• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

DeletedUser56447

Gast
Titel: Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

So so...nachdem ja die Massenverhältnisse eindeutig sind ist das doch mal ein freundlicher Zug von I den Nordler die Klasse zuzusprechen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin hier jetzt einfach mal aus Prinzip für Nord, da sie die vermeintlich schwächeren sind.

Hut ab, wenn Nord sich durchsetzten könnte gegen diese Vielzahl an Angreifern, dann würden sie für mich mit sicherheit zu den top 3 dieser Welt gehören...sieht aber momentan anders aus :-D

Tut mal was dagegen...
 

DeletedUser56447

Gast
Mal an alle Nordler!

Nur Mut, das schafft ihr! Seht es mal so, die Dörfer die ihr an die Verräter verliert stellen den Stämmen die sie aufgenommen haben nur ein Armutzeugnis aus. Wer so nix zustande bringt muss eben unsauberen Mittel greifen.


An die andere Seite:

Denkt dran, einmal Veräter immer Verräter.
Seid vorsichtig, sonst seid ihr die Nächsten die auf schönen Worte und Versprechungen reinfallen und überraschenderweise von BNDs oder eigenen Membern ein Messer ins Kreuz kriegen Aber ich denke ganz auf den Kopf gefallen seid ihr ja auch nicht und damit sicher auf der Hut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Titel: Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

So so...nachdem ja die Massenverhältnisse eindeutig sind ist das doch mal ein freundlicher Zug von I den Nordler die Klasse zuzusprechen :p

Also: Zu beginn des Krieges hatte NORD noch 39 Mitglieder.
Mittlerweile sind es 32.
Und wenn man das mit .I. vergleicht, wird klar, dass NORD immernoch mehr Mitglieder als Infectus hat ;-)
 

DeletedUser56447

Gast
Also: Zu beginn des Krieges hatte NORD noch 39 Mitglieder.
Mittlerweile sind es 32.
Und wenn man das mit .I. vergleicht, wird klar, dass NORD immernoch mehr Mitglieder als Infectus hat ;-)


Ich würde dir zustimmen, wenn es sich hier nur um I und Nord handeln würde, doch wenn man zusammenrechnet:

Klaus = 30 Member = 7308 Dörfer
I = 28 Member = 4543 Dörfer
PdW = 29 Member = 2813 Dörfer
Angie! = 40 Member = 2502 Dörfer ---------------- gegen Nord = 32 Member = 4304 Dörfer
.V. = 15 Member = 653 Dörfer
KAT AG = 6 Member = 550 Dörfer


so braucht man kein Mathe-Genie sein um zu sehen, wo die Masse lag und liegt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie Klasse ihr seid zeigt ihr ja jeden Tag wieder^^
Zig Offs die nicht raustegstellt werden müssen lieden und das AG-Timing ist ja teilweise schon ne Klasse für sich;-)
Aber wenn ich raten darf, dass liegt natürlich alles daran, dass ihr so stark von den anderen Kriegen abgelenkt seid?
 

DeletedUser

Gast
Naja, so schlecht läuft´s ja wohl erst mal nicht. (An alle die´s nicht wissen: ich bin nicht in NORD, aber ich zähl mir jetzt mal die Parteien aus dem was ich weiß und hier lese zusammen) Schaut euch mal diese kleine Kriegsstatistik an:

Seite 1:
Stämme: .I., .V., Angie!, Klaus!, PdW, PdW², KAT AG
Seite 2:
Stämme: NORD, 2.5

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 627
Partei 2: 309
Unterschied: 318

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 39
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,421,533
Partei 2: 2,307,648
Unterschied: 2,113,885

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,602
Partei 2: 370,978
Unterschied: 11,376

chart

39 Feindesadelungen auf beiden Seiten - und ihr seid 4:1 in Überzahl :D Da freu ich mich auf den weiteren Kriegsverlauf :)



Wie Klasse ihr seid zeigt ihr ja jeden Tag wieder^^
Zig Offs die nicht raustegstellt werden müssen lieden und das AG-Timing ist ja teilweise schon ne Klasse für sich;-)
Aber wenn ich raten darf, dass liegt natürlich alles daran, dass ihr so stark von den anderen Kriegen abgelenkt seid?

Gilt auch für euch - man hört da hat wer 3000 katas in ein Dorf gestellt und war zu blöd den richtigen Palagegenstand auszurüsten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doddy10

Gast
Hab gehört das er diese Kattas schrotten musste um das Dorf auf off umstellen zu können , der Paladin ohne Leuchte war ein rest des Dorfvorbesitzers der vergessen hatte diesen abzuziehen :cool:

1:0 für euch da ich das Ja nicht beweisen kann ... obgleich ist es ja eh nicht mein acc also 0:0
 
Reaktionspunktzahl
67
Also ich weiß ja nicgt wie es bei den anderen ist (bzw es ist mir auch egal), aber wir von .I. führen bei der Kriegsstat in jedem Punkt, Dörfer, Deff- sowie Offbash haben wir mehr ^^

Wenn du schon bei den Fakten bist ;-)
 

DeletedUser120696

Gast
An die andere Seite:

Denkt dran, einmal Veräter immer Verräter. Seid vorsichtig, sonst seid ihr die Nächsten die auf schönen Worte und Versprechungen reinfallen und überraschenderweise von BNDs oder eigenen Membern ein Messer ins Kreuz kriegen Aber ich denke ganz auf den Kopf gefallen seid ihr ja auch nicht und damit sicher auf der Hut

Ich frage mich ob du die Umstände nicht verstehen willst oder einfach schwer von Begriff bist. Nord hat schon vor Wochen geschrieben das sie zu .I. gedefft sind und eine Kündigung des BNDs wie es bei 2.5 der Fall war befürchten. Von überraschenderweise kann hier nicht die Rede sein. Wir haben uns an den BND Vertrag gehalten und lediglich die fehlende Kündigungsfrist ausgenutzt.
Warum wir Verräter sind müsstet du mir nochmal genauer erläutern.
 

DeletedUser

Gast
Naja, so schlecht läuft´s ja wohl erst mal nicht. (An alle die´s nicht wissen: ich bin nicht in NORD, aber ich zähl mir jetzt mal die Parteien aus dem was ich weiß und hier lese zusammen) Schaut euch mal diese kleine Kriegsstatistik an:

Seite 1:
Stämme: .I., .V., Angie!, Klaus!, PdW, PdW², KAT AG
Seite 2:
Stämme: NORD, 2.5

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 627
Partei 2: 309
Unterschied: 318

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 39
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,421,533
Partei 2: 2,307,648
Unterschied: 2,113,885

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,602
Partei 2: 370,978
Unterschied: 11,376

chart

39 Feindesadelungen auf beiden Seiten - und ihr seid 4:1 in Überzahl :D Da freu ich mich auf den weiteren Kriegsverlauf :)





Gilt auch für euch - man hört da hat wer 3000 katas in ein Dorf gestellt und war zu blöd den richtigen Palagegenstand auszurüsten :D

Interessant das sich 2.5 in deine Statistik mit eingeschlichen hat^^
Nach gut 2Tagen Krieg ist so ne Statistik natürlich schon ziemlich Aussagekräftig:)
Warten wir mal ne Woche ab und vergleichen es dann nochmal, oder nhemen jetzt schonmal die Offbash als Maßstab, da sieht die Sache schon anders aus.

Außerdem gibts genügend Stämem auf dieser Welt, die mehr als einen Feind haben, von denen macht wie gesagt nur einer einen Aufstand und das ist NORD:p
Eine Allianz gegen SPEED war für sie noch ok, aber jetzt wo es gegen sie geht, ist dass auf einmal alles Lug und Betrug:rolleyes:
 

DeletedUser128052

Gast
NORD macht euch nicht lächerlich, habt ihr etwa schon aufgegeben? :mrgreen:
Ja ok eine Kata-Deff habt ihr geschrottet, dumm gelaufen, alles in Ordnung, wir führen zurzeit trotzdem :biggrin:

Da ihr Fakten wollt, zeige ich euch wie leicht man NORD die Deff wegbashen kann :wink:
37fjn8pq.png



Wenn man das vergleicht, wir haben,2,7mio besiegte Gegner als Angreifer, NORD hat 3,1mio besiegte Gegner als Verteidiger.

NORD hat:
1,3mio besiegte Gegner als Angreifer, wir haben 3,0mio besiegte Gegner als Verteidiger.

Zwar haben wir erst 3 Dörfer geadelt, aber das kommt noch :twisted:

Und an Supero 1, der Krieg läuft erst seit zwei Tagen, also stell mal eine Statistik der letzten 48 Stunden rein.
 

DeletedUser

Gast
Naja, so schlecht läuft´s ja wohl erst mal nicht. (An alle die´s nicht wissen: ich bin nicht in NORD, aber ich zähl mir jetzt mal die Parteien aus dem was ich weiß und hier lese zusammen) Schaut euch mal diese kleine Kriegsstatistik an:

Seite 1:
Stämme: .I., .V., Angie!, Klaus!, PdW, PdW², KAT AG
Seite 2:
Stämme: NORD, 2.5

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 627
Partei 2: 309
Unterschied: 318

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 39
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,421,533
Partei 2: 2,307,648
Unterschied: 2,113,885

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,602
Partei 2: 370,978
Unterschied: 11,376

chart

39 Feindesadelungen auf beiden Seiten - und ihr seid 4:1 in Überzahl :D Da freu ich mich auf den weiteren Kriegsverlauf :)





Gilt auch für euch - man hört da hat wer 3000 katas in ein Dorf gestellt und war zu blöd den richtigen Palagegenstand auszurüsten :D

Ja, vorallem sind da eine Menge Adlungen gg Kat Ag, von denen ein Member in euren Reihen lag.

Zieh die Adlungen ab und dann ist doch gut :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich ob du die Umstände nicht verstehen willst oder einfach schwer von Begriff bist. Nord hat schon vor Wochen geschrieben das sie zu .I. gedefft sind und eine Kündigung des BNDs wie es bei 2.5 der Fall war befürchten. Von überraschenderweise kann hier nicht die Rede sein. Wir haben uns an den BND Vertrag gehalten und lediglich die fehlende Kündigungsfrist ausgenutzt.
Warum wir Verräter sind müsstet du mir nochmal genauer erläutern.

lol das ist ja mal was^^

man muss bedenken warum es dazu kam! denn mal ehrlich welches bnd stellt sich gegen sein bnd mit nem 100ter resservierungslimit?
um dieses dazu zu missbrauchen und in save bereichen von nordlern dörfer vom feind zu resservieren obwohl die normale ag laufzeit noch min über 20h betragen hätte?
das ist weder sportlich noch freundlich:cool:
als man es ausdiskutieren wollte kamt ihr nord einfach nur dumm und habt in keinster weise eingesehen warum sie sich beschweren.

zum anderem habt ihr ohne vorwort oder rechtfertigung das geteilte forum gelöscht...
und auf anfragen warum weshalb wurde ausgewichen und rumgedruckst!
ist doch dann klar das man dann was vermutet!

aber das ihr, dann nord mit anderen stämmen und jetzt ehemaligen nordlern in den rücken fallt konnte keiner vorher wissen!

und die kündigungsfrist war meines wissen von nord schon lange in verhandlung nur habt ihr euch da absichtlig gegen gesträubt!

naja ich warne nur alle partein die mit I zu tun haben nehmt euch in acht das ist nen wirklicher bazillus den man wirklich ausrotten sollte wie die Pocken:mrgreen:

ich meld mich ab von welt 69 ich gehe auf meinen alten server wo noch mit ehre gezockt wird^^
 

DeletedUser

Gast
lol das ist ja mal was^^

man muss bedenken warum es dazu kam! denn mal ehrlich welches bnd stellt sich gegen sein bnd mit nem 100ter resservierungslimit?
um dieses dazu zu missbrauchen und in save bereichen von nordlern dörfer vom feind zu resservieren obwohl die normale ag laufzeit noch min über 20h betragen hätte?
das ist weder sportlich noch freundlich:cool:
als man es ausdiskutieren wollte kamt ihr nord einfach nur dumm und habt in keinster weise eingesehen warum sie sich beschweren.

zum anderem habt ihr ohne vorwort oder rechtfertigung das geteilte forum gelöscht...
und auf anfragen warum weshalb wurde ausgewichen und rumgedruckst!
ist doch dann klar das man dann was vermutet!

aber das ihr, dann nord mit anderen stämmen und jetzt ehemaligen nordlern in den rücken fallt konnte keiner vorher wissen!

und die kündigungsfrist war meines wissen von nord schon lange in verhandlung nur habt ihr euch da absichtlig gegen gesträubt!

naja ich warne nur alle partein die mit I zu tun haben nehmt euch in acht das ist nen wirklicher bazillus den man wirklich ausrotten sollte wie die Pocken:mrgreen:

ich meld mich ab von welt 69 ich gehe auf meinen alten server wo noch mit ehre gezockt wird^^


90% der Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit.
Vielleicht klappts ja beim 2. Versuch ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
Lösch endlich du Feigling ;-)

Die verdrehten Wahrheiten da oben kann man sich ja net ansehen, Themen wie zB hexenkönig lässt du ja weg, das Gespräch mit degi hab ich noch, wer da intolerant ist sieht man recht schnell...
 

doddy10

Gast
Hmm Viel Spass dann dort, wir haben ja gesehen was du kannst ausser Grau/Internadeln.
Wirst uns hier nicht fehlen :p


aber da wir Sportsleute sind
GL @ all Y W

Gruß
 

DeletedUser

Gast
man muss bedenken warum es dazu kam! denn mal ehrlich welches bnd stellt sich gegen sein bnd mit nem 100ter resservierungslimit?

Ist das Reservierungslimit Schuld daran, dass die Situation jetzt ist wie sie ist oder was? :mrgreen:

ich meld mich ab von welt 69 ich gehe auf meinen alten server wo noch mit ehre gezockt wird^^

Die Welt wird wegen deinem Abschied in tiefe Depressionen verfallen und für ewig trauern, sollte es denn wirklich so sein :(
Wie soll es bloß weitergehen :S
 

DeletedUser95600

Gast
Naja, so schlecht läuft´s ja wohl erst mal nicht. (An alle die´s nicht wissen: ich bin nicht in NORD, aber ich zähl mir jetzt mal die Parteien aus dem was ich weiß und hier lese zusammen) Schaut euch mal diese kleine Kriegsstatistik an:

Seite 1:
Stämme: .I., .V., Angie!, Klaus!, PdW, PdW², KAT AG
Seite 2:
Stämme: NORD, 2.5

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 627
Partei 2: 309
Unterschied: 318

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 39
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,421,533
Partei 2: 2,307,648
Unterschied: 2,113,885

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,602
Partei 2: 370,978
Unterschied: 11,376

chart

39 Feindesadelungen auf beiden Seiten - und ihr seid 4:1 in Überzahl :D Da freu ich mich auf den weiteren Kriegsverlauf :)





Gilt auch für euch - man hört da hat wer 3000 katas in ein Dorf gestellt und war zu blöd den richtigen Palagegenstand auszurüsten :D


lol du kommst schon mit Berichten haha was sollen wir dann sagen mit all den berichten die wir hier vorliegen haben ?!
Euer Rebok defft mit OFFS und das nicht nur einmal ;).
Entweder ist er zu dumm und denkt das es fakes sind oda er denkt wirklich das man mit einer OFF bei -25 Glück fürn Angreifer die kommende OFF schlagen könnte ;).

Ach und noch was der jenige der die Katadeff für´n Arsch schrottete bin ich ;).
Und jetzt soll ich rumheulen wie die meisten von euch die das schon seid Beginn des Krieges tun o_O ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95600

Gast
und dann macht man sich über 3K katas lustig, dazu sag ich nur LOL.
 
Oben