• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleines Oster-Schlachtfest

DeletedUser

Gast
MAOAMPropa.jpg

MAOAMPropa2.jpg

MAOAMPropa3.jpg

MAOAMPropa4.jpg



viel Spaß beim lesen der 5-Minuten-Propaganda und lieber zu spät als nie
schaem.gif
(2 Wochen nach Ostern
s_bunny.gif
)


lg die Presseabteilung von MaOaM
 

DeletedUser67288

Gast
viel Spaß beim lesen der 5-Minuten-Propaganda

Ich finds herrlich, wenn man seine Sachen direkt von Vorneherein abwertet; in den, wie sagtest du so schön "5 Minuten", hätte ich mir lieber ein Bier geholt (alk-frei natürlich!^^).


Spaß beiseite *kau* *kau* *kau*

Für 5 Minuten wars ne anständige Propa, obwohl man von einem Rang 1 Stamm erwarten könnte, dass er mal 1-2 Minuten mehr als "üblich" invesitert :mrgreen:



Was will ich denn????

maoam.jpg
 

DeletedUser

Gast
jo ganz net die Propa, vielleicht dürfte ich noch anmerken das Najev schon vor ner Weile Zeitmangel hatte^^
 

DeletedUser

Gast
joa, wirklich geile propa :)

leiden wir nicht alle unter zeitmangel?

und haben wir nicht alle keine zeit mehr oder wollen sowieso mit ds aufhören, wenn wir angegriffen werden^^
 

DeletedUser

Gast
Hail Najev und hail meinem schönen TheMaker-Acc!1

PS: Najev ist keiner, der nach nen paar Incs abhaut, also ist das schonmal quatsch. Aber natürlich muss man einige Mehrzeit investieren wenn man viele Incs reinbekommt, da kann es schonmal passieren, dass man das nicht zu jeder Zeit mal eben so erledigen kann...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa wurde auch mal wieder zeit auf s11 ;)
hatte mich erst gewundert aber dann kam doch ein wenig mehr als ich erwartet hatte ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche ja immer wie die Schweiz zu sein und neutral alles anzuschaun, aber die Propaganda is sehenswert


feinfeinfein:mrgreen:
 

DeletedUser43028

Gast
Ich, als neutraler Schweizer, darf jetzt sagen, dass die Propa. ganz nett zu sein scheint.
Schauen wir ein mal was ACME dem entgegen zu setzen hat. ;-)
 

DeletedUser97787

Gast
LOL!!!

Und auf zur zweiten Runde. Ich denke wir haben auch schon den nächsten Kandidaten! ;-)

Kata´s stehen bereit für den Fronteinsatz!

Sir
 

DeletedUser

Gast
Fein fein, auf das wieder ein bissjen schwung in die bude kommt....
 

DeletedUser

Gast
Höchste Zeit das da ma was passiert. Jetzt beißt euch fest wie ein Hund und nur net loslassen ;-)

46833.jpg
 

DeletedUser67288

Gast
Angriff auf ||Benny is b@ck
Ramm, Barbarendorf, K16 umbenennen
Herkunft Spieler: Wedemark-Mellendorf
Dorf: Barbarendorf (671|128) K16
Ziel Spieler: **BeNnY**
Dorf: ||Benny is b@ck (642|39) K6
Ankunft: 01.05.09 21:01:37:105
Ankunft in: 46:25:42
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass MaOaM mal eine richtige Front braucht^^
 

DeletedUser43757

Gast
Wir haben genug front!
Bals schon werden weitere schöne berichte folgen :)
und das geht dann immer so weiter bis wir iwann gar keine front mehr haben :evil:

hail maoam
 

DeletedUser

Gast
der adevil2 acc hat ne schöne große front...man muss auch ma abwarten was passiert...:p
bin nich so schnell...^^
wird noch lustig warte ab:twisted:

lg Kleene
 

DeletedUser

Gast
der adevil2 acc hat ne schöne große front...man muss auch ma abwarten was passiert...:p
bin nich so schnell...^^
wird noch lustig warte ab:twisted:

lg Kleene

genau :p

aber der acc darunter (gandia) ist auch mit ner schönen front wo sich grad acme austoben will :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sie toben sich dort gerade richtig aus!!!!

an acme ,berichte währen mal gut!

denk ja nicht das wir das so stehn lassen...:evil:
wie schon gesagt bin nicht so schnell:twisted:
außerdem so hat gandia wieder ags...um die dörfer zurückzuholen...;-) ist alles nur eine frage der zeit...:twisted:

lg Kleene
 

DeletedUser67288

Gast
denk ja nicht das wir das so stehn lassen...:evil:
wie schon gesagt bin nicht so schnell:twisted:
außerdem so hat gandia wieder ags...um die dörfer zurückzuholen...;-) ist alles nur eine frage der zeit...:twisted:

lg Kleene

Das ist übrigens eine sehr beliebte Taktik ;-)
 
Oben