• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Strolche stellen sich vor!

DeletedUser

Gast
Das sind wir, das ist -K:S-.... und ein geiles video

H4!L -K:S-!!!!
 

DeletedUser

Gast
Medieval 2 + Jan Hegenberg

Also mir gefällts
Aber enthält nicht unbedingt viele Informationen die Namen, Punkte und Dörfer der Member sagen ja nicht wirklich viel über euch aus
 

DeletedUser

Gast
Medieval 2 + Jan Hegenberg

Also mir gefällts
Aber enthält nicht unbedingt viele Informationen die Namen, Punkte und Dörfer der Member sagen ja nicht wirklich viel über euch aus

ne man kann sich theoretisch auch die stammesmitgliederliste und nebenher das video angucken, kommt aufs ungefähr gleiche raus :p
 

DeletedUser

Gast
na gut also erstmal lob, dass ihr nen video macht und so Propaganda unterstützend agiert.
konstrucktive Kritik: Wenn die Membernamen aufgezählt werden, dann wäre es vllt besser immer erst einen Feldherr zu zeigen und dann eine neue Sequenz die diesen auszeichnet. bei fast 30 Membern sind es viele kleine Sequenzen was natürlich die Sache etwas erschwert, aber so hat man mehr bezug zu den Personen.

Ansonsten finde ich passt alles andere. Song passend zur Schlacht (ausserdem ist Jan Heegenberg sowieso nen Favorite für sowas) und die Sequenzen in mittelalterlichen Schlachten, passend zu ds.

Insgesamt trotzdem ne gute Arbeit
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich muss mal melden das sich hier einige leute illegale videoclips von youtube runterladen :)
 

DeletedUser

Gast
Video ist wirklich schön geworden. Dickes Lob an euch ;)

Nur gefällt mir die Schriftart nicht so wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Gutes Video!

Aber könnt ihr das aktualisieren?Is ja schon her...,du hast ja jetzt viel mehr Punkte;)
 
Oben