• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klopf klopf jemand da, der Lust auf Krieg hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
de Püce was bis du überhaupt für einer und in welchen sphären schwebst du ??
Du bist irgendwo am Arsch der Welt und willst hier bei Sachen mit reden wo du keine Ahnung hast,kannst du ja auch nicht.Also verstehe ich nicht warum du hier so Töne spuckst und bei jedem mitmischen willst ?!

Typischer Kanidat den man Katas schickt wenn man größer ist :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauer ranger

Gast
warum? wurde doch schon längst bestätigt in anderen Teilen des Forums, warum dann nochmal fakten bringen.
Bin jetzt zu faul danach zusuchen!

sowas ist erst fakt, wenn ich das bestätigt habe, habe ich nicht, weil es nicht so ist, also geh sterben bob
 

DeletedUser

Gast
GEZ. ist sehr aktiv! :mrgreen:

Klick 1
Klick 2 -> Am besten mal auf 12.10 - 12.11 stellen :mrgreen::mrgreen:

Spieler Punkte Dörfer
9. Kampfhund 11.599.289 (+860.356 = +8,0%) 1113 (+81)

14. Decimator 11.280.940 (+1.084.949 = +10,6%) 1048 (+104)

19. Nudelholz@koli 10.998.866 (+57.803 = +0,5%) 1086 (+12)

30. ressus der I 10.460.737 (+601.536 = +6,1%) 950 (+63)

40. g-point78 9.599.785 (+912.909 = +10,5%) 911 (+79)

70. mary92 8.089.478 (-724.988 = -8,2%) 795 (-73)


73. Klötwig 7.940.958 (--- = ---) 767 (---)


92. LuciaSweetHeart 6.297.616 (-143.913 = -2,2%) 628 (-15)

93. NoNaNed 6.212.054 (-21.652 = -0,3%) 608 (-2)

112. Divergenz 5.241.576 (-455.341 = -8,0%) 513 (-45)

162. IceFight 3.510.831 (--- = ---) 351 (---)

180. RuhigeHand 2.923.234 (-90.765 = -3,0%) 292 (-11)

193. c0mm1 2.577.018 (-2.793.238 = -52,0%) 253 (-275)

230. Mr.Blauball88 1.842.500 (-1.217.177 = -39,8%) 192 (-119)

287. phoenexia 1.171.650 (+11.646 = +1,0%) 126 (---)

Gesamter Stamm: 99.746.532 (-1.917.875 = -1,9%) 9633 (-201)

Und Ressus ist definitiv nicht im Account, entweder hat Andy das PW doch weitergeben oder es ist halt ne UV. Oder Andy sitzt da im Acc. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einige hier werden schon eine andere definition von aktiv haben. :D

wahrscheinlich sowas: ein spieler ist aktiv solange er nicht rot ist....

und da sitzen sehr wohl in einigen accs von GEZ UVs drin. Allerdings haben wir bis jetzt noch keinen von All In in den GEZ Accs angetroffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nur ziemlich sicher das mirco und marc im Mary acc sitzen..
 

DeletedUser

Gast
Einige hier werden schon eine andere definition von aktiv haben. :D

wahrscheinlich sowas: ein spieler ist aktiv solange er nicht rot ist....

und da sitzen sehr wohl in einigen accs von GEZ UVs drin. Allerdings haben wir bis jetzt noch keinen von All In in den GEZ Accs angetroffen.

Ich denke hier wird jeder aktiv relativ gleich definieren. Und keiner sieht einen Acc ohne Punktefortschritt seit Monaten (Mein Acc:mrgreen:) als aktiv an. ;-)
Desweiteren werden und da bin ich mir 100%ig sicher mindestens 5Accounts von ALL IN/!N geführt/verwaltet, ich denke sogar 7-8.
Wie du die antreffen willst ist mir ein Rätsel.. Das sie es per IGM nicht zugeben dürfte logisch sein. o_O

Ich bin mir nur ziemlich sicher das mirco und marc im Mary acc sitzen..

Möglich ist alles.. Hab ja keine Rechte mehr.. :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nur ziemlich sicher das mirco und marc im Mary acc sitzen..

Die satis leute sollen in mary sitzten dan würdet ihr aber kein dorf bekommen ich weiss wer drin is :p


PS: klöte wir haben es versucht GEZ zu helfen aber wenns solche leute wie dich dort gibt is das zu schwer denk mahl nach was du deinem GEZ schon alles angetan hast ;)

marc-dreizehn wer oder was bist du ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das soll ich mir von einem Noob, der seinen Acc hier geschenkt bekommen hat, sagen lassen? :eek:

Du hast doch nicht mal den Hauch einer Ahnung, wahrscheinlich haste einma mit Andy gelabbert und meinst jetzt, was du nicht alles wüsstest.. :S


Ihr müsst mal lernen, einfach nichts zu sagen, wenn ihr keine Ahnung habt.. :|
Ob dir es oder es Andy passt beim neuen GEZ hab ich als Leader, das meiste und das beste gemacht, sobald ich weg war oder wer anders was in die Hand genommen hat, wurds voll gegen die Wand gefahren.

Und heuchelt uns verdammtnochmal nicht immer vor, dass ihr uns helfen wolltet.. Ihr wolltet die Kontrolle über GEZ. nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich sicher das er aber mal drin war..

Wieso hab ich sonst am 29.9 von Satisfight nen inc mit WARNING reinbekommen als ich den ersten Angriff auf mary geschickt habe?

Würde mich schon wundern wegen was sonst ?^^
 

DeletedUser92612

Gast
Ziemlich sicher das er aber mal drin war..

Wieso hab ich sonst am 29.9 von Satisfight nen inc mit WARNING reinbekommen als ich den ersten Angriff auf mary geschickt habe?

Würde mich schon wundern wegen was sonst ?^^

das währe dann ja nen geiler self-own

weil wenn satis dann dort im acc. währe hätte der mary acc. ja keine offs auf dich jagen können.




@master

ich bin jmd. der schon lange im hintergrund dabei ist, als stamm sei mal GEZ. gesagt und ich bin auch nur als dual tätig


kleiner tipp der acc. in dem ich helfe ist rang 8 bei den awards :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du GEZ? Ich kenne zwar einen Marc, aber der weiß wie man 'wäre' schreibt.
 

DeletedUser92612

Gast
Du GEZ? Ich kenne zwar einen Marc, aber der weiß wie man 'wäre' schreibt.

^^

warum habe ich nur meine sig geändert, früher hieß sie "Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt."

hatte ja wohl seinen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau du schreibst währe, weil es uns belustigen soll.. Ich denke trotzdem nicht, dass du der Marc bist den ich meine, sonst hätteste schon längst anders reagiert.. Und alle anderen Marc's gehören nicht nach GEZ.
 

DeletedUser92612

Gast
Genau du schreibst währe, weil es uns belustigen soll.. Ich denke trotzdem nicht, dass du der Marc bist den ich meine, sonst hätteste schon längst anders reagiert.. Und alle anderen Marc's gehören nicht nach GEZ.

kann sein das ich nicht der bin den du meinst.

aber du hattest auch lange nicht mehr mit mir zu tun^^

schreib ma einfach sag mir in welchem acc. ich währe wenn ich jener Marc wäre den du meinst.
 

DeletedUser63532

Gast
right! mowl klöte!

Sow, ich hab gehört dieser komische Stamm namens Hero hat Incs? seid ihr verstummt?
 

DeletedUser63532

Gast
und du glaubst doch auch noch dran, dass dich am 24.12. der Weihnachtsmann in Sack steckt und mitnimmt...
 

DeletedUser120975

Gast
und du glaubst doch auch noch dran, dass dich am 24.12. der Weihnachtsmann in Sack steckt und mitnimmt...

ne,bei mir kommt der am 25.ten,bin doch nen amerikaner ^^

ich glaub dran,dass ihr hier nur am labern seid,keine eigenen fehler eingestehen könnt und das forum durch flames und heißen brei regiert,mehr ned..:|
 

bauer ranger

Gast
ne,bei mir kommt der am 25.ten,bin doch nen amerikaner ^^

ich glaub dran,dass ihr hier nur am labern seid,keine eigenen fehler eingestehen könnt und das forum durch flames und heißen brei regiert,mehr ned..:|

na ja, HERO hat doch massenlöschungen angekündigt, 2 waren es jetzt insgesamt. Und das sie Incs haben kann ich bestätigen, schicke meine Atts seit heut Nacht ;)
 

DeletedUser69602

Gast
ich glaub dran,dass ihr hier nur am labern seid,keine eigenen fehler eingestehen könnt und das forum durch flames und heißen brei regiert,mehr ned..:|

sind halt multitaskingfähig, wir labern, wir flamen und wir bashen s40 zusammen, dass sind alles dinge die ihr immer noch nicht könnt.

und das mit den fehlern, dass wüsst ihr gerne mal xD
 

DeletedUser92020

Gast
wird man sehen wenn wir eines Tages gegen euch spielen,komischerweisse bekomm ich dann neue leute in Rose rein,ganz so beliebt scheint ihr bei DS doch nicht zu sein...aber bis dahin ist es noch ein langer weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na wenn ihr das sagt, schreib ich nichts mehr!!!11

Wenn ich was schreibe, weiß ich es entweder oder schreibe, dass es ne Vermutung ist.. Und mit dieser hab ich dann meist auch noch Recht. :)


Ihr könnt solang Mist schreiben und euch hailen wie ihr wollt, ich mische mich nur ein, wenn hier wieder ******** steht von wegen 'Wir wollten GEZ nur helfen' oder wie neulich die Experten 'GEZ ist noch aktiv'..

Wers noch nicht verstanden hat: GEZ wird künstlich am Leben gehalten, der Stamm hat nichts mehr mit dem Stamm von vor einem halben Jahr zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben