• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Propa, -I- and friends vs H-F

DeletedUser

Gast



Ritter Splitter am 09.12. um 23:10 Uhr
Ich hoffe du hast noch genug Holz für Särge ;)


Leider nein, aber ist nett dass du gefragt hast, wir nehmen uns dann einfach welches von euch!





09.12.2011 23:59:54 Uhr, leichter Wind geht einher mit feinem Regen. Ruhe...
09.12.2011 23:59:55, ein sanfter Luftzug streicht einigen von ihnen durch ihr Haar und plötzlich.....




BÄÄÄAAAAAAAAAAAAAäaaaaaaaaaaaaaaaaaääm



Gibts einen HighFive mit dem
13294453.jpg
ins Gesicht, genau so wie sie es mögen!



Der erste Bericht war mal gleich der beste^^






Damit hatten wir nicht gerechnet ;)






Ich hab ja gesagt ich nehm mir eurer Holz für meine Särge :p



Und damit hatten sie nicht gerechnet, falls die überhaupt mit irgendwas gerechnet haben xD


Bisher haben die sich noch nicht zur Wehr gesetzt, aber das war bestimmt nicht der letzte Bericht :twisted:


(priester) Sooooo, das wars erstmal von meiner Seite, da kommt wohl die Tage noch mehr Material, aber ich wollte eben was für den Anfang machen und für das Ende von H-F komm nochmal extra was.
Ist meine erste Propa überhaupt und mir ist bewusst dass das hier noch stark ausbaufähig ist. :)
Jegliche Art von Kritik ist erwünscht (priester)
Bashende Spieler waren meine Wenigkeit, Bl00dymary und Alucat-X willkommen auf W77 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Naja, nichts besonderes. Macht aber dennoch Spaß zu lesen. Hätte mich gefreut, wenn mal ein paar nice Bashs dabei gewesen wären.
 

DeletedUser69602

Gast
der angriff auf paulpanzer war ehr nen fail, aber nunja

Die Einleitung fand ich echt gut, dachte jetzt kommt was qualitativ hochwertiges, aber das niveau fiel rapide ab zu einem der vielen stümperhaften versuche Propa zu machen.

Nichtdestotrotz würdige ich deine Mühen und Engagement mit einer 4+
 

DeletedUser

Gast
Naja, jez weiß ich ja nicht, obs deine erste Propa ist...aber ich würde mich meinem Vorgänger anschliessen und dir eine 4+ geben..wäre es deine erste, wäre es ne 3...
 

DeletedUser

Gast
all bold rage!!

neya also fett, unterstrichen und kursiv im letzten satz... vllt hätteste noch die farbe ändern solln?

ansonsten in ordnung
 
Reaktionspunktzahl
25
ich komm aus dem lachen nichtmehr raus ;D

1. ist das eine stümperhafte propa
2. sind die berichte nix tolles o_O
3. waren unsere member zu dem zeitunkt nicht on wo sie angegriffen wurden (sonst wären die berichte garnicht erst enstanden)
4. muss ich immernoch lachen

die propa ist nichtmal ne schulnote wert..

aber naja .. das wird folgen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
ich komm aus dem lachen nichtmehr raus ;D

1. ist das eine stümperhafte propa
2. sind die berichte nix tolles o_O
3. waren unsere member zu dem zeitunkt nicht on wo sie angegriffen wurden (sonst wären die berichte garnicht erst enstanden)
4. muss ich immernoch lachen

die propa ist nichtmal ne schulnote wert..

aber naja .. das wird folgen haben

da scheint jmd ein bißchen angefressen zu sein,oder?^^
zumal sieht das,was ich da in der propa sehe (zitat und anschließende berichte) ein bisserl wie ein klassisches eigentor für mich aus

das sag ich als neutraler beobachter und leser dieser propa,bevor hier i-welche mißverständnisse bei dir aufkommen^^

was die propa betrifft,zitiere ich mal folgendes
nichts besonderes. Macht aber dennoch Spaß zu lesen.
kommt meiner meinung recht nahe,für ein erstlingswerk (in mehrfacher hinsicht) ist die quali der propa mehr als akzeptabel imo und ich freu mich schon auf (angekündigten) fortsetzungen
noten gibts keine von mir,bin ja kein lehrer oder sowas^^
 
Reaktionspunktzahl
25
da scheint jmd ein bißchen angefressen zu sein,oder?^^
zumal sieht das,was ich da in der propa sehe (zitat und anschließende berichte) ein bisserl wie ein klassisches eigentor für mich aus

das sag ich als neutraler beobachter und leser dieser propa,bevor hier i-welche mißverständnisse bei dir aufkommen^^

was die propa betrifft,zitiere ich mal folgendes

kommt meiner meinung recht nahe,für ein erstlingswerk (in mehrfacher hinsicht) ist die quali der propa mehr als akzeptabel imo und ich freu mich schon auf (angekündigten) fortsetzungen
noten gibts keine von mir,bin ja kein lehrer oder sowas^^

angefressen darüber das wenn schon eine propa gegen uns gemacht wird auch richtig ist und nicht son "müll"
 

DeletedUser

Gast
angefressen darüber das wenn schon eine propa gegen uns gemacht wird auch richtig ist und nicht son "müll"

wenn ne off gebasht wird is doch normal, dass man da nicht on war?! o_O

von daher bringen rechtfertigungen nichts.
Aktivität is eben alles und wer das nich aufweisen kann, der verliert früher oder später ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich komm aus dem lachen nichtmehr raus ;D

1. ist das eine stümperhafte propa
2. sind die berichte nix tolles o_O
3. waren unsere member zu dem zeitunkt nicht on wo sie angegriffen wurden (sonst wären die berichte garnicht erst enstanden)
4. muss ich immernoch lachen

die propa ist nichtmal ne schulnote wert..

aber naja .. das wird folgen haben

zu 1. Wie gesagt meine erste Propa, aber Kritik is notiert, *stümperhaft*
zu 2. Klar sind die Berichte nicht die Besten, aber 3 Spieler von euch sind clean, biss auf die Off von Ritter eben :p
zu 3. Jetzt lach ich mich aber schlapp, ok is gut. Das nächste mal schreiben wir euch vorher wann, wer mit wieviel angegriffen wird. Nicht dass ihr anfangt zu weinen weil wir bösen Buben euch versohlen wenn ihr nicht on seid. Könnt mir ja mal ig schreiben wenn ihr alle da seid. Dann sag ich euch welches Dorf ich als nächstes angreife und ihr stellt es mit Deff zu ok? ....einfach nur rofl
zu 4. Wird sind die jenigen die was zu lachen haben, ihr leider weniger ;)
 

DeletedUser114800

Gast
3. waren unsere member zu dem zeitunkt nicht on wo sie angegriffen wurden (sonst wären die berichte garnicht erst enstanden)
Mir fehlt nurnoch das "Tja wir haben halt RL!!!!11" geblubber dann hast alle Klischees eines schlechten Verlierers abgedeckt
 
Reaktionspunktzahl
7
zu 3. Jetzt lach ich mich aber schlapp, ok is gut. Das nächste mal schreiben wir euch vorher wann, wer mit wieviel angegriffen wird. Nicht dass ihr anfangt zu weinen weil wir bösen Buben euch versohlen wenn ihr nicht on seid. Könnt mir ja mal ig schreiben wenn ihr alle da seid. Dann sag ich euch welches Dorf ich als nächstes angreife und ihr stellt es mit Deff zu ok? ....einfach nur rofl

made my day :D
Nice!
 

DeletedUser

Gast
angefressen darüber das wenn schon eine propa gegen uns gemacht wird auch richtig ist und nicht son "müll"
wenn ich mir eure deff so anschaue weiß ich auch nicht ob sich die arbeit gelohnt hätte ne gute propa zu machen außerdem scheint es dir an objektivität zu fehlen als das du die propa richtig bewerten könntest
 

DeletedUser

Gast
schöne sache, geht durchaus noch besser, aber jeder fängt mal klein an ;)
 

DeletedUser38796

Gast
Die Berichte sind alle nicht soo besonders, aber ihr habt sie gebasht.. Könnt ihr ja nix für, wenn sie keine Deff haben. :twisted:

Für spätere Propas am besten einen Hintergrund auswählen und alles darauf schreiben/einfügen, kommt immer cool rüber :)
 
Reaktionspunktzahl
25
zu den leuten die meinen das wir keine deff haben .. wie bereits erwähnt waren diese mitglieder nicht on sonst wäre deff drinne und das nicht zu gering .. aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen
 
Reaktionspunktzahl
1.037
zu den leuten die meinen das wir keine deff haben .. wie bereits erwähnt waren diese mitglieder nicht on sonst wäre deff drinne und das nicht zu gering .. aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen
Ist vllt. auch besser so, bevor du dich noch weiter reinreitest. ;-)

gw an euch!

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich irgendwie nicht so toll, sind ja fast nur Berichte.
 
Oben