• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kleine Propa vs. =OS=(Jaron Song)

DeletedUser

Gast
Hello,

dachte ich mache mal ne kleine Propa, ich meine ist noch nicht so ein Krieg bei dem man was besonderes machen kann:)

Naja kleine Vorgeschichte:
=OS= hat War den Kreig erklärt (schon ne weile her)....und gestern haben sie eine Aktion gestartet gehabt... Jaron Song, Member von =OS=, war ein PB von mir, aktuell nurnoch ein NAP gewesen...naja dachte ich zumindest, er hat dann mein Dorf nachgeadelt, nachdem ich erfolgreich zwischengetimt habe...

So, zu mir selber....ist meine erste Propa seit 2Jahren, desahlb bisschen über fehler usw. hinwegsehen.

Ich habe nichts gegen OS, ihr seit gute spieler (die meisten) und auch Fair, ihr könnt ja nichts für die einzelnen Spieler.
Diese Propa ist überwiegend an Jaron Song gerichtet^^

Viel spass beim lesen, ich hoffe sie ist zumindest halbwegs gelungen :cool:

9zusnfgt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Killer :D

Propa an sich ist nice, hast dir mit den Reimen Mühe gegeben :*
Ich würd dir aber empfehlen in den Bg noch nen Verlauf reinzuhauen, die weisse verschörkelte font kommt auf dem schwarzen bg ziemlich komisch^^
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding (y)

Ich find Gedichte in Propas immer ne schöne Sache und allgemein ist diese schön geschrieben. Die Font fand ich streckenweise nen bissel doof zu lesen aber trotzdem ganz schön ^^ Ansonsten fehlt mir nur ne Karte ;-).
 

DeletedUser

Gast
Danke:) ja beim bg gebe ich dir recht, ist halt eintönig so xD (Paint gibt halt nich mehr her ;-))

und zum rest,sie war ursprünglich größer, dadurch auch besser zu lesen^^ aber größer ist halt leider nicht forentauglich....

P.S. bin für eine stunde arbeit trotzdem zufrieden^^ und nächstes mal ist dann auch ne karte dabei :p
 

DeletedUser

Gast
Hau einfach noch nen s/w gradient in Bg dann wirds ansehlicher^^
 

DeletedUser143753

Gast
Alles an sich eig. recht nett.
Aber... Ne Zeit ohne Krieg in DS ist ab und zu willkommen, aber auf dauer dann doch Langweilig... :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Feine Sache, aaaaber..
Warum immer ein schwarzer BG? Das sieht einfach nicht aus. :-(

Sonst kriegst nen Fleiß-Daumen von mir.

/ JD.
 
Oben