• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Anti Kuschel Propa

DeletedUser

Gast
Hey Leute ist meine erste bitte nicht so hart sein

propa9flb0wqgr3.jpg

propag0qj3bafr9.jpg

propagh1p2or7a4.jpg

propaa18u30ghc6i.jpg
 

DeletedUser124661

Gast
lol

Hallo DS-FORUM,

man sollte auch noch erwähnen wer diesen tollen Propaganda Text hier schreibt:

Ein kleiner Junge der keine ahnung hat vom großem DS-Spiel und ganz traurig ist, dass das böse C-A in auf Grund seiner Inkompetenz rausgeschmissen hat ... *schnüff*
Jetzt versucht dieser Junge zu rächen ... Nachdem er uns im Ingame schon gefälschte Skype-Verläufe geschickt hat mit angeblichen Tatsachen und er einen beleidigt und sogar versucht anderen Namen in Dreck zu ziehen, was im RL unter die Kategorie Rufmord fällt und gestzlich strafbar und verfolgbar ist ...
Naja also viel Spaß noch auf deinem niedrigem Niveau da unten -SlimShady

Die besten Grüße
Odin von Walhall
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr nun auch mit zu C-A geht könnt ihr eure ehemaligen gegner intern adeln, ist doch noch besser :)
 

DeletedUser

Gast
jaja der kleine

Versucht immer uns in den dreck zu ziehen (lächerlich).

Der sich lächerlich macht ist Slim, da er bei vielen Stämmen nach ein Acc bettelt.
Naja sein Acc ist ja auch in Externer Adelung hehe.
Denkt immer er ist der beste.

Wollte schon nach 2 tagen im Stamm in die SF.
Das wäre das Ende von C-A gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Bitte Slim, überarbeite nochmal deine kleine Kuschel Propa.

Achte dabei bitte auf Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen wie "," etc. Das kann sich ja gar keiner antun sowas. Da verblödet man ja.

LG
 

DeletedUser

Gast
MHM wartet mal die Sf komtm schnell um die Sache dazu stellen, billig Ausreden thin mhm

Genau das kommt mir bekannt vor von der letzten Propa :D

das ist hier keine Propa gegen C-A mehr gegen OC

@dasko geht schon
 

DeletedUser

Gast
ist doch klar das die SF schnell hier ist
sind doch für das wohlergehen unseres Stammes

ach die letzte propa C-A VS 3st, da habt ihr euch übernommen, da ihr ja nicht mehr lange da wart
 

DeletedUser

Gast
So, dann bin ich hier auch mal weg. Aufmerksamkeit kann man auch anders bekommen.
 

DeletedUser

Gast
zur propa:

1. nicht besonders ( lieber als ein durchgehender zusammenhängenden text ) ist ja die erste, aber seh dir erstmal propas auf den älteren welten an (nur als tip)

2. inhaltlich: aus der bedeutung gezogene inhalte wiedergegeben.

3. als stammesfremder(kein w49) spieler absolut unbedeutend

4. bei ner propa muss man leute auf die "schüppe" nehmen bzw. veräppeln (ein bisschen lustig sollte es sein)

gruss

der jarck
bzw.
nobody2011
 

DeletedUser111423

Gast
omg mal ehrlich... und egal wem du da Angreifen willst oder auch nicht...

ABER du hast soviel zeit um so ein "Schwachsinn" zu machen? hast du keine Freunde oder einfach nur nix zu tun?

Kindergarten ist das -_-

sry mir unverständlich was man mit sowas erreichen will und wie man sich wenn man sich selber so zum Affen machst wie du seit mit lerweile Wochen noch Stolz drauf sein kann...

Zeugt für mich eig. nur von einem großen mass an Intilligenz..

lg tim
 

DeletedUser127777

Gast
hammer

und eigentlich total für den arsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
standard nostra taktik... net wirklich was neues

anti kuscheln....hmmm wohl ehr weniger...werden wohl ehr bald fusen oder so...

habsburger politik halt, was anderes können se eh net

gruß von V
 

DeletedUser

Gast
omg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer wird denn kuscheln auf 49

c-a giebt sich ja ma mühe mit (axt)(ramme)(axt)(lkav)(skav) zu uns zu kommen
:):):):)
 

DeletedUser135856

Gast
Ich Denke nicht das C-A es nötig hat zu kuscheln! Hier anbei ganz herzliche grüsse an C-A und alle alten Leute die mich noch kennen habe damals den Cypris und Okkochen acc gespielt!Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut!
LG Ronald alias Cypris alias D11
 

DeletedUser

Gast
schau mal die akte von c-a an dann fragste noch mal ob es ihenn gut geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124067

Gast
omg mal ehrlich... und egal wem du da Angreifen willst oder auch nicht...

ABER du hast soviel zeit um so ein "Schwachsinn" zu machen? hast du keine Freunde oder einfach nur nix zu tun?

Kindergarten ist das -_-

sry mir unverständlich was man mit sowas erreichen will und wie man sich wenn man sich selber so zum Affen machst wie du seit mit lerweile Wochen noch Stolz drauf sein kann...

Zeugt für mich eig. nur von einem großen mass an Intilligenz..

lg tim


:rolleyes:
 

Marypopins

Gast
Vielleicht wäre es sinnvoller sich mal auf 49 auszutoben, sinnvoller mit Sicherheit als hier. Brotlose Kunst. Reine Zeitverschwendung. Ein paar Deutschstunden in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung wären möglicherweise auch kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben