• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Klassische Grafiken?

Reaktionspunktzahl
5
Normal spiele ich im Klassischen Layout 6.5, ohne graphischer Dorfansicht und so Zeug.

Jetzt habe ich mich grade gefragt, was wohl der Haken bei: Einstellungen -> Einstellungen -> Klassische Grafiken: Klassischer Grafikmodus, der die neuen Grafikfeatures deaktiviert - bewirkt.

Irgendwie seh ich da keinen Unterschied zwischen Haken und nicht Haken. ISt diese Einstellung noch von früher übriggeblieben? Oder gibts da einen Unterschied wenn man das auswählt?
 

DeletedUser131627

Gast
er verändert z. B. in den Berichten, dass bei Angriffen bzw. Verteidigungen ein Hintergrundbild aktiviert (oder eben deaktiviert) wird ...
 

DeletedUser

Gast
Die optische Umsetzung der grafischen Übersicht während des Nachtbonus legt einen nächtlich, dunklen Schleier über das Dorf und lässt Fackeln innerhalb erscheinen.
Mit dem Haken bei " Klassische Grafiken: Klassischer Grafikmodus, der die neuen Grafikfeatures deaktiviert" bleibt es dennoch immer Tag im Dorf ;)
Sprich die grafische Unterstützung für den Nachtbonus wird nicht unterstützt.

edit: auf der klassischen Übersicht merk man davon nichts ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
edit: auf der klassischen Übersicht merk man davon nichts ;)

Genau, außerdem wäre auf der Karte auch Nacht.

Ah. Okay. Dann kann ich das ja als Nutzer der klassischen Übersicht nicht bemerken...
Das auf der Karte bemerkte ich schon, hätte das aber nicht in Zusammenhang mit dem Nachtbonus bringen können.

Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer :)
Auch wenn mir das Wissen wohl nicht wirklich was bringt :)
 
Oben