• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatschn muss et!

Reaktionspunktzahl
25
Demnächst kommt noch B@sh dazu :mrgreen:
Vorrausgesetzt sie werden eingeladen und BBH nicht schon von ihren tollen "Nicht-BNDs" die Schnauze voll haben.
Aber selbst Schuld solche Stämme in den Krieg einzuladen, die die Statistik runterziehn, hätte man sich vllt vorher überlegen müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
#MasseStattKlasse

hat noch nie funktioniert, so verloren sieht der Krieg aber nicht aus, die Kriegsstatistik würde vllt nicht so tragisch aussehen - hätte man sich eine Strategie ausgedacht und nicht so sehr auf unendlich viele Bnds zur Abschreckung gesetzt.

Und eine Propa muss unterhalten und nicht immer der Wahrheit entsprechen, ganz gleich was für Inhalte sie bietet.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Alles klar ich war auch sowas von zugedefft ^^ Du warst kaum bei mir spähen woher willst es denn wissen?

Ja ich habe auch intern geadelt, ich kann ja viel dafür wenn meine Nachbarn aufhören. Dein ACC existiert nur noch aufgrund interner Adelungen, das ist der Unterschied ;) Aber hau schön weiter ab in euer Safe :*

Thema Zugedefft hat sich ja nicht auf dich bezogen, du hattest ja keine Front.
Sondern Dabrock und Gery, bzw. oktupol.

Dein Account stände ohne interne Adlungen bzw. Babas mit 5-6 Buden im Safe?
Meinste die interne Adlungen bei mir haben nicht aufgehört?

In den Safe abhauen? Ich bin eure einzigste Front, labber nich soviel sondern hau mal wieder mit deinen ganzen Kompanen drauf.
 

DeletedUser

Gast
Thema Zugedefft hat sich ja nicht auf dich bezogen, du hattest ja keine Front.
Sondern Dabrock und Gery, bzw. oktupol.

Hallo :)

Da mein Name erwähnt wurde, denke ich, dass ich mich auch mal beteiligen kann, statt nur mitzulesen.

Zugedefft ist Ansichtssache. Zum Zeitpunkt eurer letzten Angriffe standen in meinen Dörfern 100% Eigendeff. Um ehrlich zu sein, habt ihr mir auch nicht wirklich schwer gemacht, die Fakes von den echten Offs zu unterscheiden, wodurch ich ohne Mühe alle Offs ausschalten konnte - und das, obwohl ich dank Krankheit um 19 Uhr schon im Bett war, mein Accountpartner mit seinem Verein in einem Spiel, und wir erst am nächstem Morgen gegen 6 bemerkt haben, dass zwei Stunden später ein paar Angriffe rein kommen. Das haben die Mädels vom B4NGR93-Account damals deutlich besser hinbekommen. Die waren auch noch viel freundlicher. Schade, dass sie aufhören :(

Nebenbei: Warum ist es so eine Schande, dass wir unsere Front zudeffen? Über die Unmenschlichkeit des Einsatzes von Spionen kann man sich noch streiten, aber unsere Front zu zu stellen soll uns doch noch erlaubt sein. Oder ist das jetzt auch dreist? Hättet ihr mit euren Front-Kanonenfutter-Accounts auch machen können :)

@Frau von Ares: Statistiken kämpfen noch weniger als Punkte ;)

@XThe MistX: Was willst du eigentlich? Jetzt wurde endlich mal ein halbwegs sachlicher Thread geschaffen, und plötzlich kommst du her und suchst neuen Streit? Warum gehst du nicht zu RTL?

Viele Grüße
 
Reaktionspunktzahl
10
Hab ich behauptet das das nicht fair ist oder sonstwas?
Ihr habt eine ganze andere Ausgangslage und ganz andere Möglichkeiten zu agieren.
Da muss ich mir noch so ein Schrott von Meroko geben.
 
Reaktionspunktzahl
25
@Frau von Ares: Statistiken kämpfen noch weniger als Punkte ;)

@XThe MistX: Was willst du eigentlich? Jetzt wurde endlich mal ein halbwegs sachlicher Thread geschaffen, und plötzlich kommst du her und suchst neuen Streit? Warum gehst du nicht zu RTL?

Viele Grüße
... und trotzdem entscheidet die statistik ob ein krieg gewonnen oder verloren ist ;-) schon mal daran gedacht?

vllt sollte "eure Seite" dann erstmal sachlich werden, oder wieso werde ich als fett und arbeitslos, Messi und vom Mann geschlagen beschimpft? nur weil ich ein wenig Leben ins Pub bringe?
ist das denn deiner Meinung nach sachlich?
 

DeletedUser159633

Gast
Das war doch schon immer so, dass im Forum überspitzt und übertrieben wird, egal von wem. abgesehen davon finde ich Merokos Kommentare mit Abstand am kindischsten um mal deinem Beispiel zu folgen...

kindisch ist rellativ.^^ Kommt immer von der Seite her, von der man es betrachtet.
 

DeletedUser

Gast
... und trotzdem entscheidet die statistik ob ein krieg gewonnen oder verloren ist ;-) schon mal daran gedacht?

Die twstats-Statistiken beziehen auch Adelungen ein, bevor wir überhaupt ansatzweise im Krieg waren. Jetzt ist es offensichtlich und im Forum allgemein bekannt, dass ihr der aggresivere Stamm wart, aber zur Zeit ist diese Statistik nicht aussagekräftig. Vielleicht in zwei bis drei Wochen dann :)

vllt sollte "eure Seite" dann erstmal sachlich werden, oder wieso werde ich als fett und arbeitslos, Messi und vom Mann geschlagen beschimpft? nur weil ich ein wenig Leben ins Pub bringe?
ist das denn deiner Meinung nach sachlich?

Nein. Da geb' ich dir völlig recht.

Mal ne Frage, weisst du was Zynismus ist ?

Ja, soll ich es dir erklären, Herr Linguist?
 

DeletedUser117162

Gast
Die Propa gefällt mir recht gut, die Berichte könnten aber etwas größer sein.. Das "rumgebitche" hingegen ist einfach nur lächerlich, flamen gehört dazu aber hier gehts ja kaum noch ums Thema :S Mir gefällt außerdem nicht das sich jetzt etliche bedeutungslose Leute im Pup anmelden.. Aber das ist bei Propas leider ein Nebeneffekt mit dem man Leben muss.....
 
Reaktionspunktzahl
25
Die twstats-Statistiken beziehen auch Adelungen ein, bevor wir überhaupt ansatzweise im Krieg waren. Jetzt ist es offensichtlich und im Forum allgemein bekannt, dass ihr der aggresivere Stamm wart, aber zur Zeit ist diese Statistik nicht aussagekräftig. Vielleicht in zwei bis drei Wochen dann :)

Hast du da i-was verpasst?
Schau dir mal die Kriegserklärung an die haben wir an euch, ~BBH~ geschrieben, ist doch nciht unser problem wenn ihr noobs mit in den krieg einladet o_O
 

DeletedUser158708

Gast
Ich glaube hier verwechseln noch einige das Niveau mit der Creme....
 

DeletedUser159633

Gast
Die Propa gefällt mir recht gut, die Berichte könnten aber etwas größer sein.. Das "rumgebitche" hingegen ist einfach nur lächerlich, flamen gehört dazu aber hier gehts ja kaum noch ums Thema :S Mir gefällt außerdem nicht das sich jetzt etliche bedeutungslose Leute im Pup anmelden.. Aber das ist bei Propas leider ein Nebeneffekt mit dem man Leben muss.....

Irgendwann hat jeder mal angefangen, so wie du auch. Ich hab schon paar Jahre DS weg, nur hat mich das Forum nie wirklich interessiert. Jetzt finde ich es recht interessant, da ich ja indirekt mit betroffen bin.
 

Deleted User - 8132440

Gast
Habe mir net alles durchgelesen, die Propa aber schon. Gefällt mir eig;)

Bevor ihr alle euch gegenseitig flamt und des Maul aufreißt, lasst doch lieber die Truppen ingame sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
25
sprachstrungenbuszejw38t.png


Ich empfehle einen Logopäden für ~BBH~ :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
166
AG heute um 15:00:00:315 1:57:42 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:00:479 1:57:42 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:00:628 1:57:42 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:01:163 1:57:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:01:377 1:57:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:01:577 1:57:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:01:777 1:57:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
AG heute um 15:00:01:977 1:57:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

8 Ags auf ein Dorf? are you fcking kidding me? :D
 

Deleted User - 8132440

Gast
Kann man mal machen, aber ich empfehle mindestens 10 AGs pro Dorf, wenn ihr wircklich welche bekommen wollt.
 
Oben