• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatschn muss et!

DeletedUser

Gast
sprachstrungenbuszejw38t.png

Die sprechen doch schon die ganze Zeit.^^

Laut dem Bericht sprechen sie wirklich nur :D
 

DeletedUser159633

Gast
https://de120.die-staemme.de/public_report/a1b0eb6d69089ecc20c8a245e3b65695

Den hab ich auch.^^

Laut dem Bericht sprechen sie wirklich nur :D

Warum schreibst nicht dazu, daß es nen Readel war den du dahinter getimed hast?^^ Da ich alle Berichte bekomme, könnte ich um die 15 Berichte rein setzen, wo deine OFF gekillt wurden, weil du sie nicht raus gestellt hast.

Ach ja. Wie kommts wohl, daß Freestyler jetzt bei euch ist?^^ Man munkelt böses abwerben.^^ Leider sind die 2 armen ACC-Besitzer auf euch reingefallen. Eigentlich schade. Ich mochte sie. Aber das beweist mal wieder wie eure Spielweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158708

Gast
Ach ja. Wie kommts wohl, daß Freestyler jetzt bei euch ist?^^ Man munkelt böses abwerben.^^ Leider sind die 2 armen ACC-Besitzer auf euch reingefallen. Eigentlich schade. Ich mochte sie. Aber das beweist mal wieder wie eure Spielweise ist.

finde ich nicht schön, was du schreibst...ich würde mal eher drüber nachdenken, wieso die Leute von BBH ``fliehen``
 

DeletedUser159633

Gast
finde ich nicht schön, was du schreibst...ich würde mal eher drüber nachdenken, wieso die Leute von BBH ``fliehen``

Wieso fliehen? Das war ne klare Abwerbung. Vor allem wo er vorher bei euch 75k DEFF weggehauen hat. Wie gesagt. Ich hab fast alle Berichte. :mrgreen:
 

DeletedUser145579

Gast
Wo sind die Beiträge des Legänderen Fuches hin :O Ich wollte mir doch diese göttlichen Flames durchlesen.

Billige Zensur hier im Forum, wo sind die Zeiten hin wo der Support beleidigende Beiträge nur zensiert hat :/
Und solche Nordländer werden natürlich in Ruhe gelassen vom Supp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158708

Gast
Vll arbeiten die alle zusammen ? oO Alles mysteriös ! Aber vll sollte man mal einen Wechsel vom Forums Admin vornehmen^^ der Klabauter geht mir leicht aufn Keks
 

DeletedUser

Gast
Auf einer anderen Welt hatten wir eine ganze Klabauterplage :x man waren das schlimme Zeiten!
 
Reaktionspunktzahl
296
wer sind denn die zuständigen forenmods? früher wurden die noch vorgestellt ^^
ich seh hier thisi und klabauter aber beide sind nicht zuständig?

@nordländer ob fliehen oder abwerben, warum schafft es bbh nicht solche tollen spieler zu halten? wieso gehen die lieber zu clap? da muss es ja wohl gründe geben und du kannst mir nicht erzählen dass das nur an unseren worten liegt....
 
Reaktionspunktzahl
312
wer sind denn die zuständigen forenmods? früher wurden die noch vorgestellt ^^
ich seh hier thisi und klabauter aber beide sind nicht zuständig?

Wer zuständig ist kannst du der Aufgabenverteilung entnehmen. Eine Vorstellung der Moderatoren und Support findest du im entsprechenden Forum. Die "Eure Moderatoren"-Threads, wie es sie früher gab gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
https://de120.die-staemme.de/public_report/a1b0eb6d69089ecc20c8a245e3b65695

Ach ja. Wie kommts wohl, daß Freestyler jetzt bei euch ist?^^ Man munkelt böses abwerben.^^ Leider sind die 2 armen ACC-Besitzer auf euch reingefallen. Eigentlich schade. Ich mochte sie. Aber das beweist mal wieder wie eure Spielweise ist.

Was hat das denn mit der Spielweise des Stammes zu tun, wenn 2 Acc-Besitzer sich aufgrund ihrer Spielweise entscheiden zu wechseln? Vielleicht sind die Leute im anderen Stamm einfach viel angenehmer :mrgreen:

-Flo
 

DeletedUser158230

Gast
Weil sie an den normalen Fronten nicht weiter kommen fangen die Noobs von BBH an jetzt Babas bei uns im Safe zu adeln, wie könnt ihr nur so erbärmlich sein und euch nicht schämen ? Jan Anrath du minderwertiges Abfallprodukt.
 
Reaktionspunktzahl
296
jo 4 offs drauf ags dahinter in der hoffnung dass was frei wird, man sieht man kommt nicht durch-> ag fakes drauf damit der gegner denkt man hat noch nicht aufgegegeben und will das dorf unbedingt -> gegner verschiebt deff da rein-> andere dörfer sind frei-> adeln.
 
Reaktionspunktzahl
128
jo 4 offs drauf ags dahinter in der hoffnung dass was frei wird, man sieht man kommt nicht durch-> ag fakes drauf damit der gegner denkt man hat noch nicht aufgegegeben und will das dorf unbedingt -> gegner verschiebt deff da rein-> andere dörfer sind frei-> adeln.

Der Fake lief parallel zu den anderen AGs mit den Offs.

Ich kenn das Prinzip von Fakes, aber hier wurde einfach sinnlos ein AG verbraten, es sei denn er wollte es verschrotten.
 
Oben