• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

klein krieg auf k32/33

DeletedUser

Gast
soo die :DS: ler wollten es nicht anders und wir -ED- haben entlich mal krieg
vorgeschichte:
-die Dörfer von :DS: waren schon immer mal ab und zu adelsziel oder farm
-doch dann haben sie sich plötzlich gewehrt da es ihnen zu bund wurde da ARANAMIAS plötzlich 2 gute dörfer von ihnen geandedelt hatte

diese gegenwehr bestand aus massig angriffen gegen ARANAMIAS waren ca.30 angriffe (da alle gerne berichte sehen) haue ich die besten mal rein
Angreifer: Bombeiros
Dorf: Irreal Madrid (319|340) K33
Anzahl: 0 0 573 0 0 303 180 0 5 5 1 0
Verluste: 0 0 573 0 0 303 180 0 5 5 1 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- .--- DAS SOMMERMÄRCHEN 2006 (320|344) K33
XXXXX

Angreifer: klemen
Dorf: klemens Dorf (320|341) K33
Anzahl: 0 0 550 0 300 0 160 0 5 0 0 0
Verluste: 0 0 550 0 300 0 160 0 5 0 0 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- .--- DAS SOMMERMÄRCHEN 2006 (320|344) K33
XXXXX

Angreifer: Bauerssohn
Dorf: Deutsche Botschaft Kabul (310|330) K33
Anzahl: 0 0 700 0 220 325 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 700 0 220 325 0 0 0 0 1 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- --.- DIE NEBELWÄLDER (313|345) K33
XXXXX

Gesendet 30.01.08 01:01
Angreifer: SkaMaster
Dorf: SkaMasters Dorf (297|346) K32
Anzahl: 0 0 949 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 949 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- ---- FELS DER DRACHEN (316|340) K33
XXXXX

Angreifer: Reany
Dorf: Reanys Dorf (299|381) K32
Anzahl: 100 500 300 200 40 84 55 0 2 0 0 0
Verluste: 100 500 300 200 40 84 55 0 2 0 0 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- .--- DAS SOMMERMÄRCHEN 2006 (320|344) K33
XXXXX

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Barott
Dorf: Barotts Dorf (307|339) K33
Anzahl: 700 700 800 0 600 0 0 0 7 23 1 0
Verluste: 700 700 800 0 262 0 0 0 7 23 1 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- .--- DAS SOMMERMÄRCHEN 2006 (320|344) K33
XXXXX

ja das könnte ewig soo weiter gehen waren aber auch angriffe bei die durchgekommen sind und wir nicht aufgepasst haben dazu mal 1 beispiel

Angreifer: donald-lu
Dorf: Affe (298|327) K32
Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 40 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 8 0 2 0 0 0 0
Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- ---. INSEL DER SIRENEN (315|341) K33
Anzahl: 0 0 0 0 1596 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1596 0 0 0 0 0 0 0

waren jetzt nicht unbedingt die besten aber aussage kräftigsten!!

soo das war die vorgeschichte kommt gleich zum krieg !!
(fortsetzung folgt)!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
soo das war der anlaß für uns in den Krieg zu ziehen und das hat heute früh begonnen

und das auch erfolgreich
1.dorf (seit kriegsbeginn) das an uns ging

Angreifer:ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- ---- FELS DER DRACHEN (316|340) K33
Anzahl:
XXX
Verluste:
XXX
Verteidiger:Nöllie
Dorf: ---. ---- ST. PAULI - MILLERNTOR (318|340) K33
Anzahl:
Verluste:
Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 10 auf -19

und das 2. dorf war von Antistar
da habe ich aber nur diesen ericht

Gesendet 03.02.08 08:56
Angreifer: henry663
Dorf: henry663s torfrock (334|348) K33
Anzahl: XXX
Verluste:XXX
Verteidiger: Antistar91
Dorf: Fuerte-Star (326|346) K33
Anzahl: 1000 1000 500 1000 0 0 50 0 0 0 1 1
Verluste: 1000 1000 500 1000 0 0 50 0 0 0 1 1

habe ich hier mal in der karte deutlich gemacht
xxbsrgh7.png


weitere angriffe werden folgen!!
 

DeletedUser

Gast
soo der nächte punkt geht an uns wenn das soo weiter geht ist das ja zimlich langweilig!!!!

sir hoyer hat sein dorf verkloren!!!

Angreifer: tomboraider33
Dorf: -01-Bastion der Elite (298|365) K32
Anzahl:XXX
Verluste:XXX
Verteidiger: Sir Hoyer
Dorf: Sir Hoyers Dorf (297|374) K32
Anzahl: 42 81 547 201 6 295 0 0 0 0 1 1
Verluste: 42 81 547 201 6 295 0 0 0 0 1 1
Beute: 62.104 53.178 39.621 154903/159680
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

ich hatte aber nur gecleant!!!

soo irgentwie kommt von denen garkeine gegenwehr!!!

ich glaube die sandmänner haben sich selber eingeschläfert und das nach soo schönen ankündigungen von wulfbear das sie bis zum letzten man kämpfen werden

also zwischenstand 3:0 (hoffe aber es wird noch intressanter!!)
 

DeletedUser

Gast
:DS: am schlafen
schlafenalleyq7.th.jpg


also bisher sind sie ungefähr soo gefärlich
schlafenkatzenor6.th.jpg


wenn sie nicht aufpassen werden wir sie ganz schnell nass machen!!
katzenassrn4.th.jpg


jetzt nochmal zum vergleich wie die :DS: schlafen
schlafenlustigkloir7.th.jpg

und wir schlafen
schlafenwirxd1.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eine kleine reaktion gab es

Angreifer: krieger-fronz
Dorf: Viehstall-12 (369|318) K33

Anzahl: 548 2895 2324 152 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 548 2895 2324 152 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- -.-- BURGFRÄULEINS RESIDENZ (316|341) K33
XXXXX
 

DeletedUser

Gast
Scheint ja bisher wirklich ´ne einseitige Angelegenheit zu sein...Vlt. machen die grad Kollektivurlaub^^
 

DeletedUser66062

Gast
wenigstens im AR Krieg wenn sich im IR schon nix tut^^
 

DeletedUser

Gast
Naja...was bringt Krieg im AR, wenn ich auf der falschen Seite hock^^ :-(
 

DeletedUser

Gast
hachja... :DS:... hatte mal ein paar bei mir inner Umgebung auf K37... Aber die... die sind geschichte ^^
 

DeletedUser

Gast
man keine reaktion von denen habe denen sogar alle den link hierher geschickt

nächster schlag gegen :DS:

Angreifer: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- ---- FELS DER DRACHEN (316|340) K33
XXX
Verteidiger: Bombeiros
Dorf: Irreal Madrid (319|340) K33
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/xxx
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 1 auf -28
 

DeletedUser

Gast
Reaktion???

Hey tomboraider,

du erwartest doch eine Reaktion im Forum....bitte, da hast du sie.
Du spielst dich hier groß auf, damit alle schön sehn wie toll du (im Verhältnis zu euch) kleine Stämme plattmachen kannst...
Ist doch wohl klar, das wir schlechte Karten haben. Aber ich finde du solltest respekt vor Stämmen haben die die Courage haben sich gegen einen Stamm wie euch zur wehr zu setzen. Ihr könntet mit der Zeit locker jeden Stamm auf unserem Kontinent platt machen, wenn ihr wollt. Dann wäre diese Spiel nur nicht so sonderlich interessant, weder für euch noch für eure Opfer.
Ich persönlich finde es geht in diesem Spiel um mehr als nur um farmen und gefarmt werden, die ganze Diplomatie usw gehört genauso dazu.
Und an eurer Stelle würde ich Stämme farmen und adeln die sich nicht zur wehr setzen, die die sich feige verkriechen, oder inaktiv sind....Und Stämmen die aktiv sind und sich zur wehr setzen, würde ich eine Chance geben, sich zu beweisen, zu zeigen, was sie leisten können, wie groß sie werden können, wenn man ihnen die Zeit dazu lässt.
Kleine Stämme die sich aufbauen adeln, könnte aus deiner Position jeder. Sie können kampflos untergehen, oder sich wehren. Und wir haben uns für zweiteres entschieden. Das wir kaum eine Chance haben wiisen wir selber, aber du hast Wulfbear falsch verstanden. Wir wollen uns nur nicht nachsagen lassen wir hätten uns feige verkrochen....

Mit freundlichen Grüßen

Patty1989
 

DeletedUser

Gast
Achtung Heulmailalarm!!!

Das ist ein Kriegsspiel!!!!
Wenn du es bisher nicht geschafft hast dich zu behauptet mag ich behaupten, dass du es auch in Zukunft nicht passieren. Sie sind bestimmt nicht besser als du weil sie zu den anderen gegangen sind und gejammert haben, warum sie angegriffen werden.
Farm ist nur der, der sich farmen lässt.
 

DeletedUser

Gast
@ :DS:

hättet ihr euch feige verkrochen dann hätte ich diesen treath ja nie eröffnet
also ist dieser treath schon respekt anerkennung eurer seits

zu den vorwürfen das ich mich hier nur aufspiele denke dazu wurde das forum hier geschaffen um zu sehen wer den größten hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Unsere Gegenwehr sieht nunmal so aus, dass wir das Adeln so schwer wie möglich machen.

Das wir nicht gewinnen ist uns allen klar. Wenn sie es nicht heute sind, kommt morgen der nächste grosse Stamm und adelt uns. Darum ist es uns auch nie gegangen.

Die Berichte die ihr hier von ED seht spiegeln auch nicht die Realität wieder. Z.B. der hier:

Angreifer: ARANAMIAS ROTHEWIND
Dorf: ---- ---- FELS DER DRACHEN (316|340) K33
XXX
Verteidiger: Bombeiros
Dorf: Irreal Madrid (319|340) K33
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/xxx
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 1 auf -28

Liest sich erstmal sehr schön. Verschwiegen wird nur das bis hierher mehrere Anläufe nötig waren und Aranamias auch AGs verloren hat.

Verschwiegen wird auch, dass sich Aranamias anfangs an Wulfbear gewand hat, weil ihm die Angriffe auf ihn zu viel wurden und er sogar bereit war einen NAP einzugehen. Ist klar das einige aus seinem Stamm das nicht wollten, schließlich sind sie dreimal so groß wie wir. Also wurde dieser Krieg beschlossen.
Und sollte die Bereitschaft zu einem NAP nur gedient haben Zeit zu schinden um die Truppen wieder aufzubauen, spricht es auch nicht gerade für Euch.

Ich finde es ein wenig peinlich, dass du dich hier beweihräucherst, weil du einen Stamm schluckst der gerade mal 1/3 eurer Stärke hat. Doch irgendwann wird es keine kleinen Stämme mehr geben. Dann bin ich mal gespannt, ob wir dann einen Thread lesen können, der Euren "Krieg" gegen einen Gleichwärtigen Gegner enthält.

Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du glaubst, dass sich einer von uns darüber aufregt geadelt zu werden. Diejenigen, die du damit getroffen hast haben den Stamm schon längst verlassen. Wir freuen uns, wenn wir uns die Berichte anschauen und sehen wieviele Truppen und AGs Euch dafür hops gehen. Das ist unsere Motivation.
 

DeletedUser64890

Gast
ich verstehe dich nicht klemen, es liegt doch in der natur der menschheit sich die leichtesten opfer als gegner zu nehmen und das scheint ihr in diesem fall zu sein^^

und außerdem hat jeder auf eurem konti gleichzeitg begonnen, also herrschte eine chancengleichheit...

eure gegner scheinen einfach aktiver oder/und besser zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Ja, wir sind hier die schwächeren. Ist auch ok, denn es gibt immer einen stärkeren. Und wenn jemand mehr Zeit in diesem Spiel verbringt und schneller wächst ist dagegen ja auch nichts zu sagen. Geadelt zu werden ist nunmal eine Möglichkeit in diesem Spiel.

Was ich nur peinlich finde ist die Eröffnung eines Posts hier im Forum. Denn schließlich ist es ja keine nennungswerte bzw. "Ruhmreiche" Leistung einen Stamm zu vernichten, der gerademal 1/3 der eigenen Stärke aufweisen kann.

Und da wir wissen, dass wir dem nicht entkommen können, machen wir es ihnen zumindest so schmerzhaft wie möglich.
 

DeletedUser

Gast
deffen ist für mich keine gegenwehr denn soo könnt ihr nix gewinnen nur verlieren aber wenn ihr euch es zur aufgabe gemacht habt uns soo das leben schwerer zu machen dann baut mal schön deff am besten reist ihr eure gebäude auch noch ab da dann die moral noch schlechter wird und euer stamm kann vielleicht sogar länger überleben als unserer^^
 

DeletedUser

Gast
Achtung Heulmailalarm!!!

Das ist ein Kriegsspiel!!!!
Wenn du es bisher nicht geschafft hast dich zu behauptet mag ich behaupten, dass du es auch in Zukunft nicht passieren. Sie sind bestimmt nicht besser als du weil sie zu den anderen gegangen sind und gejammert haben, warum sie angegriffen werden.
Farm ist nur der, der sich farmen lässt.

Zeig mir bitte die stelle wo ich ihn frage warum er uns angreift???? Ich weiß selber das das ein Kriegsspiel ist, aber vllt kannst du es dir vorstellen (hoffe deine Weltanschauung bricht jetzt nicht zusammen...) aber zum Krieg gehört auch Diplomatie...ich habe in meinem Beitrag lediglich darauf aufmerksam gemacht, das er es scheinbar nötig hat sich hier feiern zu lassen, weil er es geschafft hat einen kleinen Stamm platt zu machen... aber ich erwarte gar net das du dich da reindenken kannst...bist halt net im Thema:cool:
 

DeletedUser

Gast
Und an eurer Stelle würde ich Stämme farmen und adeln die sich nicht zur wehr setzen, die die sich feige verkriechen, oder inaktiv sind....Und Stämmen die aktiv sind und sich zur wehr setzen, würde ich eine Chance geben, sich zu beweisen, zu zeigen, was sie leisten können, wie groß sie werden können, wenn man ihnen die Zeit dazu lässt.

auf deutsch: bitte greift nicht uns an sondern andere, denn wir wollen ja noch was erreichen

glaube mir ich kenne mich nicht nur auf meinem kontinent aus

aber schön wie sich die spieler wieder versuchen mit unterstellungen zu rechtfertigen
für deine artikulation kann ich leider auch nichts

ps.: bitte erkläre mir das spiel nicht
ich frage wenn ich etwas nicht weiß
 

DeletedUser

Gast
auf deutsch: bitte greift nicht uns an sondern andere, denn wir wollen ja noch was erreichen

Deutschnote????

Nein...jetzt ma ernsthaft....

1. Es geht dich eigentlich gar nix an, also was kümmerts dich, wenn dir iwelche mails net passen, schön......jukt mich nicht

2. Ich weiß nicht, wie du tickst, das du das so auffast, aber ich finde das das klar verständlich ist wenn du das so auslegst, ist das dein Problem, net meins. Wie schon gesagt: Das ist meine Meinung, ob du die teilst....jukt mich nicht

3. Zu deiner Aussage ich soll dir das Spiel nicht erklären: Wenn du dir innerhalb von zwei Mails selber widersprichst...haste dem Anschein nach doch iwas net verstanden.....

aber naja, es ist ja auch egal...ich will dir auch net zu nah treten, aber ich finde nur weil du viele Punkte hast musste hier nicht den großen Experten raushängen lassen. Und wenn du sagst, du fragst wenn du was wissen willst, dann sag ich dir: Ich frage dich wenn ich deine Meinung hören will!!!

Mit freundlichen Grüßen

Patty1989

P.S.: Nimms net persönlich, ich sag halt immer was ich denke...und es is halt nur ein Spiel.
 

DeletedUser

Gast
auf deutsch: bitte greift nicht uns an sondern andere, denn wir wollen ja noch was erreichen

Es entspricht den deutschen Grammatikregeln.

Aber nochmal verständlicher.

Es wäre sehr höflich, wenn ihr die offensive Konfrontation in der Gegenwart anderer Allianzen ersucht, um uns die Möglichkeit einzuräumen, dass wir unsere erstrebte Expansion erfolgreich weiterführen zu können.

neeeee, das klingt doch auch beschissen
lieber wieder beim normalen umgangston bleiben
wirkt doch lockerer

aber ich halte mich in eurem krieg raus
macht es wie ihr denkt

ich mag nicht diskutieren bringt ja nichts

ich fühle mich keineswegs hier angegriffen
hätte ja auch meine schnauze halten können:mrgreen:

will nur nen paar schöne berichte sehen
also strengt euch an :D

und es hat glaube ich nichts mit meinen punkten zu tun, wenn ich etwas schreibe
oder habe ich dich belehrt?
ich glaube nicht, und ich wüsste nicht wann ich mir widersprochen habe

mfg

ps.: frage mich nicht nach meiner deutschnote, wenn du selber gravierende fehler machst

auffassen mit einem s
jucken ohne c
u.w.
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Deutschnote war nicht auf die rechtschreibung oder die Grammatik bezogen....Ich weiß ja selber dass hier alle "frei schnauze" schreiben....mach ich ja selber auch....
Ich wollte damit auf deine Interpretation meiner vorangegangenen Aussagen eingehen...du hattest geshrieben:
Auf Deutsch:...................
Und weil ich meine Aussage nicht in deiner Interpretation wiedergefunden habe, hab ich halt wegen dem "auf deutsch" nach der Deutschnote gefragt.
;-)
 
Oben