wie du "Top 20" beurteilen willst wenn du werder in noch gegen einen Stamm aus der Top 20 spielst naja was die welt noch bringen wiird wird sich zeigen denke schon das da noch was passieren wird
 

Zossel

Gast
Also ich habe Die Geschehnisse auf w 66 jetzt Lange verfolgt und ich muss echt sagen ich bin wirklich erstaunt,
ich selber habe so was noch auf keiner Anderen Welt erlebt.
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht, das sich die Staemme so schnell Entwickeln würden.
die Top 20 sind jetzt schon Alle zusammen auf einen Punkt versammelt und das in so kurzer zeit.

Und unter den Top 20 herrscht leider nicht gerade die Qualität die man erwarten würde.
Ich selbst muss sogar zu geben das ich hier wahrscheinlich nicht mehr reisen kann.
Was ich doch sehr schade finde Trotz alle dem werde ich bis zum Schluss Kämpfen und nicht auf geben.

Auf dieser Welt hatten wirklich einige Staemme sehr viel Glück in jeden Stamm der Top 20 gibt es vielleicht wen überhaupt 4 acc die was drauf haben und das ist wirklich eine Traurige Sache.

Was ich damit sagen will die Karten Sind schon lange alle Gelegt,und da wird sich auch nicht mehr all zu viel Ändern.

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das so viele Gute Spieler die Welt schon verlassen haben.
Mann hat den meisten einfach hier zu lange gewähren lassen, und nur Dadurch sind die meisten Staemme so schnell gewachsen. Alleine die Fusions Rate der Staemme ist hier Gewaltig.

Es ist jetzt nun mal auch nicht mehr zu Ändern, aber naja.

Was soll ich dazu noch sagen Quantität statt Qualität.



smiley_emoticons_fresse2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128846

Gast
Klare Ansage

Spiele bereits seit Welt 5 und habe noch nie sowas erlebt, die Großen liegen alle beieinander. Das knallt demnächst mal gewaltig.

Top 20 ist nicht schwer zu erreichen, wir waren mal drin und wir werden es wieder sein.
 
Reaktionspunktzahl
13
Das du hier nix Reißen wird war doch von beginn an klar frag mich nur wie du "Top 20" beurteilen willst wenn du werder in noch gegen einen Stamm aus der Top 20 spielst naja was die welt noch bringen wiird wird sich zeigen denke schon das da noch was passieren wird

lol ich habe gesehen was die Mehrheit der Top 20 drauf und das war bis auf einige ausnahmen nicht gerade viel.
Ich selber habe hier auch keine Glanzleistung Erbracht,da ich mir Am Anfang einfach selber ne Menge verbaut habe, naja daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. ich werde mich hier so lange halten wie es geht. Und das wird noch eine ganze weile sein.
 

dark-shadow2

Gast
lol ich habe gesehen was die Mehrheit der Top 20 drauf und das war bis auf einige ausnahmen nicht gerade viel.
Ich selber habe hier auch keine Glanzleistung Erbracht,da ich mir Am Anfang einfach selber ne Menge verbaut habe, naja daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. ich werde mich hier so lange halten wie es geht. Und das wird noch eine ganze weile sein.

du hast dir also alle agten alle Spielerverlaufe etc. anguckt und dir jetzt die meinung gebildet das alle nix drauf haben wir so ne kleins ding reißt du dein Maul aber ganz schon weit auf
 
Reaktionspunktzahl
13
du hast dir also alle agten alle Spielerverlaufe etc. anguckt und dir jetzt die meinung gebildet das alle nix drauf haben wir so ne kleins ding reißt du dein Maul aber ganz schon weit auf

Bitte lies meinen Post richtig Es gibt hier einige Spieler die Wirklich was Drauf haben Aber wie gesagt sind die verteilt pro Stamm 4 max 6 Spieler die Anderen sind Durchschnitt.

Und zu deiner Frage zu den Akten ich habe mir wirklich Etliche Angesehen. Aber eine Akte ist nicht alles.
Besonders auf auf dieser Welt wo die Meisten Staemme Nicht viel widerstand hatten.
 

DeletedUser79028

Gast
Danke das du wieder mal selbst bewiesen hast das du nicht viel Ahnung hast und noch nicht viele Server gespielt hast.
Danke für den Beweis Kriegsgottodin. :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Danke das du wieder mal selbst bewiesen hast das du nicht viel Ahnung hast und noch nicht viele Server gespielt hast.
Danke für den Beweis Kriegsgottodin. :)

ich weiß selber das ich auf dieser Welt den Mund sehr Vollgenomen habe Keine Frage steh ich auch dazu,
Aber ich lass mir nicht Ankreiden das ich keine Erfahrung habe, weil die habe ich zu genüge auch wen Mann es auf dieser Welt leider nicht davon viel Merkt. wie gesagt bin selber Überrascht wie schnell sich das hier entwickelt hat und vor allem wie.
 

DeletedUser79028

Gast
ich habe es bisher nur durch deine Postings im Forum gemerkt das du nicht viel Erfahrung hast.
 
Reaktionspunktzahl
13
ich habe es bisher nur durch deine Postings im Forum gemerkt das du nicht viel Erfahrung hast.

Erfahrung habe ich wirklich genug, ich war auf genug Welten und habe auch oft genug vorne mit gespielt.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kommen wir lieber mal zum Thema zurück.
Wie siehst du den die ganze Sache. und wie erklärst du dir das Hier hervorragende Spieler das Handtuch geworfen haben.
meiner Meinung nach liegt das nicht daran das zu viele gute Spieler hier sind.
 

DeletedUser

Gast
@Kriegsgottodin
Darf ich dein Mitspieler werden o_O


Lass mich an deiner Erfahrung teilnehmen und zeige mir, wie man spielt!!!!!
 

DeletedUser79028

Gast
Erfahrung habe ich wirklich genug, ich war auf genug Welten und habe auch oft genug vorne mit gespielt.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kommen wir lieber mal zum Thema zurück.
Wie siehst du den die ganze Sache. und wie erklärst du dir das Hier hervorragende Spieler das Handtuch geworfen haben.
meiner Meinung nach liegt das nicht daran das zu viele gute Spieler hier sind.

Wieso biste dann hier so schlecht, wenn du überall sonst vorne mitgespielt hast? o_O

Diese Welt ist schon gut besetzt, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Welten. Natürlich nicht zu vergleichen mit den ganz früheren Servern.
Sind immerhin 3-4 gute Stämme dabei mit ausreichend guten leuten.
Auf vielen anderen Welten findet man davon nur 1 guten Stamm wo alle guten sind die alles dominieren und das wars dann auch schon.
 
Reaktionspunktzahl
13
Wieso biste dann hier so schlecht, wenn du überall sonst vorne mitgespielt hast? o_O

taja das liegt leider daran das ich die lange am Anfang falsch eingeschätzt habe, und viel zu spät gehandelt habe. ich hab die Moral zu lange unten gehalten und mich bei einigen Staemmen doch etwas verschätzt. im Enddefekt war ich dann komplett eingebaut und musste mir erst einen neue Front schaffen. Und so hat sich das nun mal alles raus gezogen.
 

DeletedUser

Gast
Erfahrung habe ich wirklich genug, ich war auf genug Welten und habe auch oft genug vorne mit gespielt.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kommen wir lieber mal zum Thema zurück.
Wie siehst du den die ganze Sache. und wie erklärst du dir das Hier hervorragende Spieler das Handtuch geworfen haben.
meiner Meinung nach liegt das nicht daran das zu viele gute Spieler hier sind.

Epic Boonlike !^^
 

Zossel

Gast
taja das liegt leider daran das ich die lange am Anfang falsch eingeschätzt habe, und viel zu spät gehandelt habe. ich hab die Moral zu lange unten gehalten und mich bei einigen Staemmen doch etwas verschätzt. im Enddefekt war ich dann komplett eingebaut und musste mir erst einen neue Front schaffen. Und so hat sich das nun mal alles raus gezogen.

labber,labber,labber....immer neue Ausreden :(:(:(
 

DeletedUser102066

Gast
wenn argus hier spielt wird es für die anderen stämme eh schwer:)
 

crashkid86

Gast
labber net immer soviel sondern mach mal wat, hören uns schon seid monaten dein/euer gesülze an aber passiert ist nie wat ausser dat iwelche lakaien von dir beim versuch deine achsotollen pläne auszuführen gescheitert sind....

mach ma selber wat -.-

aber nein hast ja den anfang verpennt/unterschätzt oder wat auch immer und plötzlich festgestellt dat die ganzen nixkönner das 10 fache deiner punkte haben...sorry dass dir das zu flott geht, kannst ja flo mal fragen ob se dir nen eigenen server machen mit 0,01 speed und wo die moral sofort auf 1 % runter geht wenn man 1 Punkt mehr als der verteidiger hat, dann könnteste ne chance haben...

nuja red dir mal weiter selbst irgendeinen dünsch... ein, hauptsache du glaubst iwann selbst dran. aber ohne taten wirst du immer ne lachnummer bleiben...



So und nu noch zu deinen Aussagen über andere:

Also ich schätze das spielerische potential auf dieser Welt immernoch recht hoch ein, auch wenn wirklich schon einige gute Spieler weg sind, finde ich die verteilung sehr spannend und verspricht derzeit noch lange spielspass :)

Und von wegen nur 2-3 gute Spieler im Stamm...wir haben accs mit genausovielen guten Spielern drin...also ich komm bei uns im Stamm auf weit mehr als 2-3 gute Spieler und das ist in anderen Stämmen nicht anders ;)

Achja und apropos keine Gegenwehr oder einfach gehabt, würde mal sagen dass unsere Bashpoints wohl für sich reden dass wir es nicht immer einfach hatten :p
Und das nicht erst seit kurzem,hatten übrigens auch nen ******* start,wie du angeblich,nur dass wir uns das nicht durch unterschätzung oder sonstwas selbst eingebrockt hatten, nein, stell dir mal vor, wir standen schon im Krieg als wir nur 1 Dorf hatten....meine Schmiede und AH wurd in meinem ersten Dorf wahrscheinlich öfter gekattat als du bis jetzt farmen warst....
und stell dir mal vor, das ging einigen bei uns so...und von denen heult jetzt auch keiner rum weil er nur 100k punkte hat,komisch iwie haben wir alle mehr punkte als du obwohl wir doch weniger skill und erfahrung haben als du.....
 
Oben