• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klasse gegen Masse - Infectus vs. NORD

DeletedUser132101

Gast
und dann macht man sich über 3K katas lustig, dazu sag ich nur LOL.

Das sind halt Spieler die nicht die Warheit verkraften wollen, und sich an etwas festhalten, was niemanden interessiert.:wink:

Aber rebock ist schon ein Player, defft mit offs.
Wär witzig wenn er mit Deff angreifen würde.:biggrin:
 

doddy10

Gast
Ach bisher isst das doch gar nicht so schlimm was der rebok da macht Laut den weitergeleiteten Berichten hat er ja erst 20 solcher "Off`s als deff" Varianten in der realität erfolglos geprüft.

seine angriffe waren da schon besser mit den off`s da hat er nicht nur verloren gehabt da kam auch etwas wieder heim ;)

aber wegen mir soll er so weitermachen das erleichtert uns die arbeit enorm.

Und anbei Hglw OWARA hast das erste Rebok Dorf geholt :):):):):):cool: hast den Quasi entjungfert lol hihiihihi

viel spass allen
 

DeletedUser95600

Gast
naja ich warne nur alle partein die mit I zu tun haben nehmt euch in acht das ist nen wirklicher bazillus den man wirklich ausrotten sollte wie die Pocken:mrgreen:

ich meld mich ab von welt 69 ich gehe auf meinen alten server wo noch mit ehre gezockt wird^^

lol

normi81 Ausgetreten 08th November 2011 - 23:09 1,021,492

Also das du so schnell aufgibst ist ja echt das beste.
Kaum Drei Tage krieg schon keine lust mehr, Richtig Langweilig sag ich mal dazu :).

Oda wollteste nur NORD ihre Akte ned zum Totalschaden führen :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Mittlerweile hat sich rebok an die 30 Offs schrotten lassen,
Den Rest verbrät er sinnlos an gedefften Frontdörfern.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott Leute, das ist ja hier wie im Kindergarten...
Will hier nicht überheblich klingen, gehöre hier sicherlich bestenfalls zum Altersdurchschnitt, aber wie ihr euch hier rühmt und selbst lobt nervt schon sehr (unabhängig von der Meinung die ich sonst von euch habe)... So toll ist eure Leistung spielerisch in diesem Fall wirklich nicht...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich glaube das kommt aber auch mehr so rüber als es soll, weil von NORD wirklich nur xxx kommt und die überlegene Seite da einfach gegenhält etc.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich glaube das kommt aber auch mehr so rüber als es soll, weil von NORD wirklich nur xxx kommt und die überlegene Seite da einfach gegenhält etc.

So siehts aus.
Aber wir übertreiben halt gerne ein wenig, sollte man nicht immer so genau nhemen was wir schreiben:)
 

DeletedUser95600

Gast
JUNGS bzw. MÄDELS ein bisle Spaß muss sein oda also chillt mal ab und nehmt nicht alles gleich so ernst ;).

Hier is eh nichts los also könnte ma wenigstens ein wenig scherzen über die wo ist das Problem :)
 

DeletedUser132101

Gast
JUNGS bzw. MÄDELS ein bisle Spaß muss sein oda also chillt mal ab und nehmt nicht alles gleich so ernst ;).

Hier is eh nichts los also könnte ma wenigstens ein wenig scherzen über die wo ist das Problem :)

Einer der kapiert, wieso .I. mehr schreibt, als die anderen und jetzt noch mehr wegen Nord.:mrgreen:
 

DeletedUser95600

Gast
und wer bist du in welchem acc. spielst du könntest das wenigstens mal sagen :).
 

DeletedUser132101

Gast
So da einer irgendwie falsche Stat. reinschiebt, ist hier nun die offizielle und echte Statistik dieses Krieges.:mrgreen:

Seite 1:
Stämme: .I., .V., Klaus!, KAT AG, Angie!
Seite 2:
Stämme: NORD

Timeframe: 06/11/2011 12:13:02zu10/11/2011 19:24:19

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 352
Partei 2: 64
Unterschied: 288

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 70
Partei 2: 14
Unterschied: 56

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,982,410
Partei 2: 480,891
Unterschied: 2,501,519

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 652,087
Partei 2: 129,947
Unterschied: 522,140

chart
 

DeletedUser

Gast
Ein unmoralisches Angebot

Kamoie am 29.11. um 22:07 Uhr
Guten Abend leipzscher;der aufziehende Sturm;Donmaddin ,
ich bin Diplomat des Stammes .I. und kümmere mich auch anderweitig als SF um den Stamm. Mit diesem Brief vertrete ich die Meinung unseres ganzen Stammes ,um sie euch zu repräsentieren.

Wir sind daran interessiert euch 3 Spieler aufzunehmen:
NORD wird wie jeder sieht untergehen...doch wir sehen in euch Potenzial und eine Bereicherung für unseren Stamm.
Außerdem möchten wir durch eure Aufnahme auch NORD den endgültigen Schlag versetzen,indem ihr aus dem Safe heraus angreift.
Gleichzeitig mit unseren Frontspielern und unseren Kriegsbündnissen Klaus und KAT AG. Diesem Druck von allen Seiten kann NORD nicht standhalten und sie werden sich wahrscheinlich nicht mal wehren können.
Auch für die Zukunft planen wir selbstverständlich dann mit euch...einmal den Kartenrand sauber zu halten,den Stamm aus dem Norden zu unterstützen und auch evtl gegen neue Gegner im Süde vorzugehen.
So würde die Karte mit euch bei uns aussehen :
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=741392&key=22c64ea90b762e830ec7019dcfe43fd2

Wir haben auch eine Anfrage von vielen Spieler aus Klaus Bewerbungen vorliegen,denen wir nur noch zustimmen müssen...
Dann hättet ihr weiteren Schutz auch aus westlicher Richtung:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=730999&key=d2e609f0b7c30f6de1136228007fe67e
Wir würden dann eine Nordmacht in den Top 3 bilden,mit einem riesigen Safe :)

Für eure Sicherheit würden wir teilweise sorgen (können).
Die ersten Kriegstage wärt ihr auf euch allein gestellt und könnt euch nur schnell gegenseitig unterstützen...wir helfen natürlich wo geht...aber wir haben nicht so viel LZ-Deff um alle eure Dörfer zu deffen. Da verlassen wir uns auf euer Können und blicken der Sache positiv entgegen,denn wenn NORD wieder massig Angriff mit noch weniger Unterstützung bekommt werden sie kaum Gegenangriffe starten können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden...

Bitte um baldige Antwort,
MfG Kamoie



Ich möchte mich dazu auch im öffentlichen Forum äußern.
Wie wir, meine Partnerin und ich, bereits I mitgeteilt haben, werden wir das Angebot nicht annehmen. Warum? Weil wir, egal wie es um Nord steht, egal ob Nord bis Weihnachten vielleicht nicht mehr existiert und die gegnerischen Stämme mit wenig oder mehr Gegenwehr uns überrollt haben, ein solches Angebot nicht annehmen können. Weil wir einem Stamm, zu dem wir uns entschieden haben, egal wieviel Fehler dieser in der Vergangenheit gemacht hat, Loyalität schulden. Wir können und werden niemals " einen endgültigen Schlag dem Stamm versetzen,indem ihr aus dem Safe heraus angreift", der uns bei Angriffen der Feinde mit Deff unterstützt hat. Wir können und werden niemals unsere Stammesnachbarn indem Maße verraten, mit denjenigen, mit denen wir noch vor kurzer Zeit zusammengespielt haben. Lieber gestehen wir unsere Niederlage ein und löschen uns. Lieber stehen wir zu unseren Prinzipien und gehen mit diesen unter, als sie zu verleugnen. DS ist ein Spiel, ja... aber es zeigt auch den Charakter des Spielers auf, der es spielt.
Bedeutet ein Sieg, der auf Verrat an den eigenen Membern aufgebaut ist, überhaupt etwas? DS ist ein Spiel, welches wir wie jedes andere Spiel, das wir beginnen, auch gewinnen möchten, doch für uns gehört zu einem Sieg auch, dass wir ehrlich gewinnen, ohne Lügen und ohne Verrat. Ja... werdet ihr sagen.. und was war das mit bereits vergeben? Ja, werden wir dazu antworten, es war ein Fehler ihn bei uns wieder aufzunehmen. Wir, meine Partnerin und ich, hätten uns dagegen aussprechen müssen, was wir nicht taten.
Aber... könnt Ihr euch sicher sein, dass jene die durch Verrat zu euch wechseln, nicht in der nächsten Minute, wenn es bei euch nicht so läuft wie es sollte, euch dann wieder verraten, weil es für sie "besser" wäre. Könntet Ihr solchen Membern überhaupt trauen. Bleibt ein Verräter nicht immer ein Verräter?

Mag sein, dass Worte wie Ehrgefühl, gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit bei DS langsam aus der Mode kommen, doch für uns sind sie ein wichtiger Bestandteil ohne den es uns nicht möglich ist einen Gegner genau wie uns selbst, zu achten und auch einem Feind den gebührenden Respekt entgegenzubringen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71093

Gast
Es ist mal wieder mehr als interessant zu sehen wie einige durch die Stämme hüpfen oder wer noch das Wort Stammestreue kennt!

Ich erinnere mich an Sätze hier in diesem Forum die da lauteten "Wir warten mal ab wer sich alles von Nord bei den Stämmen meldet die denen den Krieg erklärt haben zwecks Aufnahme in den Stamm die so genannten Kriegsflüchtlinge!"

War das nicht genau der Stamm der jetzt Leute von Nord eingeladen hat?

War das nicht auch der Stamm der sich einst so aufregte das Nord nach der Fusion höhere Memberzahlen aufwies? (Masse statt Klasse)

Dieser Krieg ist TOP frei dem Motto bekommen wird die Dörfer nicht geadelt dann laden wir einfach die Member (Nord) zu uns ein! RESPEKT

Das ist die Hohe Kunst des Krieges...

Was lernen wir daraus!


Bekommt man den Gegner nicht klein dann laden wir ihn einfach ein!:wink:

Nice....

*Bitte jetzt nicht vergessen das Nord wieder rum FLAMT, sonst wäre ich enttäuscht!*

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch für die Zukunft planen wir selbstverständlich dann mit euch...einmal den Kartenrand sauber zu halten,den Stamm aus dem Norden zu unterstützen und auch evtl gegen neue Gegner im Süde vorzugehen.

Na was plant .I. denn nun o_O?

Mag sein, dass Worte wie Ehrgefühl, gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit bei DS langsam aus der Mode kommen, doch für uns sind sie ein wichtiger Bestandteil ohne den es uns nicht möglich ist einen Gegner genau wie uns selbst, zu achten und auch einem Feind den gebührenden Respekt entgegenzubringen.

MfG

Chaepeau, vor den wenigen Spielern, die noch derartig gestrickt sind ziehe ich meinen Hut!! Ehre wem Ehre gebührt!!
Zumal Nord ja kaum noch Verluste im Moment einzustecken scheint ;).

Mal sehn wie sich Nord weiterhin schlagen wird, denke zwar, dass ihr auf kurz oder lang den Kürzeren ziehen werdet, aber ihr geht dann auf jeden Fall ehrenhaft unter, derartigem Verhalten muss man auf jeden Fall Respekt zollen :D .
 

DeletedUser

Gast
Es ist mal wieder mehr als interessant zu sehen wie einige durch die Stämme hüpfen oder wer noch das Wort Stammestreue kennt!

Ich erinnere mich an Sätze hier in diesem Forum die da lauteten "Wir warten mal ab wer sich alles von Nord bei den Stämmen meldet die denen den Krieg erklärt haben zwecks Aufnahme in den Stamm die so genannten Kriegsflüchtlinge!"

War das nicht genau der Stamm der jetzt Leute von Nord eingeladen hat?

War das nicht auch der Stamm der sich einst so aufregte das Nord nach der Fusion höhere Memberzahlen aufwies? (Masse statt Klasse)

Dieser Krieg ist TOP frei dem Motto bekommen wird die Dörfer nicht geadelt dann laden wir einfach die Member (Nord) zu uns ein! RESPEKT

Das ist die Hohe Kunst des Krieges...

Was lernen wir daraus!


Bekommt man den Gegner nicht klein dann laden wir ihn einfach ein!:wink:

Nice....

*Bitte jetzt nicht vergessen das Nord wieder rum FLAMT, sonst wäre ich enttäuscht!*

Lg

Dann will ich dich mal nicht enttäuschen^^
Deine Beiträge haben sich nicht verbessert, wie immer sinnloses Gelaber und haltloses Geschwätz (Wenn du sehen willst wie es im Krieg aussieht guck dir die Statistiken an).
Mehr Worte muss man zu dir nicht verlieren, bist wahrscheinlich nur sauer, dass du nicht im Rampenlicht stehst;-)

Na was plant .I. denn nun o_O?

Das Selbe wie immer, die Weltherrschaft:rolleyes:
Was Kamo da allerdings genau mit Süden meint, ist mir auch schleierhaft:confused:

Ein unmoralisches Angebot



Ich möchte mich dazu auch im öffentlichen Forum äußern.
Wie wir, meine Partnerin und ich, bereits I mitgeteilt haben, werden wir das Angebot nicht annehmen. Warum? Weil wir, egal wie es um Nord steht, egal ob Nord bis Weihnachten vielleicht nicht mehr existiert und die gegnerischen Stämme mit wenig oder mehr Gegenwehr uns überrollt haben, ein solches Angebot nicht annehmen können. Weil wir einem Stamm, zu dem wir uns entschieden haben, egal wieviel Fehler dieser in der Vergangenheit gemacht hat, Loyalität schulden. Wir können und werden niemals " einen endgültigen Schlag dem Stamm versetzen,indem ihr aus dem Safe heraus angreift", der uns bei Angriffen der Feinde mit Deff unterstützt hat. Wir können und werden niemals unsere Stammesnachbarn indem Maße verraten, mit denjenigen, mit denen wir noch vor kurzer Zeit zusammengespielt haben. Lieber gestehen wir unsere Niederlage ein und löschen uns. Lieber stehen wir zu unseren Prinzipien und gehen mit diesen unter, als sie zu verleugnen. DS ist ein Spiel, ja... aber es zeigt auch den Charakter des Spielers auf, der es spielt.
Bedeutet ein Sieg, der auf Verrat an den eigenen Membern aufgebaut ist, überhaupt etwas? DS ist ein Spiel, welches wir wie jedes andere Spiel, das wir beginnen, auch gewinnen möchten, doch für uns gehört zu einem Sieg auch, dass wir ehrlich gewinnen, ohne Lügen und ohne Verrat. Ja... werdet ihr sagen.. und was war das mit bereits vergeben? Ja, werden wir dazu antworten, es war ein Fehler ihn bei uns wieder aufzunehmen. Wir, meine Partnerin und ich, hätten uns dagegen aussprechen müssen, was wir nicht taten.
Aber... könnt Ihr euch sicher sein, dass jene die durch Verrat zu euch wechseln, nicht in der nächsten Minute, wenn es bei euch nicht so läuft wie es sollte, euch dann wieder verraten, weil es für sie "besser" wäre. Könntet Ihr solchen Membern überhaupt trauen. Bleibt ein Verräter nicht immer ein Verräter?

Mag sein, dass Worte wie Ehrgefühl, gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit bei DS langsam aus der Mode kommen, doch für uns sind sie ein wichtiger Bestandteil ohne den es uns nicht möglich ist einen Gegner genau wie uns selbst, zu achten und auch einem Feind den gebührenden Respekt entgegenzubringen.

MfG

Müssen wir wohl so akzeptieren und ich kann euch da im gewissen Sinne verstehen, allerdings rückt euch das nicht gerade ins rechte Licht, wenn ihr es ins Forum setzt um Applaus für euer aufopferungsvolles Verhalten gegenüber NORD zu ernten.
Ne simple Antwort hätte auch gereicht, aber scheinbar musste es wieder die große Bühne sein...
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es interessant und finde das veröffentlichen gut.
Vllt will er nicht Lobhudelei für das Verhalten, sondern eher Aufmerksamkeit auf die Vorgehensweise von .I. lenken.

De facto habt ihr den Krieg groß angeschrieben, wollt nun aber NORD nicht zur kompletten Vernichtung treiben, sondern bandelt mit einigen Membern an.
Das könnt ihr doch sicher besser ;) Also nehmt deren Absage an und haut sie kaputt
 

DeletedUser134988

Gast
An die Leute von KAT AG. Schaut euch die 2. Karte mal an, die in dem Schreiben von Kamoie drin ist. Wenn die Spieler von Klaus, die makiert sind, auch noch zu .I. wechseln seit ihr mitten im Save und somit im Weg. Also könnt ihr euch schonmal drauf vorbereiten, dass ihr die nächsten seid!
 

DeletedUser

Gast
An die Leute von KAT AG. Schaut euch die 2. Karte mal an, die in dem Schreiben von Kamoie drin ist. Wenn die Spieler von Klaus, die makiert sind, auch noch zu .I. wechseln seit ihr mitten im Save und somit im Weg. Also könnt ihr euch schonmal drauf vorbereiten, dass ihr die nächsten seid!

Du hast PdW vergessen und ML sowieso zu beiden würden wir ja auch ne größere Front bekommen, die machen wir dann mal eben nebenbei platt:mrgreen:

Achja Klaus auch;-)
 
Oben