• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klarstellung des Stammes WeBe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So,
wir haben die Nase gestrichen voll. Ständig will jeder von uns Bündnisse, NAP oder sonstewas. Ständig schreiben uns Kerle an. Wir mögen das nicht.

Des weiteren wurmt uns, dass wir augenscheinlich einen Spion im Stamm haben, denn woher sollten die anderen, die uns ständig fragen, sonst wissen, dass wir die Besten sind?

Hiermit möchten wir alle männlichen Stämmespieler nochmals darauf hinweisen, dass Anfragen jeglicher Art von vornherein abgelehnt und die jeweiligen Spieler auf unsere Most Wanted Liste gesetzt werden.

Die Quintessenz dieses Hinweises:

Unser Medium ist Weiblichkeit! Andersgeschlechtige Spieler bitten wir, mal Ruhe zu geben!

aufZ mowl?
 

DeletedUser54599

Gast
dieser thread beeinhaltet eine bombensichere spamgarantie! hurra^^

übrigens bin ich auf eurer seite, ich steh auf frauenbewegung!
 

DeletedUser54599

Gast
auch bei anderen dingen ist es wichtig das sie sich bewegen....

oh mein gott, ich seh schon die gelbe karte kommen aber es ist einfach zu verlockend. i´m so sorry :)
 

DeletedUser21960

Gast
Entweder betreffende Person labert Müll oder im Stamm haben sich männliche Geschöpfe eingenistet. Was ein Drama :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben