• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleiner Vorgeschmack an die Punch!ler

Reaktionspunktzahl
0
smilie-gross_319.gif
 

DeletedUser134810

Gast
Allgemein schönes Video. Gute Idee, Musik passt. Lediglich wie die Männchen "runterspringen" finde ich etwas langweilig, die drehen sich ja nur und fallen dann nach unten.
Könnte man mMn ein bisschen besser animieren.
Aber wenn das dein erstes Video ist, dann Hut ab:)


lg
 

DeletedUser

Gast
Allgemein schönes Video. Gute Idee, Musik passt. Lediglich wie die Männchen "runterspringen" finde ich etwas langweilig, die drehen sich ja nur und fallen dann nach unten.
Könnte man mMn ein bisschen besser animieren.
Aber wenn das dein erstes Video ist, dann Hut ab:)


lg

das video hat nicht er gemacht^^ er hat nur die unsere namen eingefügt ;)

mfg
 

DeletedUser134810

Gast
Und ich hatte schon Hoffnungen endlich mal einen zu treffen der das (auch) kann;(
 

DeletedUser121735

Gast
ändert für euch leider auch nichts am Verlauf des Krieges bash, am Ende steht Bluna oben ;-)


nach lesen der letzten Posts und Themen, seh ich es war meine beste Entscheidung hier aufzuhören ;-) größter Assiserver hier? Hat sich überhaupt nix geändert, man kann Leute ja provozieren uvm. aber was hier abgezogen wird zum Teil von Leuten aller vertretenen Top 10 Stämme is einfach unter aller Sau, wo seid ihr aufgewachsen? In der Anstalt?

Typischer Gesprächsverlauf is:

A: Du bist so dumm ey ...
B: Ja und du bist saudumm, ...
A: Ey du hast angefangen! ..

o_O lässt mich an der geistigen Reife von 80 % der Leuten hier zweifeln! Für des, dass die Spieler hier am wenigsten drauf haben, haben sie aber die größte Fresse auf allen DS Servern :mrgreen: Leute wie Sachseln, Bash, Strong, ... hatten nur Glück dass sie am Anfang als es noch auf Skill ankam keinen nennenswerten Gegner hatten oder ihre Intrigen funktioniert haben! Btw. @ DS, wenn man schon so blöd ist und alle Mails im Acc löscht, dann sollte man vielleicht auch die RM löschen ihr Lachnummern :mrgreen: RM an 4 Punchler rausschicken dass Dörfer leer gestellt sind und sie adeln können is mehr als blöd :mrgreen: Bluna wird euch den Arsch hierfür schon noch aufreißen, wünsch es Bluna zumindest weils der fairste Stamm is von denen die noch hier sind! DS und Punch, das Sauvolk der Nation? DS hintergeht das stärkste BND, was glaub ich am längsten hielt/halt bisher? Punch war mir eig. klar, die bekommen alleine nix geschissen, bzw. ohne Intrigen, Blood ein Tipp von mir, evtl. mal bei Blunaleuten anfragen ob die zu euch kommen, so habt ihr ja zig andere Kriege gewonnen :D


Joa, RL geht mir vor (Abi, Sport, ...), würd einigen hier vorschlagen vielleicht auch mit DS aufzuhören, damit sie ihren Hauptschulabschluss zumindest nachholen können! Würde euch ganz gut tun Mädels!


möcht vor allem Fox, Jean, Chris, Matze & meinen anderen alten Spielkameraden noch viel Glück wünschen! Thx für die geile Zeit!



Greetz,
Atz
 

DeletedUser

Gast
One @nd Only: auch vom Inhalt her fail
Weiß zwar nicht was du meinst, oder woher du das weißt, wenn du ja aufgehört hast...
Aber würdest du sagen das persönlicher Kontakt zwischen Spielern verboten ist. Wir haben keinen Krieg mit Punch! fals du da was verschlafen hast?! Es ist jedem Spieler doch immer noch selbst überlassen ob er einem anderen ein Dorf abgibt (PBs). Wir deffen weder Punch!s Fronten noch spielen wir uvs oder mischen uns sonst irgendwie ins Kriegsgeschehen ein (eigene Infos).
Und schreib *DS* weil man sonst nicht weiß ob man das Spiel oder den Stamm meint.

mfg
 

DeletedUser121735

Gast
One @nd Only: auch vom Inhalt her fail
Weiß zwar nicht was du meinst, oder woher du das weißt, wenn du ja aufgehört hast...
Aber würdest du sagen das persönlicher Kontakt zwischen Spielern verboten ist. Wir haben keinen Krieg mit Punch! fals du da was verschlafen hast?! Es ist jedem Spieler doch immer noch selbst überlassen ob er einem anderen ein Dorf abgibt (PBs). Wir deffen weder Punch!s Fronten noch spielen wir uvs oder mischen uns sonst irgendwie ins Kriegsgeschehen ein (eigene Infos).
Und schreib *DS* weil man sonst nicht weiß ob man das Spiel oder den Stamm meint.

mfg

ja klar, überlegt mal was mitm snoopyqt acc war ;)

Thread fail? :rolleyes:

Trotzdem Hasta la Vista.. :mrgreen:

ne, war ne ergänzung zum kleinen vorgeschmack

Punch fail unso ;)
Bluna zerreißt euch e einen acc nach dem andern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126277

Gast
ja klar, überlegt mal was mitm snoopyqt acc war ;)



ne, war ne ergänzung zum kleinen vorgeschmack

Punch fail unso ;)
Bluna zerreißt euch e einen acc nach dem andern

Oh ne runde Mitleid mit dir, wenn du meinst Punch ein reinzuwürgen, weil du nicht klar kommst das du DS beendet hast ist das dein Problem:tongue:

sig_de51_8306422.png
 

DeletedUser120916

Gast
Und dass du meinst dich immernoch in der Ruhmeshalle sehen lassen zu können, nachdem du auf ganzer Linie ein Versager bist (was diese Welt betrifft), ist erbärmlich.

sprach derjenige mit papas acc:eek:

maul halten haiselbauer(so hies doch dein original acc???)
 

DeletedUser

Gast
möcht vor allem Fox, Jean, Chris, Matze & meinen anderen alten Spielkameraden noch viel Glück wünschen! Thx für die geile Zeit!

Schöne Grüße zurück Atz und alles Gute beim Fußball und im rl! War ne geile Zeit mit dir und den anderen. :cool:
 
Oben