• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatschn muss et!

DeletedUser78823

Gast
Ich bitte dich, nur weil es nicht ganz formell geschrieben ist versteht doch jeder was ich da sage.

Jetzt sei doch nicht gleich so angepisst :D . Brauchst dich nicht direkt angegriffen fühlen, aber ich musste es schon ein paar Mal lesen, bevor ich alles verstanden habe, was du sagen wolltest ;)
 

DeletedUser145649

Gast
Also gerade leicht zu lesen ist deine Stellungnahme jetzt nicht :D
 

DeletedUser

Gast
@Meroko du scheinst die Technik des Blendens vollends Perfektioniert zu haben,oder?

Ich Persönlich habe den Chicken-Account anders kennen gelernt, als das was du hier zusammen Dichtest.
 

DeletedUser159633

Gast
Jetzt kommt ja Leben ins Forum. :mrgreen: Ich kenne zwar nicht alles was da im TS und Skype gesprochen/geschrieben wurde, da denke ich geben sich beide nicht viel. Trotzdem waren die INCs ne LINKE NUMMER. Und das ihr nen EGOSHOOTER seid, ist ja bekannt.
 
Reaktionspunktzahl
296
das ganze im detail zu kommentieren, da fehlt mir die lust, ich möchte nur auf den punkt eingehen, dass wir deine leute abwerben würden... dann frag dich doch einfach mal selbst wieso dir die leute weglaufen?
 
Reaktionspunktzahl
166
Also gerade leicht zu lesen ist deine Stellungnahme jetzt nicht :D

Ich weiß. Das ist halt wenn man heimkommt und Punkt für Punkt abarbeitet ohne einen zusammenhängenden Text zu schreiben. Aber Mein Gott dann lest halt 2 mal :D

das ganze im detail zu kommentieren, da fehlt mir die lust, ich möchte nur auf den punkt eingehen, dass wir deine leute abwerben würden... dann frag dich doch einfach mal selbst wieso dir die leute weglaufen?
mach!
 

DeletedUser158230

Gast
Jetzt kommt ja Leben ins Forum. :mrgreen: Ich kenne zwar nicht alles was da im TS und Skype gesprochen/geschrieben wurde, da denke ich geben sich beide nicht viel. Trotzdem waren die INCs ne LINKE NUMMER. Und das ihr nen EGOSHOOTER seid, ist ja bekannt.

Ja ist ne total linke Nummer seinen Feind zu incen bevor er sich zudefft *facepalm*. Wir haben nunmal den Stamm gewechselt und das darauf Incs kommen ist ja wohl klar.
 

DeletedUser159633

Gast
Ja ist ne total linke Nummer seinen Feind zu incen bevor er sich zudefft *facepalm*. Wir haben nunmal den Stamm gewechselt und das darauf Incs kommen ist ja wohl klar.

NEE. Ist nich klar. Aus nen Stamm gehen und gleich INCs schicken ist bei mir ne rote Flagge. Da werd ich allergisch. Und das sind Fakten die jeder bei euch nachschauen kann.
 
Reaktionspunktzahl
166
NEE. Ist nich klar. Aus nen Stamm gehen und gleich INCs schicken ist bei mir ne rote Flagge. Da werd ich allergisch. Und das sind Fakten die jeder bei euch nachschauen kann.

Nanana ausm Stamm gekickt werden. wenn man gekickt wird muss man ja mal bisschen provozieren, ich wollte gemütlich schlafen gehen Fragen beantworten und werde gekickt. da denk ich mir: Was gekickt? Dann beschäftige ich die 2 Deadlines mal n bisschen :D

Tut mir auch bisschen Leid für Nadine muss ich ganz ehrlich sagen, da sie ein netter Mensch ist. Aber man muss ja nicht immer alles persönlich nehmen. und das hat sie auch nicht. Aber diese ganze RL Flame ******e geht mir tierisch aufn Sack von euch.

Immer heißt es wer so ******e ist erreicht nix im Leben und ist n Totalversager. Wenn ich sowas höre fass ich mir echt an den Kopf, ich geb ja zu im Spiel IM SPIEL!!!! bin ich nicht unbedingt der netteste besonders zu euch nicht. Aber hört auf irgendwelche RL ******e zu behaupten, das gilt besonders an Meroko, besonders wenn er bei Leuten über mich herzieht die ich echt mag ist das am ende auch persönlich verletzend ;)

Wollt ich nur mal gesagt haben.
 

DeletedUser159633

Gast
Ist doch klar das ihr gekickt wurdet. Ihr habt euren Abschied im Forum bekanntgegeben. Was wolltet ihr dann noch drin? Auf jemanden warten der euch in den Hintern kriecht und bettelt, daß ihr bleibt? Da muß ich euch leider enttäuschen. Bis auf eventuell Freestyler hat das keiner.
 
Reaktionspunktzahl
166
Ist doch klar das ihr gekickt wurdet. Ihr habt euren Abschied im Forum bekanntgegeben. Was wolltet ihr dann noch drin? Auf jemanden warten der euch in den Hintern kriecht und bettelt, daß ihr bleibt? Da muß ich euch leider enttäuschen. Bis auf eventuell Freestyler hat das keiner.

Wir wollten einen halbwegs anständigen Abgang, der durch den Kick dann verhindert worden ist, ganz einfach
 

DeletedUser145649

Gast
Das war dann wohl eher ein "Abflug" für unser Hühnchen :D
 

DeletedUser159636

Gast
@Melo: Junge Junge, also dafür dass du dich nur durch interne Adelungen über Wasser hältst und von uns dermaßen auf die Schnauze bekommen hast, kriegst du den Mund ja noch ganz schön auf... Und deine Westinsel wie du sie so schön genannt hast waren einfach geschenkte Bashpoints, danke dafür nochmal, dass du mich in eine 16k dual deff ohne Glauben rennen lässt ;*

@ Marc : Ja ich freu mich auf den Gegenschlag ... Ohne ist es auch langweilig.

@den Rest: Ich habe nun die Wahrheit geschrieben, so wie es eben war, clap! hat zwar ein Talent fürs rumdrehen von Sachen aber gut natürlich ist alles falsch was ich gesagt habe :D
Dass ihr Infos weitergegeben habt Mister Chicken Wing habt ihr jetzt mal schön ignoriert, was?^^ Und wer es nicht glaubt kann mich ja mal per igm anschreiben und ich schicke ihm die PN mit der Erklärung von Chicken warum er Infos weitergegeben hat und die ist folgende: "ich war sauer".

Ja mache ich auch immer wenn ich sauer bin schreibe ich jedem meiner Feinde was meine Member reserviert haben. Ok.

Wollte mich hier melden, bevor hier mal wieder rumgelogen wird, bzw. die Lügen auch noch geglaubt werden.

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser158708

Gast
Es ist für mich schon Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Aufs Maul bekommen? Man nehme sich die Gegenüberstellung eine bbh Front wo jede Bude gedefft wird und jeder 2-3 katta deffs hatte gegen einen acc der großflächig eure Front ist und in euch liegt aber nur 4-5 wirklich gedefft Dörfer und eine katta deff hatte.

Aber erzähl mir mehr über interne adlungen deine hast du dir bestimmt erkämpft.
Ich würde sagen kein Problem für die bashis sollst ja au net so leer dastehen an BP. War ein Fehler von mir, an der arbeit konnte ich dann auch nichts mehr machen. Aber Feier dich ruhig für Dinge für die du nicht mal was kannst.
 

DeletedUser159636

Gast
Aufs Maul bekommen? Man nehme sich die Gegenüberstellung eine bbh Front wo jede Bude gedefft wird und jeder 2-3 katta deffs hatte gegen einen acc der großflächig eure Front ist und in euch liegt aber nur 4-5 wirklich gedefft Dörfer und eine katta deff hatte.

Aber erzähl mir mehr über interne adlungen deine hast du dir bestimmt erkämpft.
Ich würde sagen kein Problem für die bashis sollst ja au net so leer dastehen an BP. War ein Fehler von mir, an der arbeit konnte ich dann auch nichts mehr machen. Aber Feier dich ruhig für Dinge für die du nicht mal was kannst.

Alles klar ich war auch sowas von zugedefft ^^ Du warst kaum bei mir spähen woher willst es denn wissen?

Ja ich habe auch intern geadelt, ich kann ja viel dafür wenn meine Nachbarn aufhören. Dein ACC existiert nur noch aufgrund interner Adelungen, das ist der Unterschied ;) Aber hau schön weiter ab in euer Safe :*
 

DeletedUser59452

Gast
so, jetzt hatte jeder die Möglichkeit seine meinung zu äußern. wenn auch nur die Hälfte von merokos Sicht stimmt, haben clap! nicht ganz sauber gespielt. Andererseits haben auch sich nicht ~BBH~ nicht ganz sauber verhalten, wenn etwas von der Propa stimmt.

Sagen wir doch, dass es ein Unentschieden ist. jetzt kann dann das Spiel-Talent entscheiden.

Nach 11 Tagen Krieg sieht es so aus:

Seite 1:
Stämme: clap!, clap?
Seite 2:
Stämme: ~BBH~, PSY!, ~Camp~, [5D], -KING-, SAUBER, +VM+

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 104
Partei 2: 35
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 670,116
Partei 2: 309,852
Unterschied: 360,264

chart



(habe ich irgendwelche Kriegsteilnehmer vergessen? Habe die entsprechenden Stämme aus der Propa genommen)
 

DeletedUser159626

Gast
Vielen Dank für den Post.
Ich denke somit ist alles gesagt;)

Peace
 
Oben