• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klingeling! Das Ende der SWA :P

DeletedUser80051

Gast
Nach nun ca 1 Jahr Krieg gegen die SWA bröckelt nun die SWA außeinander wie ein aufgeschlitzer ungekochter Sack Reis und O20 steht wieder einmal vor den Toren von -DS-

Schon einmal standen sich O20 und DS Auge in Auge auf K50. Damal flüchteten die DS Leute sie sich nach K80. :rolleyes:

Doch wo hin wollen sie diesmal flüchten? :confused:

Wir werden es erfahren :mrgreen:

Auf in die 2te Schlacht liebe Die Scheibenweltler (axt) über den Karten Rand könnt ihr nicht mehr flüchten!
 
Reaktionspunktzahl
13
Sollte das nicht eher heißen "Ein paar feige Angsthasen weniger, die O20 in den Allerwertesten kriechen, um keine Incs zu bekommen" ? :p
Dass man dann noch die Dreistigkeit besitzt, auch mit Uvs zu wechseln... :S
Aber das ganze hat einen Vorteil: Meine Offs bekommen Auslauf :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mit kurzen LZ werden ICH euch in den Ar... treten können setzt ma nen neuen Urlaubsvertreter in den Snakeit Acc :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich ja mal gespannt wie viel ihr nun adelt von den Spielern die zu uns gewechselt sind
Und rühmt euch bitte nicht mit Adelungen von Dörfern die wir nicht gedefft haben ;)
Denn soo viel Deff haben wir nun auch nicht das wir alles dicht stellen können (heißen ja nicht Fynix und bauen überall Deff bunker auf, damit man ja nichts verliert)
 

BattleBonny

Gast
& wieder sind solche Bauernopfer zu O20 GEFLÜCHTET!! ;)
2 Vögel die ihre UV's hinterhältig mitgezogen haben..
Was ist nur aus W18 passiert?!
Gibt es wohl nur noch verlogene hinterhältige armseelige Spieler?!

& genau DESWEGEN schätze ich die BOHNE-Spieler!!!
Sie haben wenigstens noch Ehre & kämpfen anstatt wirklich FEIGE zu O20 zu wechseln!
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich bettelt O20 bei BOHNE dass sie zu ihnen kommen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Langsam wirds peinlich Ambosch...
Incs mit Ankunft am 30.11....mehr muss man dazu nicht sagen, oder? :|

@ Europa94: Mal sehen, was ihr meinen Offs entgegenzusetzen habt.
Wenn ihr nicht schnell Deff auftreibt, wars das mit eurer Deff... ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Jägermeister
Wenn greifst du den an? und in welcher Gegend
Dann kann ich dir evtl. sagen ob des meine Deff ist (könnte gut sein, hab da ca 500 Deffs rumstehen :D:D)
Und erkannt wer ich bin ?

EDIT: Laufzeiten von über 200h sind keine seltenheit @Jägermeister und meist solche Angriffe haben am meisten Wirkung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
ich dachte, das wäre allgemein bekannt...?

Nun gut, freu dich, dass du meinen Ingame-Namen kennst...den kennen viele andere auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
incs mit so langen lfz finde ich ganz normal ;-) Das nennt man dann wohl verwihrung stiften bzw hoffen das def verschoben wird!

Naja O20 Ds und co ;-) Veil spass beim Fight!
 
Oben