• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klaus vs. -=ML=- - Eine Ära geht zu Ende

DeletedUser

Gast
Wie viele von euch bereits bemerkt haben hat sich der ehemalige Topstamm Klaus! aufgelöst... Da sie fast von Anfang des Servers an unsere “Feinde“ waren wollte ich mich noch einmal bei allen von Ihnen für das lustige Gekloppe bedanken... Am Ende stand es mit Einrechnung der Wings circa 500 zu 150, dies allerdings nur was die Statistik erfasste, seit Beginn des Krieges wahrscheinlich deutlich mehr ;) . Auch wenn bestimmt viele der Spieler von Klaus weiterspielen werden, bedanke ich mich hiermit im Namen von ganz ML für das fröhliche Schlachten der beiden Stämme ;) . Die Handlungen zwischen uns haben einen Großteil der Handlungen nordwestlichen/nördlichen und später auch nordöstlichen Kerns ausgemacht!

Wir hatten viel Spaß,

Vielen Dank an euch alle für die fairen Kämpfe und viel Glück weiterhin auf dem Server :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja...

Dass sich klaus aufgelöst hat schön und gut aus eurer Sicht jedoch denke ich nicht, dass ihr der auslöser wart so leid es mir tut dies zu sagen.:|

mfg
 

DeletedUser

Gast
Hat auch keiner behauptet... Der Stamm Klaus! war noch lange nicht geschlagen... Wollte mich einfach für die kämpfe bedanken ;-)
Und nem alten Gegner Respekt zollen
 

DeletedUser

Gast
Gratulation!

Wäre ja jetzt Zeit für ne Propa, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein Denki, wärs aus meiner Sicht nicht.

Schöner Zug von dir pikto!

Mal sehen wie es da oben weitergeht.
 
Reaktionspunktzahl
128
Traurig aber war und absehbar. Zu der Statistik kann ich nur anmerken: Bereits vor der Erfassung durch die "Kriegs-Statistik" führte Klaus! mit mehreren Dörfern und auch zu Kriegsbeginn gingen wir gleich in Führung. Leider konnte die Quote nicht gehalten werden und wir haben ja gesehen, wie es zum Ende aussah. Als Ex-ex-Klaus!-SF-ler bedanke ich mich ebenfalls für die spannenden Monate. Jetzt heißt es erst einmal abwarten und schauen, wie sich alles entwickelt. Mit ~mom~ scheint sich ja wohl ein Stamm zu Rekonstituieren.
 

DeletedUser134432

Gast
Hat auch keiner behauptet... Der Stamm Klaus! war noch lange nicht geschlagen... Wollte mich einfach für die kämpfe bedanken ;-)
Und nem alten Gegner Respekt zollen

Ich danke dir für den Respekt, sowie Ml für den Respekt!

@ Sgt.Gesler:

Leider ist es wahr!
Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir durch einen ehrenvollen Krieg niedergeschmettert worden wären!
Leider haben Intrigen und interne Unstimmigkeiten dies schon Vorzeitig beendet

@ pikto

Ja es stimmt ihr habt diesen Krieg dominiert, nicht nur durch adelung, sondern auch durch Planung und Koordination!
Aber zur Verteidigung Bei diesem ca 500: 150
Waren viele Adelungen bei die durch Abgegebende Acc's nur unter Uv gespielt werden konnten!
 

DeletedUser134710

Gast
Mit ~mom~ scheint sich ja wohl ein Stamm zu Rekonstituieren.

Nur der westliche Teil und davon nur die Vertrauenswürdigen.

Noch so ein innenpolitisches Desaster und dann wärs des. ;-)


@Piktor ein Danke auch noch auch von mir.

@ML bald sind wir wieder am Start und dann Beenden wir, was wir angefangen haben!! :)
 

DeletedUser

Gast
@Klausler/Apple: Freut mich, dass ihr das genauso seht, ich denke man sollte seine Feinde als Gegner in einem Spiel sehen, wenn ich z.b. Tennis spiele, hab ich auch kein Prob damit nach dem Spiel mit meinem Gegner ein Bierchen trinken zu gehen:), freut mich, dass ihr derartigen Sportsgeist hegt :cool: .
Ja ihr habt Recht, viele großer Klausler haben aufgehört, das Löschen von Hyperaktivmen hat uns bsp. viel gebracht ^^.
Hoffe dass ihr euch nun neu formiert und es weiterhin zu spannenden Kämpfen kommt ;-).
Juli, verrätst du mir in welchem Acc du spielst?

Ben
 

DeletedUser134432

Gast
@Klausler/Apple: Freut mich, dass ihr das genauso seht, ich denke man sollte seine Feinde als Gegner in einem Spiel sehen, wenn ich z.b. Tennis spiele, hab ich auch kein Prob damit nach dem Spiel mit meinem Gegner ein Bierchen trinken zu gehen:), freut mich, dass ihr derartigen Sportsgeist hegt :cool: .
Ja ihr habt Recht, viele großer Klausler haben aufgehört, das Löschen von Hyperaktivmen hat uns bsp. viel gebracht ^^.


Ben


seh ich genauso wie du!
Man kann immer normal mit den Leuten reden, egal in was für einer Beziehung man im Game pflegt.
Aber leider gibt es auch Spieler die das nicht so sehen.
Ja die Löschung von Hyper war der erste große Rückschlag von Klaus!
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja Ufo, es gibt immer nen grossen Unterschied zwischen augenzwinkerndem Provozieren und der dazugehörigen Portion Spass und Sarkasmus, und plumpem aggressiven Beleidigen auf tiefem Niveau.

Ich behaupte zwischen Klaus und ML herrschte immer das nötige Mass Spass und Respekt den Spielern hinter den Accs gegenüber.
Ausnahme Bit - auch wenn man uns da Unverständnis und Mangel an Sarkasmus vorwirft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grad durch Zufall meinen Namen gelesen, dachte da muss ich mal vorbeischaun ;)

Schön, dass es bei euch noch Niveau bei den Kriegen gibt mit beidseitigem Respekt!

Mfg

klaus:D
 

DeletedUser128733

Gast
Naja Ufo, es gibt immer nen grossen Unterschied zwischen augenzwinkerndem Provozieren und der dazugehörigen Portion Spass und Sarkasmus, und plumpem aggressiven Beleidigen auf tiefem Niveau.

Ich behaupte zwischen Klaus und ML herrschte immer das nötige Mass Spass und Respekt den Spielern hinter den Accs gegenüber.
Ausnahme Bit - auch wenn man uns da Unverständnis und Mangel an Sarkasmus vorwirft ;-)

Wurde ja von Bit beauftragt sein unteres Niveau weiterzuführen is mir soweit gut gelungen^^
Wobei ich absofort das Niveau bissl heben werde bringt mir ja kein spass mehr :D

Und Glückwunsch für euren Sieg und nun aber auf auf ins Verderben :p
 

DeletedUser134432

Gast
Naja Ufo, es gibt immer nen grossen Unterschied zwischen augenzwinkerndem Provozieren und der dazugehörigen Portion Spass und Sarkasmus, und plumpem aggressiven Beleidigen auf tiefem Niveau.

Ich behaupte zwischen Klaus und ML herrschte immer das nötige Mass Spass und Respekt den Spielern hinter den Accs gegenüber.
Ausnahme Bit - auch wenn man uns da Unverständnis und Mangel an Sarkasmus vorwirft ;-)

Das eine gute Atmosphäre zwischen uns herrschte habe ich nicht bestritten :)
Natürlich gibts auch Ausnahmen, aber ihr habt auch noch nicht von allen was mitbekommen, also es war nicht nur Bit! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, schauen wir nun mal nach vorne und sehen wie sich der Norden nun entwickelt :mrgreen: (ramme)
 
Oben