• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Propa, -I- and friends vs H-F

DeletedUser

Gast
ich frage mich wieso ich mich für meine erste propa angestrengt habe wenn sogar das als "mehr als akzeptabel" gewertet wird :O
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich seh irgendwie auf beiden Seiten keine OFFs.... bei den Verteidigern stink's stark nach Mischdörfern und die Angreifer nehmen im Schnitt nur 50k Ressis mit nach Hause...
Das sind dann ca. 1000 Axt und 500 Lkav womit man in einer Propa nicht angeben sollte ;)
 

DeletedUser

Gast
Was erwartest du paar Wochen nach Serverstart?

Ich erwarte von einer Propaganda grundsätzlich einen netten Text zum lesen und optional sind ein paar Bilder zur Untermalung auch ganz nett. Warum man so etwas ein paar Wochen nach Serverstart nicht erwarten darf, weiß ich nicht, immerhin kann man diese beiden Punkte sogar schon vor dem Serverstart in Angriff nehmen, dass einzige was mit der Startzeit zutun hat sind im groß und ganzen Berichte. =P
 

DeletedUser135301

Gast
Die Berichte sind alle nicht soo besonders, aber ihr habt sie gebasht.. Könnt ihr ja nix für, wenn sie keine Deff haben. :twisted:

Für spätere Propas am besten einen Hintergrund auswählen und alles darauf schreiben/einfügen, kommt immer cool rüber :)

Finde nicht, das immer ein Hintergrund nötig ist. Immer diese Grafischen-Schnickschnacks die, die Aktionen -die in einer Propa beinhaltet sind- auch nicht besser machen!

Finde es ansonsten recht gut gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Finde nicht, das immer ein Hintergrund nötig ist. Immer diese Grafischen-Schnickschnacks die, die Aktionen -die in einer Propa beinhaltet sind- auch nicht besser machen!

Finde es ansonsten recht gut gemacht!

schickschnack ist das was ne propa gut macht wofür sonst ist ja nicht so als hätte ansonsten kein schwein hier bisher nen bericht gesehen
normale propa ohne schnickschnack=******e
mit schnickschnack=gut
 

DeletedUser135301

Gast
Ist jedem selbst überlassen was er von einer guten Propa hält.
Mir kommt es viel mehr auf den Inhalt, als auf die Garfik an.

Denn wenn jemand eine Propa erstellt mit einer super guten Grafik, in der es darum geht wie toll jemand 50 BBdörfer innerhalb von 7 Tagen geadelt hat, finde ich die Propa ******e!
 

DeletedUser

Gast
Ist jedem selbst überlassen was er von einer guten Propa hält.
Mir kommt es viel mehr auf den Inhalt, als auf die Garfik an.

Denn wenn jemand eine Propa erstellt mit einer super guten Grafik, in der es darum geht wie toll jemand 50 BBdörfer innerhalb von 7 Tagen geadelt hat, finde ich die Propa ******e!

und wenn jemand ohne grafik kommt wie er 50 bbs in einer woche adelt bist du fanboy?
 

DeletedUser

Gast
sei nich traurig du lernst auch irgendwann was coole propas sind dann quatschen wir weiter
ur welcome :)
 

DeletedUser135301

Gast
:) wird schon werden mit mir.
Wobei ich diese Einstellung schon seit 3 Jahren DS-Laufzeit Pflege.

Mal schauen was S77 bringt und vllt sehe ich mal ne Propa von dir und du wiederum von mir :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich erwarte von einer Propaganda grundsätzlich einen netten Text zum lesen und optional sind ein paar Bilder zur Untermalung auch ganz nett. Warum man so etwas ein paar Wochen nach Serverstart nicht erwarten darf, weiß ich nicht, immerhin kann man diese beiden Punkte sogar schon vor dem Serverstart in Angriff nehmen, dass einzige was mit der Startzeit zutun hat sind im groß und ganzen Berichte. =P

Dann machs besser :eek:

Ich finds mal besser als nix ^^ Is ja keine richtige "Propa", sondern einfach mal paar Infos....;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann machs besser :eek:

Ich finds mal besser als nix ^^ Is ja keine richtige "Propa", sondern einfach mal paar Infos....;-)

Dann nenne ich es aber nicht schon im Threadtitel "kleine Propa". ^-^
Aber ich werde definitiv in absehbarer Zeit auch mal was machen, was besseres versteht sich. =P
 
Oben