• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Ritterbande entlaufen!

mi1805

Gast


picrdttnyrfz10xe.png
 
Zuletzt bearbeitet:

naibaf7

Gast
Nice! Grafisch natürlich noch was drin, aber der Inhalt stimmt definitiv!

Einzige Manko ist die extra Lupe, die man braucht :)
 

DeletedUser31702

Gast
stimmt schon, bei RDT adelt ihr recht gut.

Auch wenn ich euch da nicht den erfolg absprechen möchte, so scheint mir doch das die gegenwehr eher mau war??

ka, akte sieht gut aus und euer kleiner scherz am ende der propa war auch sehr lustig :).

PS : Grad nachgelesen, habt ja selbst geschrieben das sie eher untätig waren^^
 

-KinG-N-

Gast
Nette Propa. Grafisch, wie o.g. noch viel mehr drinne, aber ansonsten kann ich nur sagen; ansehnliche Aktion :)
 

DeletedUser148057

Gast
Durchaus gelungene Propa und die Statistik spricht auch für euch das ist alles richtig, jedoch ist mir aufgefallen das wenn ihr einen aktiven Gegner habt, ihr es nicht hinbekommt ihn zu adeln o_O

Oder wie erklärt ihr euch das es ein 190k Spieler sowie ein 120k Spieler es nicht hinbekommen einen 60k Spieler zu adeln.

Es kann natürlich auch daran liegen das die (ag)(ag)(ag)(ag) die Sam Crowe schickt immer innerhalb von 2 Sekunden ankommen :S

Oder das Bl4ck D43m0n mich noch während der Angriffspause "besuchen" kommt um anschließend mit (axt) & (lkav) ( ohne (ramme)) bei Wall 20 zu cleanen um anschließend zu adeln :mrgreen:

Ich spare mir an dieser Stelle mal die anderen gestorbenen (ag)


LG Hackepeter
 

Anhänge

  • Ready.jpg
    Ready.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 181

DeletedUser30549

Gast
Durchaus gelungene Propa und die Statistik spricht auch für euch das ist alles richtig, jedoch ist mir aufgefallen das wenn ihr einen aktiven Gegner habt, ihr es nicht hinbekommt ihn zu adeln o_O

Oder wie erklärt ihr euch das es ein 190k Spieler sowie ein 120k Spieler es nicht hinbekommen einen 60k Spieler zu adeln.

Es kann natürlich auch daran liegen das die (ag)(ag)(ag)(ag) die Sam Crowe schickt immer innerhalb von 2 Sekunden ankommen :S

Oder das Bl4ck D43m0n mich noch während der Angriffspause "besuchen" kommt um anschließend mit (axt) & (lkav) ( ohne (ramme)) bei Wall 20 zu cleanen um anschließend zu adeln :mrgreen:

Ich spare mir an dieser Stelle mal die anderen gestorbenen (ag)


LG Hackepeter

Eine Propa ist immer was feines. Sie zeigt ja auch immer nur die Schwächen/Fehler von einem Stamm. Das ist ja soweit ganz nett, wenn dann allerdings ein Verräter kommt und meint er müsse hier einen auf dicke Hose machen hört der Spaß dann aber schnell auf.
Kommen wir doch mal zu Dir. Da ist ein Spieler der zu Moab Zeiten sich am Sam Crowe gewannt hat um mit ihm zu kuscheln. Das gleiche hat er auch mit ikillforyou praktiziert. Als wir alle bei Ready waren hat man immer weniger von ihm gehört. Aber anstelle gegen den Feind zu ziehen hat er lieber kleine Babas geadelt und weiter gekuschelt.
Als er dann genug Infos gesammelt hat wie den Termin unserer Offaktion oder das ich einige Tage im Urlaub bin ist er dann zum Feind gewechselt.
Dumm für ihn das er zu einem Stamm gewechselt ist der gerade ein Dorf nach dem anderen verliert. Sicher hast Du ags geblockt und warst aktiv, das will ich Dir nicht absprechen. Aber wer so einen Stammeskollegen hat wie Du einer bist, braucht auch keine Feinde.
Nun erfreue Dich einfach noch ein wenig an dein dasein oder überlege schonmal zu welchen Stamm Du vllt noch flüchten könntest der Dir mehr helfen könnte.
In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle :)
 

DeletedUser31702

Gast
ohhi Laser, schön das n alter s4 kollege mich nichtmal mehr anschreibt und sagt das er hier in unmittelbarer nachbarschaft spielt^^.
 

DeletedUser30549

Gast
ohhi Laser, schön das n alter s4 kollege mich nichtmal mehr anschreibt und sagt das er hier in unmittelbarer nachbarschaft spielt^^.

Moin Erik, Du hast mir doch vor einiger Zeit mal Ingame geschrieben. Ich dachte Du wüßtest das ich das bin.

Hail NB :mrgreen:
 

Falkenberg

Gast
Es war nicht weise von RDT

einen 2 - Frontenkrieg anzufangen.
 

Thund3rSt03m

Gast
Na dann viel Glück beim wiederfinden der kleinen Ritter, möglichst unverletzt und von ihren "Dörfern" befreit.
 

88shaco88

Gast
Hübsche Propa :)

Habt RDT wohl ordentlich zerpflückt was man so mitbekommt.
Aber das beste in der ganzen Propa fand ich immernoch den kleinen Schherz am Ende.

Liebe Grüße von den "Aggressiven Kleinfischen" aus der Aquaristikabteilung :):)

MFG swat88
 

Wurstamdula

Gast
servulsa, ja sehr nette proba grafisch ehr mau aber textlich ganz unterhaltsam

und die ritter bekommen eindeutig eine auf die "kokus" Nuss ;)
 
Oben