• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

DeletedUser

Gast
Infectus macht es nun höchst offiziell.
Aus diversen Konflikten und Gründen, welche später in der Propa (wir sind sehr zuversichtlich ;-) ) nocheinmal genannt werden, haben wir uns dazu entschlossen, den nördlichen Nachbarn den Krieg zu erklären.

1rqv8ir4qlk.jpg


[12:36:13] Degi-King: ihr luschen
[12:36:18] Degi-King: verräter
[12:36:29] Degi-King: ihr bekommt eur abrechnung!
[12:36:43] Tom / shark: von?
[12:37:00] Degi-King: NORD
[12:37:13] Tom / shark: Glaub ich kaum

:biggrin:


H4!l Infectus :cool:
 

DeletedUser

Gast
Denki du olle Propa-Nuttä <3

Jetzt hast du bald viel zu tun ( öftere Ausgaben von Infectus-Bravo, Propas gg 2.5 und NORD)

Hach ja, H4il dir :D
H4il .I.
 

DeletedUser

Gast
NA dann mal los =)
Go go go Klasse! (axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Eröffnungspropa, wir alle sind gespannt.

Hail Denki mit seinen schönen Propas!
 

DeletedUser132101

Gast
Nice wie immer Denkai. :mrgreen:

vielleicht sollten wir schon die ersten Bewerbungen vom Stamm NORD reinstellen :wink:

falls du hilfe brauchst für propa, kannst mcih ruhig fragen.
 

DeletedUser95600

Gast
Für die Vorspeise reicht das eig. aus :D.

Das hauptmenü verdient den restlichen Teil :).

Und was mim Nachtisch ist werden wir dann sehen :D
 

DeletedUser132101

Gast
Für die Vorspeise reicht das eig. aus :D.

Das hauptmenü verdient den restlichen Teil :).

Und was mim Nachtisch ist werden wir dann sehen :D

Vorspeise --> Flames von den Spieler
Hauptspeise --> witzige Nachrichtenverläufe
Nachspeise --> Bewerbungen von Kriegsflüchtlinge. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nord sind meine Nachbarn im Osten...
Da läuft gerade nichts:mrgreen:
 

DeletedUser95600

Gast
find ich auch.

Das ist echt das Beste was passieren konnte vor dem winter noch so ein Ding wird hoffen. nicht kälter als der winter sein :D.
 

DeletedUser

Gast
Dann schreibt doch mal eure Propa: Wie ihr euch zu viert zusammentun musstet, um einen stamm zu besiegen! Welch glorreiche Stunde für euch!
 
Reaktionspunktzahl
67
Schreibt ihr doch mal eure Propa wie ihr euch zu 50 zsmtun musstet um Kat Ag's 5 Leuten fast zu schaden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann schreibt doch mal eure Propa: Wie ihr euch zu viert zusammentun musstet, um einen stamm zu besiegen! Welch glorreiche Stunde für euch!

Wie bereits erwähnt, tanzen die angreifenden Stämme auch noch auf anderen Hochzeiten ;-)

Ich glaube nicht, dass Klaus!+Angie! gegen -=ML=- nichts zu tun haben und einfach nur aus Langeweile NORD angreifen :)

Für .I.+.V. gilt das genauso, die Gegner sind ja durchaus bekannt, wie z.B. 2.5.
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits erwähnt, tanzen die angreifenden Stämme auch noch auf anderen Hochzeiten ;-)

Ich glaube nicht, dass Klaus!+Angie! gegen -=ML=- nichts zu tun haben und einfach nur aus Langeweile NORD angreifen :)

Für .I.+.V. gilt das genauso, die Gegner sind ja durchaus bekannt, wie z.B. 2.5.

Klaus greift Nord an um die Dörfer die sie im Süden verlieren im Norden i-wie wieder reinzuholen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber ganz ohne Gegenwehr bekommt ihr die Dörfer auch nicht, also sind sie zumindest nicht 100%tig auf NORD konzentriert ;-)
 

DeletedUser95600

Gast
Dann schreibt doch mal eure Propa: Wie ihr euch zu viert zusammentun musstet, um einen stamm zu besiegen! Welch glorreiche Stunde für euch!

Man ihr redet ja selber schon von BESIEGEN also so schnell solltet ihr euch auch nicht geschlagen geben das ist langweilig.
 
Oben