• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

DeletedUser128052

Gast
An die Leute von KAT AG. Schaut euch die 2. Karte mal an, die in dem Schreiben von Kamoie drin ist. Wenn die Spieler von Klaus, die makiert sind, auch noch zu .I. wechseln seit ihr mitten im Save und somit im Weg. Also könnt ihr euch schonmal drauf vorbereiten, dass ihr die nächsten seid!

Wenn du auch nur ein bisschen informiert wärst oder das Forum hier öfter lesen würdest und nicht hin und wieder einen absoult sinnfreien Beitreig von dir ablassen würdest, dann würdest du nicht so einen Dreck labern :wink:

@Ssai Khan
Müssen wir wohl akzeptieren das ihr nicht wechseln wollt, gibt aber noch eine andere Lösung :evil:

Und das es im NORDen bisschen ruhiger geworden ist, liegt wohl an den 500 BBs die Rebok hinterlassen hat und warum der sich gelöscht hat sollte bekannt sein :biggrin:
 

DeletedUser134988

Gast
Wenn du auch nur ein bisschen informiert wärst oder das Forum hier öfter lesen würdest und nicht hin und wieder einen absoult sinnfreien Beitreig von dir ablassen würdest, dann würdest du nicht so einen Dreck labern :wink:

@Ssai Khan
Müssen wir wohl akzeptieren das ihr nicht wechseln wollt, gibt aber noch eine andere Lösung :evil:

Und das es im NORDen bisschen ruhiger geworden ist, liegt wohl an den 500 BBs die Rebok hinterlassen hat und warum der sich gelöscht hat sollte bekannt sein :biggrin:



hättest du dich besser informiert dann wüsstest du das mein forums account erst seit heute hier existiert. ;) und um mal zum sinnfreien beitrag zu kommen. denk was du denken willst ;)
 

DeletedUser

Gast
Unschönes Angebot, also wirklich^^
Ist ja noch schlimmer als Trinity früher ;-) Bei den aufnahmen wars dann wenigstens immer so, dass aufgenommene spieler nicht in den Krieg eingriffen. Und schon das war kriegstechnisch sehr unmoralisch.
Aber jetzt die spieler aufnehmen um dem Gegner das Safe zu zerstören und n Battle von gleich zu gleich verhindern, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Aber wird wohl net das erste und net das letzte mal auf diesem server gewesen sein. Darum: Veröffentlichung gut, Verhalten *******e, aber schlussendlich egal, da Ablehnung (chapeau!). Vielleicht ein kleiner diplomatie tipp fürs nächste mal: Mit so ner Igm wird ne veröffentlichung beinahe provoziert. Viel mehr infos hättest du (kamoie) da jetzt gar nicht mehr reinpacken können^^ Von dem Angebot (statt erst ner (viel gescheiteren) diskreten nachfrage!), bis über die zukünftige Stammesdiplomatie war alles drin ;-)
So. Angeschrieben, Aufgedeckt, Sich amüsiert, (hoffentlich) was gelernt, Und weiter gehts ;-)
 

DeletedUser82471

Gast
Tja Infectus halt..was sollten man von denen auch anderes erwarten :cool:
bekommen es warscheinlich nicht auf die reihe und suchen nun nach anderen wegen..gut das NORD Treue member hat..schon peinlich für .I.
obwohl,man kennt es ja nicht anderst. :mrgreen:
 

DeletedUser128052

Gast
Ach wie ich es liebe wenn die 2.5ler uns hier so schlecht reden, wir liegen natürlich im Krieg gegen 2.5 in allen Bereichen hinten und die Statistik gegen NORD braucht man auch erst garnicht anzuschauen, selbst gegen Phoenix gibts ne Niederlage.

2.5 zB hat so wenig zum Adeln das sie sich nun gegenseitig adeln und die ganze Akte verschönern :rolleyes:


Aber lassen wir das Thema, geht hier ja schliesslich um den Krieg zwischen .I. und NORD :smile:
 

DeletedUser134988

Gast
Ach wie ich es liebe wenn die 2.5ler uns hier so schlecht reden, wir liegen natürlich im Krieg gegen 2.5 in allen Bereichen hinten und die Statistik gegen NORD braucht man auch erst garnicht anzuschauen, selbst gegen Phoenix gibts ne Niederlage.

2.5 zB hat so wenig zum Adeln das sie sich nun gegenseitig adeln und die ganze Akte verschönern :rolleyes:


Aber lassen wir das Thema, geht hier ja schliesslich um den Krieg zwischen .I. und NORD :smile:

Wir wissen selber das wir in der Statistik noch hinten liegen. Doch wenn ihr euch mal die letzten Tage anschaut wisst ihr das ihr im Augenblick gut einen drauf bekommt von uns und das die Statistik grad für uns besser und euch schlechter wird!
 

DeletedUser

Gast
@Sony: Lol, einfach nur lächerlich was du hier erzählst... Noch keine 4 Mille gebasht und kaum holt ihr mal paar Hütten machst du dir nen Forenacc und erzählst hier die tollsten Dinge über deinen Stamm... Bleib mal auf dem Boden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Sony: Lol, einfach nur lächerlich was du hier erzählst... Noch keine 4 Mille gebasht und kaum holt ihr mal paar Hütten machst du dir nen Forenacc und erzählst hier die tollsten Dinge über deinen Stamm... Bleib mal auf dem Boden :mrgreen:

Danke für die Aussage...

@Sony: Wer so eine schlechte Akte hat wie du und selber nichts zur angeblichen "Wende" beiträgt, sollte am besten einfach ganz leise sein. Weißt du überhaupt, was es heißt ein Dorf vom Feind zu adeln? Laut Akte anscheinend nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134988

Gast
Danke für die Aussage...

@Sony: Wer so eine schlechte Akte hat wie du und selber nichts zur angeblichen "Wende" beiträgt, sollte am besten einfach ganz leise sein. Weißt du überhaupt, was es heißt ein Dorf vom Feind zu adeln? Laut Akte anscheinend nicht :mrgreen:

Du glaubst echt ich helfe nicht bei der "Wende"? Na dann glaub das mal schön weiter.
 

DeletedUser

Gast
Welche UV hast du denn?, stehen ja einige zur Auswahl, wie z.B. opipopi oder Beatblitz :mrgreen:
 

DeletedUser134988

Gast
Welche UV hast du denn?, stehen ja einige zur Auswahl, wie z.B. opipopi oder Beatblitz :mrgreen:

Das spielt doch keine Rolle welche UV ich habe oder ob ich eine habe. Aber mal dran gedacht das ich auch mit Langzeit-Offs oder auch mit Deff für die Front helfen kann? Falls du sowas kennst. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke soweit, habe da aber noch nichts von gehört, dass von dir was kam :p

PS: Alles was unter 10 vollen OFFs ist, darfst du gerne verschweigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das spielt doch keine Rolle welche UV ich habe oder ob ich eine habe. Aber mal dran gedacht das ich auch mit Langzeit-Offs oder auch mit Deff für die Front helfen kann? Falls du sowas kennst. ;)

Naja Deffs kann ich nicht beurteilen, aber allzuviele Deffs von .I. wirst du nicht vernichtet haben lt. Akte: Mickrig ;)

Aber ihr habt ja jetzt die Möglichkeit allen zu zeigen was ihr drauf habt und I mal so richtig zu verkloppen!

Und Intern Adeln ... Magst du auch, oder? :D
 

DeletedUser

Gast
Und Intern Adeln ... Magst du auch, oder? :D

Das geschieht immer so nebenbei ;-)
[ironie] Eigentlich versucht er ja feindliche Dörfer zu adeln, aber die Zustimmung bleibt immer knapp über 0 stehen und bis er wieder online ist und die AGs wieder da sind ist das Dorf auch wieder voll ;-) [/ironie]
 

DeletedUser134988

Gast
Naja Deffs kann ich nicht beurteilen, aber allzuviele Deffs von .I. wirst du nicht vernichtet haben lt. Akte: Mickrig ;)

Aber ihr habt ja jetzt die Möglichkeit allen zu zeigen was ihr drauf habt und I mal so richtig zu verkloppen!

Und Intern Adeln ... Magst du auch, oder? :D

Natürlich sprichst du grad mit dem Richtigen wegen dem Intern adeln! Denn das war eine Fusion zwischen mir (darthvalium) und Sony00! Somit hat das grad mal nicht viel damit zu tun. ;)
Ich habe genausowenig behauptet das meine Off's schon gelaufen sind. ;)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sprichst du grad mit dem Richtigen wegen dem Intern adeln! Denn das war eine Fusion zwischen mir (darthvalium) und Sony00! Somit hat das grad mal nicht viel damit zu tun. ;)
Ich habe genausowenig behauptet das meine Off's schon gelaufen sind. ;)

Und beim Farmen hast du ausversehen immer die AGs mitgeschickt und die Farmen dann ausversehen auch noch geadelt :mrgreen:

Außerdem bin ich mal auf deine OFFs gespannt :mrgreen:
 
Oben