• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleinen Stamm zur Fusionierung (K55)

DeletedUser

Gast
Hallo
Wir suchen einen kleinen Stamm zur Fusionierung!
Ihr könnt euch ja ma IGM melden
 

schlosswacht

Gast
Äm nichts dagegen, aber an eurer Stelle würde ich erst mal den eigenen Stamm in Schwung bringen ;)Bevor man zu dem Zeitpunkt schon an eine Fusion mit einen anderen Stamm denkt -.- und das dann auch noch hier im forum zu FRage stellt -.-
 

DeletedUser

Gast
was

was meint ihr mit fusion auf jeden fall können wir member gebrauchen oder naps:mrgreen:
 
Oben