• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klasse ! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hier war mal wieder etwas stimmung im pub und dann muss irgend so ein lappen mein thread löschen ...klasse (Y)
 

DeletedUser

Gast
waaaaaas D:, frechheit, war doch nen Ordentliches thema zu einer mehr oder weniger ... Ordentlichen Aktion :(
 

DeletedUser

Gast
gehts um die aktion das dein dorf zugedefft war und du dich über die mini offs lächerlich gestellt hast ? :mrgreen:
die fand ich nicht wirklich threadwürdig also find ichs einfach mal gut :p

Und wenn schon hat aber mal wieder ein wenig Leben ins Pub gebracht :/
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
schön, dann bin ich mal so frei und mache diesen Thread hier dicht, denn der hat wohl noch weniger Daseinsberechtigung und Allgemeinnutzen als irgend ein anderer gelöschter Thread :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben