• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klopf klopf jemand da, der Lust auf Krieg hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
na ja, HERO hat doch massenlöschungen angekündigt, 2 waren es jetzt insgesamt. Und das sie Incs haben kann ich bestätigen, schicke meine Atts seit heut Nacht ;)

Na du spielst doch schon auf der 60 und jetzt bei All IN?^^

Schön dich hier auch zu sehen...

Wenn ihr jetzt wieder dörfer holt ist es kein Problem dann hat eigl fast keiner was zu meckern aber davor dörfer zu verlieren und den Tatsachen nicht ins auge zu schauen find ich unverschämt..
Man sollte die LEistung des Gegners immer aktzeptieren..
 

bauer ranger

Gast
Na du spielst doch schon auf der 60 und jetzt bei All IN?^^

Schön dich hier auch zu sehen...

Wenn ihr jetzt wieder dörfer holt ist es kein Problem dann hat eigl fast keiner was zu meckern aber davor dörfer zu verlieren und den Tatsachen nicht ins auge zu schauen find ich unverschämt..
Man sollte die LEistung des Gegners immer aktzeptieren..

ich habe meine finger überall im spiel^^

leistungen die vor meinem erscheinen erreicht wurden zählen nicht :p

klar isses ne leistung, nen paar buden zu holen, aber ne richtige leistung isses sie auch zu halten, wenn die antwort kommt. kannst doch nicht zu nem fight auftauchen, eine austeilen und dann aufgeben und dich trotzdem als sieger feiern. all in hat jetzt ne runde umstrukturiert (was man ja auch an der akte sieht), damit auf die aktuelle situation reagiert und jetzt wird mal das talent des gegenüber getestet. der server ist doch so weit fortgeschritten, dass man seinen gegner nicht an einem tag besiegt, das dauert wochen. also stellt euch und alles ist in butter, auf einen guten fight :)

normalerweise bin ich bei groß gegen klein immer für die kleinen, nur in diesem fall nicht (weil ich bei groß bin und klein irgendwas von löschen schreibt und so, finde ich doof).
 

DeletedUser

Gast
So, letzte Chance für den Thread.

Sollte das nochmal so ins billigste Geflame abdriften, dann ist hier wieder zu.
Bevor sich irgendwer über das Forenniveau bechwert, sollte er selbiges lieber durch sein eigenes Verhalten hier reintragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben