• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Stämme

  • Themenstarter Spider der Erhabene
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
ach veri du hast es wieder in den falschen hals bekommen.Ich habe dich nicht mit ihr vergleichen wollen und die logs gehören hier auch net hin. "Das halt ich fürn gerücht " ist auch nur ein SPruch von vielen um andere auf die Palme zu bringen, und nein ich gebe dir keine ressis für nen versuchten bash. Ausserdem schuldet ihr mir mehr !!!

und die posts welche belegen das ich nicht mehr oft da bin bringen das thema auch net weiter. Ich will hier auch net auf Fernadelungen usw. eingehen es geht nur darum das die kleinen ressis bekommen sollen. also gebt das weiter oder lasst den Thread in RUHE.

versteht ihr den sinn nicht? Ich will das DIE KLEINEN auch mal nach vorne kommen, da wir ja eh nimmer viel machen und wir da ja auch ne gewisse verantwortung tragen.


Moritz
[/quote]

Wenn du das ernst meinst hast du DS noch nicht so wirklich begriffen. Es ist eben nicht so, Ress schicken und groß werden -.-
Die Aktion scheint zwar nett gemeint, aber sie wird nur dazu beitragen das die kleinen etwas schneller groß werden und dann auch noch schneller geadelt werden.
S2 ist für solche Aktionen schon zu lange on...
 

DeletedUser

Gast
Es geht net um verständnis, sondern um HILFE Odoaker. Und wenn, dann können sie immer noch sagen das sie mal ein bisserl gross waren. ;)

@veri

NEIN leider nicht....

@killer

IGM !!!
 

DeletedUser

Gast
Killer, warst du nicht der Dandan Kriegs Spezi auf S1?

Dein politisches Geschick wird ja auf S2von der Moral geschützt, hoffe du blamierst dich hier nicht genau so ;)

Lesen kannst du noch immer nicht wie ich feststelle *g*

Schau dir mal das erste Post an, evtl geht deiner rechten Hirnhälfte ein Licht auf...


Manuel
 

DeletedUser

Gast
@schaf: nein ich war nicht auf S1 bin erst seid 5 monaten dabei^^

@Vernichter: Danke
 

DeletedUser

Gast
@pumpa: Vielen Dank unbekannter Weise für diese Info und das Vernichten der auswärtigen Deff.
Seine Dörfer hier bei mir hat er ja schön zugedefft. Interessant zu wissen, dass da nun was weniger drin steht.

Das war der letzte Bericht (01.07.2005 18:14) von dem Dorf:

Verteidiger: pain
Dorf: AR 013 l OA (-119|2)

Anzahl: 9000 20612 10094 0 0 3050 602 1 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Also sind da garantiert noch ein paar andere Dörfer leer. Darfst Dich ruhig bedienen. :)
 

DeletedUser

Gast
ICh glaube hier haben einige leute immer noch nicht verstanden das es nicht um dörfer verteilungen geht. :mad: muss ich erst ruppig werden, oder könnt ihr euch über meine dörfer auch so im irc unterhalten?
 

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Die Dringend Ressis Brauchen melden sich bitte INGAME bei Pain
das ist kein scherz sondern teil einer spendenaktion Bitte sagt mir warum ihr Hifsbedürftig seit und warum ihr denkt das ihr ressis bekommen solltet!

ich bin in einen kleinen stamm auf s2, schick mir nur eisen, lehm und holz brauche ich nicht.
dorf ist egal, überall kann eisen rein von mind. 200k :)

ingame nick arap 36 mitglied in einen kleinen stamm auf server 2
 

DeletedUser

Gast
Bin auf s2 unterm selben nick zu finden wie im Forum (Zottel dat UrTier), ich gehöre einem ziemlich kleinem Stamm an und bettel hier jetzt offiziel um ress. B)
 

DeletedUser

Gast
Hmm nöööö! IGM Forum zählt nicht, ihr wollt was also tut was dafür.
 

DeletedUser

Gast
Ich bettel auch mal um Ress. :)

Grund: hab nen tollen Namen >:]
 

DeletedUser13157

Gast
uff dann will ich auch welche ;)

bin auch in einen kleinen stamm (relativ gesehen zum größten stamm )
 

DeletedUser14312

Gast
Der Stamm h-less könnte Aufbauhilfe gebrauchen.

Name Rang Punkte Dörfer
Zottel 1 108.329 10
cartman 2 43.852 4
frenchi 3 39.488 4
hooters54 4 10.429 1
Hamilkar 5 2.055 1

Siehst du.Das sind so liebenswerte und putzige Leutchen.

Und weißt du auch warum sie die Res brauchen.

Darum :)
Chee Tah schrieb:
uff dann will ich auch welche ;)

Sie wollen den frechen Chee Tah aufadeln. ;P
 

DeletedUser

Gast
mhh um das mal wieder in die Bahn zu leiten in die es gehört, die jeweiligen Admins können sich bei mir melden, werden dann auch in meine liste aufgenommen, inzwischen schon 25 stämme.
 

DeletedUser

Gast
ich find dass das ne tolle idee ist, obs was bringt oder nicht wird sich zeigen.

Alle die hier nur rummüllen können haben kleine **** und die mädels **** *****
 

DeletedUser14312

Gast
Horny schrieb:
Alle die hier nur rummüllen können haben kleine **** und die mädels **** *****

Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt das du ein Idiot und diese Aussage hier äußerst unangebracht ist? :S

Und da du so schön von rummüllen schreibst,was denkst du war dein Post?
Hast du nun auch einen kleinen ****? ;)

@Spider
25 Stämme sind schon ne ganze Menge.Viel Spaß bei der Logistischen Planung.^^
Ich hab erst morgen Abschlußprüfung letzter teil, danach kann ich dir sogar qualifizierte Hilfe anbieten und das kostenlos. ;)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt das du ein Idiot und diese Aussage hier äußerst unangebracht ist? :S

Und da du so schön von rummüllen schreibst,was denkst du war dein Post?
Hast du nun auch einen kleinen ****? ;)

nein, hast du nicht, aber von dir freu ich mich über so eine aussage schon ein wenig :)

Ja, ich hab auch einen kleinen ****, aber ich hab damit gelernt zu leben.
Rein qualitativ war meine Aussage genauso ***** wie die Aussagen von den meisten anderen hier... mir egal was ihr von mir denkt.

Ich mag pain und wenn ich ihn unterstützen kann mach ich das gerne
 

DeletedUser

Gast
vernichter schrieb:
25 Stämme sind schon ne ganze Menge.Viel Spaß bei der Logistischen Planung.^^
Ich hab erst morgen Abschlußprüfung letzter teil, danach kann ich dir sogar qualifizierte Hilfe anbieten und das kostenlos.

Danke schön das ist lieb von dir. Aber soviel planung bleibt für mich nicht über^^.

horny schrieb:
Ich mag pain und wenn ich ihn unterstützen kann mach ich das gerne

Mich mag wer :) :) :)


Ähm ja, also wie gesagt meldet euch PER IGM !!!
 

DeletedUser14312

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Danke schön das ist lieb von dir. Aber soviel planung bleibt für mich nicht über^^.

Dabei würde ich so gerne ein Logistikkonzept entwickeln.Du wärst der Erste gewesen.Schade. :(
 

DeletedUser

Gast
Kannst du gerne mache ! ICh werde dich dann informiern wenn es soweit ist, bekommst sozusagen alle infos dieser "geheim Aktion" frei haus.
 

DeletedUser14312

Gast
\o/

Danke :)

Aber ich beginne erst Montag, denn am We werde ich zu besoffen sein. :D
 
Oben