• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleiner Vorgeschmack an die Punch!ler

DeletedUser

Gast
Einen Detektiv wirds auch brauchen um die Dörfer wiederzufinden...
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Atz, warst ein feiner Kerl. Wünsche dir viel Erfolg im RL und lass dich mal wieder in Skype blicken.

BTW studier das richtige, dann haste unendlich Zeit für DS :D

lg
Jean
 

DeletedUser

Gast
Geiler song

Ich finde das Video saugeil!!
Auch die Mukke ist gut gelungen dazu.

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php
smilie.php
smilie.php

smilie.php
smilie.php
smilie.php
 

DeletedUser121735

Gast
Oh ne runde Mitleid mit dir, wenn du meinst Punch ein reinzuwürgen, weil du nicht klar kommst das du DS beendet hast ist das dein Problem:tongue:

sig_de51_8306422.png

nicht klar kommen dass ich DS beendet hab? Wtf!? :mrgreen:


wenn man so beendet wird man wohl kaum n problem haben oder? :D mein "umgang" im rl is mir da sowieso lieber wenn ich die mit n paar gewissen leuten hier vergleiche :mrgreen:


@ Jean, joa mal schaun, evtl. mal wieder wenn ich dann als arbeitsloser Brückenentwerfer i-wo rumgammel :D
 
Oben