• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Propa - wegen Langeweile unso

Bonusspieler

Gast
Habe eigentlich kein richtiges Material aber mir macht Propas machen Spaß und ich will den Pub mal wieder etwas beleben *.*
Steckt nicht so viel Mühe drin wie ihr sehen werdet, freue mich trotzdem auf euer Feeback.

 

DeletedUser141973

Gast
Ahahahha zu geil :DD
Nice gemacht, hoffe da kommt noch mehr von dir :).

-eZ
 

Bonusspieler

Gast
Habt ihr Tipps wo ich Propas besser uploaden kann oder sollte ich es das nächste mal im Originalformat belassen?

@Ez,
danke Ez ^^

@Thisi,
dir auch :p Werde das nächste mal eine andere nehmen.
 

Bonusspieler

Gast
Hätte sie nochmal korrektur lesen sollen ;D Peinlich was sich da für Fehler eingeschlichen haben, aber mit Paint ist das sooo mühselig.!
 

Spikii

Gast
Hehe schönes Ding :)
Schrift ist nicht so unglaublich prickelnd, und auch der Hintergrund hätte etwas schöner sein können. Aber vom Text her etc prima :) find ich schön das sich noch paar Leute fürs Öffi intressieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.046
Nette Geschichte und netter Bash - Farbkombi und Schriftart aber nicht ganz mein Ding. Statt einem schwarzen BG hätte man da ruhig etwas (schlichte!) Farbe reinbringen können. Mags lieber etwas heller, abr das ist wohl Geschmackssache. :)

Ansonsten wie gesagt: Nice und weiter so.

/ JD.
 

DeletedUser142152

Gast
Sieht super aus, allerdings die Schrift gefällt mir wirklich garnicht.
Sonst gibts nichts auszusetzen, Story ist zwar nicht so der Brüller aber was soll man denn jetzt für ne tolle Story haben? da ließt man sowas echt gerne,
8/10 wegen Schrift...mir ist sehr wichtig das die propa flüssig zu lesen ist

/Tobi
 

Saurons Auge

Gast
Find die auch ganz nett:)
Wie schon gesagt, die Grafik ist bestimmt noch bearbeitungsfähig aber das ist ja nicht alles...
Schoen, dass sich auf 88 mal einige bemühen mit sowas
 
Oben